Nachdem er sich die Akademie von innen angesehen hatte ging er hinaus und sah sich ein wenig um. Nun wollte er sich mit der Umgebung der Schule bekannt machen. Er lief einfach mal grade aus auf einen Park zu. Das Wetter war mal wieder Perfekt. Die Sonne schien und es war angenehm warm. In den Bäumen des Parks zwitscherten vergnügt einige Vögel und man konnte Bienen und Schmetterlinge durch die Luft fliegen sehen. Es war einfach ein herrlicher Anblick.
Er lief gradewegs den Spazierweg des Waldes entlang und genoss die Aussicht. Es war die Richtige entscheidung gewesen nach Oxford zu gehen und als Referendar an der Akademie anzufangen. Es gab keine Sekunde an der er das bereute.

Sarina kam vom kleinen Campus-Gelände in den Park. Sie wollte etwas spazieren und bei dem herrlichen Wetter wollte sie nicht in ihrem Zimmer hocken.
Sie ging den Spazierweg entlang und bemerkte Tyler. Sie beobachtete ihn und die Gerüchte kamen ihr wieder in den Sinn. °Ich muss vorsichtig sein...°, dachte sie sich und schluckte leicht.

Etwas gedankenverloren ging Alyssa in einen Park. Es war ihr erster Tag an der Academy und sie kannte sich noch so gut wie gar nicht aus, bis auf das, was sie aus den Erzählungen ihrer Schwester kannte. Insgeheim hoffte sie heute nicht auf Madison treffen zu müssen. Als sie sich umblickte, entdeckte sie nur einige wenige Leute, die ihr natürlich nicht bekannt vorkamen. Für dieses Jahr hatte sie sich vorgenommen einfach sie selbst zu sein, so, wie sie an ihrer alten Schule auch immer schon gewesen war. Oxford war unglaublich und sicher würde sie bald Anschluss finden. Mit einem leichten Lächeln ließ sie sich auf einer Bank nieder und sah sich um, als sie einen schon etwas älter aussehenden Jungen entdeckte, der gerade scheinbar spazieren ging.

Er bemerkte garnicht das Sarina im Park war und lief einfach weiter. Er war total in seinen Gedanken verloren und nahm eigentlich garncihts mehr so richtig wahr. Er sezte sich auf eine Bank neben ein junges Mädchen. Er hatte sie hier vorher nochnie gesehen deswegen sprach er sie nicht an. Er sah sich ein wneig um und entdeckte nun auch Sarina. Er lächelte sie höflich an. Vielleicht würde sie ja zu ihm kommen.

Sie mustert ihn und sie bemerkte, dass er in Gedanken war. Sie vernimmt dann seine Worte und nickt ihm leicht zu. "Hallo Mr. Campbell.", sagte sie höflich und nickte bei seiner Frage. "Danke, mir geht es sehr gut und Ihnen?"l sieht ihn fragend an. Sie war zwar erst ein paar Tage an der Academy, aber sie hatte schon 2-Mal bei Tyler Unterricht gehabt, daher kannte sie ihn ja auch.

Er lächelte sie an. "Mir geht es immer gut". Ja er hatte schon 2 Stunden mit ihr gehabt und er hatte festgestellt das sie eine gute Schülerin war, aber eigentlich waren das alle an der academie. "was machst du denn heir so alleine?". Es wunderte ihn das sie allein im Park war, denn normalerweise waren die schüler immer mit ihren freunden unterwegs.

Sie sieht Tyler an und lächelt leicht, als sie seine Worte vernimmt. "Dies freut mich für Sie Mr. Campbell.", sie vernimmt seine Frage und seufzt. Ich wollte die Sonne genießen. Die ist ja so selten... und mir Inspiration für meine Modeentwürfe sammeln.", sagte sie und deutet auf ihr Zeichenblock, welches sie nun aufklappt und einige Entwürfe zu sehen sind.

Er hörte ihre worte und lächelte. "dann wünsche ich dir viel glück.Ich hoffe die Umgebung hilft dir bei deinen entwürfen weiter". Er sah kurz auf ihre Entwürfe und grinste. "die sind wirklich gut. Ich glaube du hast echtes talent". Er hatte nciht das talen für sowas, aber er war nciht traurig darüber. Er musste keine mode entwerfen können. "wie läuft es in der schule?" fraget er, obwohl die frage vielleicht nciht ganz angemessen war. Aber er wusste nciht worüber er sonst mit einer schülerin von sich reden sollte.

Sie hört seine Worte und nickt ihm lächelnd und dankend zu. "Danke sehr.", sie errötete ganz leicht bei seinem Kompliment, wegen den Entwürfen. "Danke.", venimmt seine Frage und grinste. "Naja, ich bin erst einige Tage hier, daher kann ich es noch nicht beurteilen, aber ich hoffe, dass ich mich hier schnell einleben werde.", sagte sie ehrlich.

"ncihts zu danken. ich meine es ernst, das ist wirklich gut" mehr sagte er aber nciht, denn er sah wie sie leicht errötete und er wollte ssie nciht in verlegenheit bringen.
Als sie das mit der schule sagte nickte er. "das wirst du ganz sicher, ich bin aber auhc ncoh nciht so lang hier, und ich hab mich auch schon super eingelebt. Das geht hier ziemlich schnell" sagte er lächelnd. "Aber sie schlagen sich ziemlich gut, jedenfalls war das so in den beiden stunden die wir zusammen hatten"

Sieht ihn an und hört ihm zu. "Trotzdem danke, bekomme ich nicht jeden Tag zu hören.", erwiderte sie ehrlich auf seine Aussage. Sie hörte ihm weiter zu und nickte. "Werde ich sicher noch. Ich gebe immer mein Bestes und soooo schwer ist der SToff hier auch nicht...", sagte sie ehrlich. Denn sie fand es nicht schwer, im Gegenteil. Sarina fand es einfach.

bei ihren worten musster er grinsen. "ja, eigentlich ist es leicht. Vorallem biologie oder?" sagte er immernoch grinsend. Schließlich war Bio eins seiner fächer und dort war sie eine der besten. Es hatte schon einen grund warum er sihc für biologie und musik entscheiden hatte. "aber ich glaube du wirst kein problem haben, der ganze stoff ist wirklich sehr leicht".

Sieht ihn an und hört ihm zu. Nickt bei seiner Frage. "In Biologie war ich schon immer gut Mr Campbell.", sagte sie lächelnd. Es war schließlich eines ihrer Lieblingsfächer, neben Kunst und Musik. "Mir fällt gerade etwas ein... Mr. Campbell wissen Sie, wer für die Schülerband, oder Ähnlichem zuständig ist, oder sein wird?", sieht ihn fragend an. Sie konnte auch gut singen.

Die ganze Zeit über hatte Alyssa das Gespräch neugierig verfolgt, wobei sie mit ihrem Blick die ganze Zeit desinteressiert in der Gegend herumblickte - sie wollte ihnen nicht unbedingt zeigen, dass sie neugierig war. Der ältere Junge war also tatsächlich schon ein wenig älter, ein Lehrer oder Referendar und hieß Mr. Campbell. Sie, offensichtlich Schülerin, hieß Sarina. Ich lächelte ein wenig vor mich hin.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
861
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |