Er sah wie sich ihr gesichtsausdruck veränderte und sagte ncihts mehr dazu, denn es kam ihm vor, als würde sie nciht gerne darüber reden. "okay, aber wie gesagt ich freue mich auf unsere gemeinsamen stunden". Eigentlich ging es ihn auch garncihts an, mit wem er verwand war und mit wem nciht. Das war privatsache.

Alysson lächelte Sarina an. "Freut mich auch, Sarina.. Super, dann kenne ich ja schon einmal jemanden." Bei ihren letzten Worten lachte sie leicht und sah dann wieder zu Tyler, der zu ihrem Glück offensichtlich das Thema Schwester fallen gelassen hatte. "Ich mich auch, der Unterricht an meiner letzten Schule war ziemlich lahm...", gestand sie und lachte kurz.

"glaub mir, hier ist der unterricht lustig. Bei mir wird soweiso mehr getan als erzählt. Ich mache mehr verusuche und sowas und meistens passiert sowieso irgendetwas lustiges in der Stunde und keine bekommt sich mehr ein. das hatte ich schon sehr oft". natürlich lachte er immer mit und ihms elbst fiehl es manchmal auch sehr schwer sich zusammenzureißen. "du wirst schon deinen spaß haben". Da fiehl ihm wieder etwas ein. "aber bitte nennt mich tyler. ich habe es sarina auch grade schongesagt, ich mag es nciht wenn man mr. campbell sagt. Dann fühle ich mich so alt" sagte er grinsend und hoffte sie würden dies auch tun.

Sie sieht Alysson an und nickt bei ihren Worten. "Besser, als gar keinen.", meinte sie grinsend und sieht sie an. Sie sieht Tyler an und nickt ihm zu. "Also die Stunden, die ich bei ihm hatte, waren lehrreich,lustig und kommunikativ.", sagte sie und zwinkert etwas. Wieder nickte sie bei Tylers Worten. "Glaub mir, ich hatte ja schon Unterricht bei Mr. Campbell.", sagte sie und sieht Tyler an mit einem entschuldigenden Blick, wegen dem Mr.! Nickt bei seinen Worten und sieht ihn an. "Entschuldige Tyler, ich habe es eben vergessen.", sagte sie und lächelt ihn entschuldigend an.

Er lachte. "macht doch nichts, aber schön das dir der unterricht gefällt"
Ihm mahcte der unterricht auch sehr viel spaß, aber das lag wohl daran das die schüler auf der academie alle sehr nett waren. Er war froh keine kinder unterrichten zu müssen. "naja, ich denke wir werden in biologie bald mal ein interessanteres thea starten": er wusste nochnicht was, aber er würde mal in den lehrbüchern nachschlagen.

Alysson lächelte, als die beiden sich über den Unterricht unterhielten. "Okay, das lässt ja hoffen.. ich bin gespannt.", gab sie schließlich auch noch ihre Meinung ab. "Sie und alt?", fragte sie dann doch etwas verwirrt und sah Tyler an. "Ich kann mir nicht vorstellen, das sie jemand je als alt bezeichnet hat.. Aber wenn Ihnen der Vorname lieber ist, kein Problem."

Er musste grinsen. "nein das hat noch niemand zu mir gesagt, das soll sich mal einer trauen aber trozdem hört es sich so an".
"ich glaube wir werden uns bald mit blut beschäftigen" sagte er noch. denn ihm war aufgefallen das dies im lehrbuch stand und er fand da sthema gnaz interessant. Viel mehr als ökologie oder sowas. "ich hoffe ihr vertragt es blut zu sehen" sagte er lächelnd. "falls nciht kann ich die verucha ja auch machen". Aber irgendeiner in dem Kurs würde bestimmt nichts gegen Blut haben.

Sie hörte ihm zu und nickte. "Sehr sogar Tyler", sagt sie lächelnd und fügt hinzu... "Das ist der beste Unterricht, den ich jemals hatte, also Bio und Musik.", sagte sie und zwinkert ihm zu. Sieht Tyler an. "Wären sie kein Refendar würde ich versuchen zu flirten, aber so... ne,ne,ne lass ich die Finger von Ihnen Tyler.", sieht ihn schmunzelnd an. Sie hatte keine Probleme damit dies zu sagen, denn sie war ein aufgeschlossener Mensch und auch eine sehr Ehrliche.

Sie musste lachen bei seinen Worten, denn sie konnte sich gut vorstellen, dass er auch eine andere Seite hatte, würde man ihn nur an einem Punkt erwischen. Als er dann seine Idee für den nächsten Unterricht äußerte, war sie sofort begeistert. "Werden wir Blutgruppen bestimmen?", fragte sie neugierig und lächelte ihn an. "Solange es keine aufgerissenen Wunden sind habe ich kein Problem mit Blut.", erklärte sie noch.
Als Sarina schon beinahe mit Tyler flirtete, fühlte sie sich, als stünde ihre Schwester neben ihr. Natürlich war Tyler gutaussehend und sympathisch, aber flirten und zuzwinkern? Doch sie behielt ihre Gedanken für sich und lächelte stattdessen nur.

Er hörte sarinas worte und musste kichern. "tut mir leid, ich bin referendar, das geht leider nicht" Natürlich war ihm aufgefallen wie gusaussehend sie war genauso wie alysson auch und wäre er kein referendar hätte er schon längst mit beiden geflirtet, aber sein job war ihm nunmal sehr wichtig.
Bei alyssons frage nickte er. "ja blugruppen bestimmen und Bluttransfusionen besprechen. Welche Blutgrupprn mit welchen zusammen passen und den rhesusfaktor natürlich". Das Thema interessierte ihn sehr, das hörte man an siener Stimme. "aber wir werden ersteinmal kurz über die blutbestandteile sprechen und ihren anteil im blut. Wir werden unsere Persönliche blutmenge berechnen und sowas". Er lächelte. "aber das ist nciht schwer, ich denke es ist sehr leicht sich zu merken das die roten Blutkörperchen 99% der festen bestandteile im blut sind und sowas, ich habe da keine Bedenken"

°Endlich mal ein vernünftiger Lehrer.°, dachte Alysson sich, als Tyler Sarina indirekt erklärte, dass er als Referendar nichts mit Schülerinnen anfing. Sie hatte schon viele junge Referendare erlebt, die versucht hatten an die jungen Mädchen zu kommen.
Neugierig hörte sie ihm zu und versuchte irgendetwas von den Sachen zu verstehen, die er gerade von sich gab. Zumindest interessant schien es zu sein, wenn es einen jungen Biologielehrer begeistern konnte, musste das ja was heißen, oder? "Wenn man es verstehen kann, bin ich ja beruhigt.", lachte sie.

Sie hatte seinen Vorschlag vernommen und darüber nachgedacht. "Über Blut also? Was genau? Blutzuckertests, oder so etwas?", sieht ihn fragend an. "Aber ich kann Ihnen versichern, dass ich schon Blut gesehen habe, oft und noch viele andere Sachen schon erlebt habe..." sagte sie, wobei sie immer leiser wurde.
Hört dann Tylers Worte und nickte. "Deswegen versuch ich es ja nicht einmal Tyler und ich kenne die Folgen einer solchen Beziehung, außerdem will ich nicht, dass ich ihre Karriere damit dann ruiniere und sie werden sicher ein toller Lehrer.", sagte sie und lächelt ihn an.
Sie hörte, was er sich vorgestellt hatte mit den Themen und sah ihn an. "Das hört sich interessant an...", sagte sie und sieht ihn an.

Er lächelte. "also das thea ist wirklich interessant und ich glaube ihr werdet sehr gut darin sien, denn einfach ist es auch. man muss nur lernen, aber ein wneig weiß man ja schon. Zum beispiel das die blutgruppen a und b nciht gemischt werden sollte. Sowas lernt man ja eigentlich von klein auf, und viel mehr ist das auch nciht". Er grinste leicht. "ich glaube ihr werdet alle eine 1 bekommen.".

Sie sieht Tyler an und hört ihm zu. "Na dann, einfach lernen, lernen, lernen und keine Party in der Zeit.", sagte sie mit einem Zwinkern und sieht Alysson an und Tyler. Das er nicht gefragt hatte, was sie schon alles gesehen hatte mit ihren 19 Jahren irritierte sie, denn dies machten doch alle Erwachsenen aus Sorge.

So langsam kam sich Alysson ein wenig fehl am Platz vor, zumindest weil Sarina zwar nicht offensiv mit ihm flitertete, aber dennoch keinen Hehl aus ihren Gedanken machte. Sicher sagt auch Alysson fast immer, was sie dachte, doch... Sie verwarf den Gedanken. "Dann kann man sich ja schon auf Ihren Unterricht freuen, wie es mir scheint..", lächelte sie stattdessen. Sie erwiderte Sarinas Blick und sah dann wieder zu Tyler. Wollte sie alleine mit ihm sein? Ihr gefiel es nicht sonderlich gut, dass das Gespräch irgendwie nur zwischen Tyler und Sarina als auch zwischen Tyler und ihr selbst stattfand, Sarina und sie aber aneinander vorbeiredeten. Kurz nahm sie ihr Handy raus und sah auf die Uhr. "Huch, ich glaube ich muss mal auf mein Zimmer.. Die Koffer packen sich nicht von alleine aus.", stellte sie erschrocken fest. "Ich würde sagen dann sehen wir uns im Unterricht.", lächelte sie und hob ihre Hand, um leicht zu winken. "Tshüß." Sie drehte sich um und ging zur Academy.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
861
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |