Image and video hosting by TinyPic

Pikniklatz in der Nähe

in Park 24.02.2012 20:18
von Madison Setory | 245 Beiträge
nach oben springen

RE: Pikniklatz in der Nähe

in Park 26.02.2012 17:55
von Nina Night | 5 Beiträge

>>>Kleiner Campus
Ich kam dann nach dem Gespräch mit Sarina hier an und ging ein wenig den Weg entlang und beobachtete ein wenig meine Umgebung um mich herum.Es war ein herrlicher Sonnenschein zu sehen und es war sehr warm draußen sodass es schon fast unerträglich schien.Ich hoffte insgeheim das diese ganzen Gerüchte über diesen Ort hier nicht stimmten aber ganz tief in meinen inneren wusste ich auch das es auch stimmen konnte was man sich hier so erzählte.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 19:00
von Ashley Forester | 22 Beiträge

Ich kahm hier nach meinem Gespräch mit meiner ABF hier an und sah mich um ich war zwar schon einige Tage hier doch auskennen tat ich hier nicht und insgeheim dachte ich über den Mörder udn vergewaltiger udn entführe nach. Ich sah also nichts vor mir und lief geradewechs in ein hübsches Mädchen rein ''Tut mir leid ich war in gedanken'' sagte ich und lächelte sie entschuldigend an dann hebte ich mein Handy auf das runtergefallen war und begutachtete es ob es nicht kaputt war. Innerlich kochte ich

My ABF Cloe <3

nach oben springen

in Park 26.02.2012 19:49
von Nina Night | 5 Beiträge

"Ist schon okay mir ist ja nichts passiert!"sagte ich zu ihr und sah dann wie sie ihr Handy auf hob und es sich anschaute."Tut mir leid wegen deinem Handy!"sagte ich und sah sie mit einem entschuldigen Blick an.Ich reichte ihr meine Hand."Ich bin Nina und wer bist du?"fragte ich sie und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Park 27.02.2012 18:39
von Ashley Forester | 22 Beiträge

Meinem Handy gott sei dank auch nichts wehe wenn was passiert wäre dann hätte sie es bezahlen können fuhr es mir durch den Kopf ich weiß dass ich oberflächlich war doch ich mochte diese seite an mir. ''Macht nichts es ist ja nicht kaputt'' dann hörte ich ihren Namen '' Ich bin ashley aber ich muss jetzt weg cheerleader anmeldung vlt. sieht man sich ja wo '' sagte ich lächelnd und ging dann

My ABF Cloe <3

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: