Image and video hosting by TinyPic

RE: Spazierweg

in Park 25.02.2012 22:17
von Alysson Setory | 13 Beiträge

Auf so eine Situation hatte sich Alysson allerdings nicht eingestellt, denn jetzt hieß es Schweigen - oder besser gesagt war es an ihr jetzt ein Gespräch aufzubauen, schließlich war sie zu ihnen gegangen. "Ehm.. seid ihr neu hier?", lächelte sie und fuhr sich einfach etwas nervös durch die Haare, klemmte eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und sah die beiden durch ihre langen Wimpern an.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 22:22
von Tyler Campbell | 50 Beiträge

Er vernahm ihre frage und nickte lächelnd. "ja, ich bin erst seit 2 wochen hier. Ich bin referendar an der Academy und du? Ich hab dich hier nochnie gesehen" ´. Er war immer höflich, egal ob er jemanden kannte oder nicht. Und vorallem war er höflich zu frauen. Er sah zu Sarina und lächelte kurz bevor er weitersprach. "sarina hat bei mir unterricht" fügte er hinzu.
Sein handy klingelte und er sah kurz auf das display bevor er sein handy wieder wegsteckte und weuter in die runde schaute.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 22:31
von Sarina Fernandez | 54 Beiträge

Sie sah Alysson an und nickte, wie Tyler bei ihrer Frage. "Ja, bin erst seit ein paar Tagen hier, Schülerin.", fügte sie hinzu. "Und wer bust du?", sieht das ihr fremde Mädchen fragend an und hörte auch Tylers Handy."Müssen Sie nun weg Mr. Campbell?", sieht ihn fragend an.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 22:48

Als er sarinas frage hörte schüttelte er nur den kopf. "nein, das war nur meine schwester. Nichts besonderes, ich werde sie später anrufen. Außer sie wollen mcih loslassen" sagte er lächelnd. "dann könnte ich natürlich gehen". Er nahm es zwar nciht an, aber immerhin war sie siene schülerin und er kannte ja das schüler-lehrer verhätniss. "Da fällt mir ein, wann haben wir eigentlich unsere nächste stunde zusammen?"

nach oben springen

in Park 25.02.2012 23:06

Sie sieht Tyler an und nickte. "Eine Schwester? Älter, oder jünger, als Sie Mr. Campbell?", sieht ihn fragend an und hebt dann i9hre Hand vor dem Mund. °Verdammt. Ich sollte lernen nicht so neugierig zu sein.°, sieht ihn entschuldigend an. "Verzeihen sie diese zu persönliche Frage... , nur ich bin so neugierig.", beißt sich dann auf die Unterlippe und schüttelt den Kopf bei seiner Frage. "Unsinn, außerdem sind Sie hier die Respektsperson.", sagte sie und zwinkert ihm unauffällig zu, dabei lächelt sie ihn kurz an.
Seine nächste Frage vernimmt sie und hebt kurz die Hand, als Zeichen, dass er kurz warten soll. "Einen Moment, ich schau mal auf mein Stundenplan...", sagte sie und kramt diesen raus. "Hmmm... Morgen Musik und in 2 Tagen eine Stunde Biologie.", sagte sie und sieht ihn an.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 23:18

"Sie ist jünger als ich. sie ist so in deinem alter" Er hröte ihre entschuldigung und lächelte. "das macht doch ncihts, du kannst mcih eigentlich Fragen was du willst". Er mochte Sarina, auch privat aber sie hatten nur oso ein schüler-lehrer verhältnis. mehr nciht.
Er wartete ab bis sie ihm eine antort auf seine frage gab und sah sich in der zeit ein wenig um. Es hatte wieder aufgehört zu regnen.
Als er ihre antowrt hörte grinste er. "okay. ganz ehrlich, ich habe keine ahnung was wir in musik machen sollen, hast du eine idee?" er würde sich natürlich noch etwas überlegen, aber vielleicht konnte sie ihm tipps geben oder so. Was die schüler gerne machten, und was nciht.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 23:38

Sarina hörte dem Refendar zu und nickte. "Also so 18, 19 Jahre alt...", kombinierte sie und sieht ihn an. Sieht sein Lächeln und vernimmt die darauf folgenden Worte. "Kann ja sein, dass Sie dies erlauben Mr. Campbell, aber trotzdem gehört sich so etwas nicht.", sagte sie. Dies musste sie zu oft von ihrem Vater hören. Und mehr, würde aus dem Schüler-Lehrer Verhältnis auch nicht werden, denn Sarina wollte seine Karriere nicht ruinieren.
Sie hörte ihm zu und auch seine Frage vernimmt sie. "Hmmm... sie könnten ja ihre Schüler fragen, was für Musik diese hören, oder über klassische Musik reden, wie von Bach, oder Mozart.", schlug sie ihm vor und sah ihn fragend an. "Ach und nicht die Schüler zwingen zu singen, wenn sie nicht wollen, oder sich trauen, dann werden sie sicher einer der Lieblingslehrer und das nicht nur unter den Schülerinnen, wegen ihres Aussehens Mr. Campbell.", sagte sie ehrlich, denn ja auch sie fand ihn ziwmlich attraktiv.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 00:02

"genau" sagte er zu ihrer vermutung. "mir macht sowas ncihts, aber dieses Mr. Campbell.. daran muss ich mich auch noch gewöhnen" sagte er und seufzte leise. Er war es nciht gewohnt, sonst haben alle immer tyler gesagt und nun war er ein Mr.Campbell.
Er hörte ihren vorschlag und lächelte. "das ist eine super idee, danke für die hilfe". Ihren Tipp fand sie wirklich gut, aber er zwang soweiso niemanden zu etwas. "okay, das werde ich mir merken, aber menschen wie du sollten sich sowas trauen, denn wenn du damit karriere machen willst.." sie wusste ja bestimmt was er damit meinte. Schließlich war sie nciht auf den Kopf gefallen. Er musste grinsen. "soll ich dir mal was verraten? Ich wurde von einigen lehrern vorgewarnt ich solle aufpassen das viele mädchen auf gutaussehende referendaren aus sind". damit wollte er natürlich nciht sagen das er so gutaussehen war das alle ihn wollten, er wiederholte nur was ihm gesgat wurde.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 00:25

Sie vernimmt seine Worte und sieht ihn an. Nickt ihm lächelnd zu. "Daran werden sie sich schon schnell gewöhnen. Außer sie sagen den Schülern, dass diese sie mit ihrem Vornamen ansprechen sollen.", sagte sie und sieht ihn an.
Sie hört das Danke von ihm und lächelt ihn an. "Immer wieder gerne.", sie hörte ihm zu und fing an zu lachen. "Entschuldigung, aber wenn ich schon nach einer Schülerband frage und Ihnen schon gesagt habe, dass ich in einer war, dann werde ich sicher singen und wenn ich dann die Einzige wäre.", sagte sie schmunzelnd zu Ihm und hört ihm weiter zu und kicherte. "Na dann passen sie auf. Mädchen können grausam sein, wenn sie für wen schwärmen.", sagte sie im warnenden Tonfall und zwinkert ihm aber zu.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 10:26

"Ehm... Ich bin Alyssa, heute ist mein erster Tag hier...", lächelte Alyssa schwach und verfolgte dann den Rest des Gespräches mit. Sie war ziemlich schweigsam, da sich Tyler und Sarina gut unterhielten und sie nicht unhöflich sein wollte. Sie kam sich mit der Zeit etwas verloren vor, weshalb sie sich einfach noch ein wenig nebenbei im Park umblickte, aber dennoch aufmerksam blieb, falls man ihr eine Frage stellen würde.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 14:53

"danke für die warnung. Naja und ich denke das mit dem vornamen wird kein problem sien. ich hasse diese Mr. Campbell wirklich. dabei fühle ich mcih so alt" sagter er grinsend. Es machte ihm ncihts aus wenn alle ihn beim vornamen nannten, eigentlich wollte er das sogar.
"ich weiß wie Frauen sein können meine liebe, ich habe schon ein wneig erfahrung".
Er sah zu alyssa und hörte ihr zu. Lächelnd nickte er. "dann heiße ich dich herzlich willkommen". Er sah wie sie nur ein wenig herrumstand und wollte sie ein wneig ins gespräch mit einbiden. "vielleicht haben wir ja mal biologie und musik zusammen. ich würde mich jedenfalls freuen" sagte er lächelnd. Er freute sich immer über neue schüler, und wenn sie nett waren, war alles noch viel besser.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 15:23

"Danke.", lächelte Alysson und war froh, dass sie nicht für komisch hingenommen wurde. Als er sie anlächelte und dann die Fächer aufzählte, in denen er unterrichtete, wurde sie hellhörig. "Ja, dann werden wir uns mit Sicherheit im Unterricht sehen, ich habe soweit ich weiß sogar beide Kurse belegt.", lächelte sie etwas beschämt und fuhr sich erneut durch ihre langen, blonden Haare. Dieser Lehrer war ihr jetzt schon sympathisch, schließlich war er nicht einmal alt und er hatte Geschmack, was die Fächer betraf.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 15:33

Bei ihrer antwort lächelte er, "das freut mich, dann werden wir uns ja in nächster zeit öfter sehen". Er sah sie an und irgendwie erinnerte sie ihn an jemanden, "hast du eine schwester oder so die hier lebt?". Es war keine große ähnlichkeit, aber ein wenig konnte man schon sehen das dort ein verwandheitsgrad lag. nur an wen erinnterte sie ihn?

nach oben springen

in Park 26.02.2012 15:54

Sie erwiderte sein Lächeln, es hielt allerdings nur für kurze Dauer an - denn Tyler hatte ihren wunden Punkt entdeckt, auch wenn er es vielleicht nicht wusste. Das Lächeln verblasste von ihren Lippen. "Ja, sie geht hier bereits an die Schule, sie ist ein wenig älter als ich...", sagte Alysson schlicht und hoffte insgeheim, dass sie darauf nicht weiter eingehen musste. Madison, die Cheerleaderin und der Mädchenschwarm - und Alysson in ihrem Schatten.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 15:57

Sie sieht Tyler an und hört ihm zu. Schmunzelt bei seinen Worten. "Nicht doch alt... es ist ein Zeichen des Respektes, also bei mir ist es so.", erklärte sie ihm und sieht ihn an. Sie hört seine Worte und lacht. "Verzeihung Mr. Campbell. Aber ich kann so etwas doch nicht wissen.", sagte sie grinsend und sieht ihn an.
Dann sieht sie zu Alysson. "Freut mich Alysson, ich heiße Sarina.", sagte sie lächelnd und sieht Tyler dann an. "Cool, dann sind wir im selben Kurs Alysson. Ich hab auch Biologie und Musik.", sagt sie lächelnd.
Sie schwieg dann bei der Frage von Tyler an Alysson.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: