Image and video hosting by TinyPic

RE: Spazierweg

in Park 25.02.2012 20:00
von Tyler Campbell | 50 Beiträge

"das freut mich für sich, dann wirst du hoffentlich wieterhin so gut bleiben" sagte er. Es freute ihn immer wenn jemand gut in biologie war oder sich auch nur dafür interessierte. Er hörte ihre frage und schüttelte den kopf. "leider nein, aber ich werde mich mal erkundigen und dir dann bescheid geben.Wieso, ahst du interesse in der Schülerband mitzumachen?". Er würde vielleicht mal darüber nachdenken eine Musik Ag zu starten. Schließlich gab es viele leute die gerne musik machten.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 20:15
von Sarina Fernandez | 54 Beiträge

Sarina hört ihm zu und nickt. Sie vernimmt seine Frage, ob sie Interesse an der Schülerband hätte und sie nickt daraufhin ihm zu. "Ja, Interesse hätte ich, denn auf meiner alten Schule war ich auch in der Schülerband.", antwortete sie ihm ehrlich. Sie sah sich im Park um, denn sie hatte das Gefühl, beobachtet zu werden. "Mr Campbell.. halten sie mich bitte jetzt nicht für paranoid, aber ich fühle mich so, als würde jemand uns beobachten, das Gespräch mitanhören.", sagte sie leise zu dem Refendar und sieht ihn an.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 20:20

Er sah sich um und hörte ihre worte er lächelte. "es freut mcih das du dich sp für die musik begeistest, das hat man nciht oft". Wieder sah er sich um. Er hatte auch ein komisches gefühl.
Als er ihre worte hörte ncikte er und sprach etwas leiser. "das gefühl habe ich leider auch schon die ganze zeit, ich glaube wir werden beobachtet.. wer weiß, vielleicht belauscht uns irgendein schüler weil er denk das ich dir extra bessere noten gebe als den anderen" sagte er grinsend. Obwohl die situation ernst war.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 20:25

Sieht ihn an und hört ihm zu. "Naja, vielleicht möchte ich ja mal Sängerin werden und wenn das nicht klappt, dann was anderes.", sagte sie und lächelt. Nickt leicht bei seinen Worten. "Oder der Beobachter könnte jetzt denken, dass da was läuft zwischen Ihnen und mir... oder ist einfach neugierig.", warf sie den Rest, des Satzes in den Raum.
Sie sieht sich um, in die Richtung, wo Alysson stand. °Hmmm... außer sie niemand hier. Sie könnte uns beobachten.°, dachte sie und sah dann wieder Tyler an.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 20:32

"niemand kann dir versichern das es klappt, aber einen versuch ist es wert" sagte er schließlich.
Bei dem was sie sagte lachte er. "ja das passiert doch ständig das einem lehrer oder referendar und einem schüler etwas angehangen wird, naja hoffen wir das es nciht so ist, sonst bekomme ich ein problem" sagte er und seufzte. Natürlich hatte man vor sowelchen anschuldigungen immer angst, aber dmait musste man leben können. Auch er sah sich um. Sah zu Alysson und wieder zurück. Aber er glaubte nciht das sie die beiden beobachtete, und wenn das hatte sie garantiert keine schlimmen absichten.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 20:52

Sie hört Tyler zu und nickte. "Ich weiß, aber Träumen darf man ja.", sagte sie grinsend. "Oder Modedesignerin.", sagte sie mit nachdenklichem Ton.
Sie hört ihm zu und nickt. Ihr Vater war auch Lehrer gewesen, bis er eine Affäre mit einer Schülerin began. Die Ehe zu ihrer Mum brach und er wurde gekündigt. Außerdem bekam er seitdem keine Arbeitsstelle und arbeitet nun, als Schriftsteller... als erfolgreichen Schriftsteller. Sieht Tyler in die Augen. "Ich bin nicht dumm, um dies zu versuchen Mr Campbell... 1. hege ich keine Gefühle für sie, außer die normalen Respekt-Gefühle, welche normal sind. Und 2. kenne ich den Schaden, welcher so eine Beziehung mit sich führt, wenn dies rauskommt. Kündigung, des Refendars/Lehrer, keine Stelle mehr und vielleicht Beziehungskrise mit der Freundin/ Frau...", sagte sie und sieht ihn an.
Sie bemerkte, dass er sich umschaute und seufzt innerlich.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 21:00

"klar, du darfst träumen wovon du willst. Modedesignerin wirst du bestimmt schaffen. BEi deinen entwürfen, also ich verstehe davon ja nciht viel, aber das sieht vielversprechend aus".
Er nickte, was sie sagte war richtig , aber es wunderte ihn das er es so aussprach. "das ist gut, dann wird es kein problem geben, aber smal so ganz von Lehrer zu Schüler.. ich bin single" sagte er grinsend. Das sollte keine anmache sien, er hielt es nur nicht für so wichtig das man es geheimhalten musste. "aber meinen job will ich wirklich nicht verlieren" sagte er lächelnd. Wieder sah er sich um. Es war niemand da außer Alysson, aber er kannte diese nciht, also machte er sich keine gedanken. vielleicht wollte sie sich einfach nru einen ruhigen tag im Park gönnen, das wollte doch jeder mal.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 21:23

Sie hörte Tyler aufmerksam zu und nickte ein paar Mal. "Dann sollte ich mal zu einer Moddelagentur und denen die mal zeigen, vielleicht nehmen die mich ja, als Jung-Modedesignerin an.", sagte sie mit einem Grinsen.
Sie hörte ihm zu und nickte. "Mein Vater war Lehrer und hatte eine Affäre mit einer seiner Schülerinnen, tja das Resultat können sie sich sicher denken, oder Mr Campbell. Er wurde gekündigt und Mutter hat die Scheidung eingereicht, als diese Affäre ans Licht gekommen war. Nun ist er Schriftsteller mit einem anonymen Namen.", erklärte sie und sah ihn an. Hörte, dass er Single war und mustert ihn. "Sie und Single?? Verzeihen sie, aber das kann ich mir nicht vorstellen, bei Ihrem Aussehen Mr. Campbell. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Aber so ganz vertraulich zwischen Schülerin zu Lehrer. Ich bin auch Single.", nun wurde sie wieder rot auf ihren Wangen und senkte ihren Blick leicht. °Kann auch nicht mal meinen Mund halten.°, dachte sie und seufzt innerlich auf.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 21:33
von Alysson Setory | 13 Beiträge

Alysson merkte, dass die beiden sie einmal ansahen also lächelte sie einfach mal zu ihnen herüber. Sie wollte nicht schon am ersten Tag als seltsam gelten, denn eigentlich war sie doch gar nicht merkwürdig. Sie wusste nicht, was sie tun sollte, denn sie war oft ein wenig schüchtern. Also blieb sie einfach still sitzen, holte ihr Handy raus und surfte ein wenig auf Social Networks.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 21:38

"ja, ich kann mri die folgen sehr wohl denken. Und ich kann nur sagen das sowas nciht sehr klug ist".
Er sah ihre reaktion darauf das er single war und musste grinsen."naja, es ist wie es ist" . Ihm war sowas nciht peinlich. Eigentlich war es sogar gut single zu sien, so konnte er sich besser auf die arbeit konzentrieren und vorallem hatte er keine verpflichtungen. Das leben als single war schon was schönes. Er hröte das sie auch single war und sah wie sie rot wurde. "naja, du wirst den richtigen schon finden, daran glaube ich "sagte er lächelnd. Er fand es lustig das sie so oft rot wurde.Auch er seufzte leise.
Er sah in den Himmel hinauf und sah das sich große wolken bildeten. Es fing an zu regnen und er seufzte nocheinmal leise. "das wetter war so schön, und jetzt regnet es schon wieder"

nach oben springen

in Park 25.02.2012 21:46

Nickt bei Tylers Worten, als sie diese vernimmt. Sie sah ihn an und hörte ihm zu. "Hmm... sie werden sicher auch schon die Richtige finden Mr. Campbell.", sagte sie ehrlich zu ihm, als sie seine Worte vernimmt. "Das Singleleben ist zwar schön.... unabhängig, aber auch sehr einsam.", sie wusste wovon sie sprach, denn auch sie war ja ein Single. Sie sah zum Himmel und seufzt leise. "Schade, was für ein Mistwetter.", sagte sie leise und sieht ihn an.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 21:51

"vielleicht, vielleicht auch nciht, ich lass mich überraschen." Sagte er lächelnd. Er hörte ihre worte und nickte. Natürlich hatte sie recht bei dem was sie sagte, aber eigentlich fand er es gut so wie es war. Würde die richtige kommen würde er nicht nein sagen, aber ansonsten war es ok. Es fing an immer stärker zu regnen aber es störte ihn nicht sehr. Er liebte den regen, aber genauso sehr die sonne. Ihm war das wetter egal, hauptsache nciht kalt und windig.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 21:57
von Alysson Setory | 13 Beiträge

Als es begann zu regnen, kam sich Alyssa langsam blöd vor. °Super, jetzt sitze ich hier alleine im Regen rum, vermutlich sehe ich aus wie eine depressiv Kranke..° Seufzend erhob sie sich und schlenderte in die Richtung der beiden. Auch wenn sie eigentlich eher schüchtern war, wollte sie sich nicht zum Affen machen. Lächelnd trat sie zu den beiden. "Hey.."

nach oben springen

in Park 25.02.2012 22:10

Er sah wie Alysson auf sie zukam und lächelte sie höflich an. "hallo". Er wusste nciht genau was er sagen sollte, denn er kannte sie nciht, aber man konnte sich ja kennelernen. Er musterte die junge Frau erstmal ein wenig. Sie war sehr jung, vielleicht 20 höchstens. Jedenfalls schäzte er sie so ein.

nach oben springen

in Park 25.02.2012 22:11

Sie sah Tyler an und hörte ihm zu. "Hmmm... ich weiß nicht. Alles kann passieren...", sagte sie und sah ihn an. Da der Regen eine angenehme Temperatur hatte störte sie sich nicht daran. Sie streicht nur ihre Haare hinter ihren Ohren.
Sie sah zu Alysson, als diese sich näherte und nickte ihr leicht zu. "Hallo.", leicht stellte sie sich schräg hin, dass sie beide anschauen konnte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: