Image and video hosting by TinyPic

RE: Spazierweg

in Park 26.02.2012 18:05
von Tyler Campbell | 50 Beiträge

Er lächelte. "ich freu mich auch". dann verabschiedete er sich von Alysson und wante sich wieder an sarina.
natürlich interessierte ihn was sie damit gemeint hatte, aber er wollte nciht so doof fragen, denn immerhin war das eine privatangelegenheit und ihn ging das einfach nichts an. Vielleicht würde er noch fragen aaber sie müsste nciht antworten, wenn sie nciht wollte. Er mischte sich nciht gern in fremde angelegenheiten ein und seine schüler waren alle alt genug um selbst für sich sorgen und entscheiden zu können.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 18:28
von Sarina Fernandez | 54 Beiträge

Ja, wenn Tyler kein Refendar wäre würde sie mit ihm flirten, aber er sah auch toll aus. Trotzdem hielt sie sich zurück. Sarina wusste nicht, worüber sie sich mit Abysson unterhalten sollte. Sie sieht zu Abysson, als diese das Handy rausnahm und darauf guckte. Sie nickte ihr zu. "Bis dann Abysson. Wir sehen uns sicher mal im Unterricht.", sagte sie und seufzt innerlich.
Dann sah sie wieder zu Tyler und sieht ihn an. "Komisch. Normalerweise fragen die Erwachsenen, was ich mit dem Satz gemeint habe. Aber sie nicht....", sie mustert ihn. "Bitte verraten sie niemandem darüber, was ich jetzt sage.", sieht ihn bittend an.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 18:31

Er hörte was sie sagte und nickte. "natürlich nicht, wenn du wünscht das es unter uns bleibt, dann werde ich es niemandem erzälen". Er war froh das sie es ihm erzählte, ohne das er fragen musste, denn so fühlte er sihc nciht so dumm. Wie gesagt er micschte sich nicht gerne in fremde angelegenheiten ein. "du kannst mir vertrauen, bei mir ist jedes geheimniss sicher"

nach oben springen

in Park 26.02.2012 18:57

Sie sieht den Refendar Tyler Campbell an und hört ihm zu. "Danke. Ich habe bevor ich auf diese Acedemy kam viele Nebenjobs getätigt, um meine Mum zu entlasten und wegen dem Taschengeld aufbessern. Habe gekellnert und naja auch gestrippt und mein Körper an fremde Männer verkauft....", beim letzten Teil des Satzes wurde sie leiser und flüsterte es nur noch. "Als ich mich hier angemeldet habe wollte ich die Vergangenheit ruhen lassen und einen neuen Abschnitt in meinem Leben anfangen.", erklärte sie ihm und sieht ihn an.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 19:17

Er hörte was sie sagte und nickte nr. Damit hätte er nun nicht gerechnet, aber er würde ihr keine vorwürfe machen. "hmm, okay das sollte vielleicht nciht wirklich jeder wissen, aber ich glaube du hättest das nciht unbedingt tun müssen, es hätte bestimmt auch andere wege gegeben.. nun ja ich will dir keine vorwürfe machen, immerhin ist es dein leben." Er fand es nciht gut, wa sin ihrer vergangenheit passiert war, aber man konnnte es nciht rückgängig machen und er würde sie wgeen sowas bestimmt nicht verachten.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 19:41

Sie sah sein Nicken, als sie zu Ende erzählt hatte und sieht ihn an. "Deswegen habe ich ja Sie gebeten niemandem davon zu erzählen. Die anderen würden mich dann sicher, als Schlampe dann sehen. Das war ich vielleicht mal, aber jetzt nicht mehr. Mir ist die Schule wichtiger, als so etwas.", sagte sie und sieht Tyler an. "Ich habe fast alles gemacht. gekellnert, Baby gesittet und halt das...", sagte sie und sah ihm weiterhin in die Augen.

nach oben springen

in Park 27.02.2012 15:37

"hmm, aber es wird niemand erfahren, glaub mir dein geheimniss ist bei mir sicher. Außerdem bin ich soweiso nicht für mobbing und naja es ist deine sache was du machst, das geht keinen anderen etwas an".Er verstand ihre angst, die anderen würden sie schlampe nennen,aber diese war total unberechtigt. Solange das keiner erfuhr, würde soetwas nciht passieren. "scheint als hättest du schon sehr viele erfahrungen gesammelt" sagte er lächelnd.

nach oben springen

in Park 27.02.2012 17:12

Sie sah Tyler an und hört ihm zu. Lächelzt ihn an und umarmt ihn einfach zum Dank. "Danke schön, dass sie es für sich behalten.", als sie jedoch seine nächste Frage vernimmt löst sie sich schnell von ihm und sieht ihn an. Senkt dann den Kopf und nickt leicht. "Ja, sozusagen...", ihre Wangen erröteten dabei sehr stark und sie hatte die Farbe einer Tomate.

nach oben springen

in Park 28.02.2012 15:20

Er musste grinsen als sie plötzlich rot wurde. "das muss dir nciht peinlich sein oder so". Er fand es ziemlich lustig, aber er wollte nicht lachen also verkniff er es sich einfach. Er sah sich noch ein wenig im Park um und versuchte irgendwie auf ein anderen Thema zu kommen.
Er sah auf die uhr. Es war erst Mittag und er hatte noch ein wenig Zeit, aber er musste sich bald mal an den neuen Lehrplan machen und den Unterricht für den nächsten tag vorbereiten. "macht du eigentlich in einer ag mit?"

nach oben springen

in Park 28.02.2012 16:58

Sie sieht ihn an und hört ihm zu. "Trotzdem entschuldigung....", sagte sie und sieht ihn an. Sie bemerkte, dass er sich umschaute und sah sich auch kurz um. Vernimmt dann Tylers Frage und sieht ihn an. Nickt ihm dann zu. "Ja, ich will in die Musik und in die Theater AG teilnehmen.", sagte sie mit einem Lächeln.

nach oben springen

in Park 28.02.2012 19:46

"das klingt gut. Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. ich hoffe die AG's werden schön" Er kannte die lehrer die diese Ag's leiteten und er wusste das sie ziemlich gut bei den schülern ankamen. "ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg". Vielleicht würde er sich als Lehrer später auch für die Musik Ag melden, aber dafür war es noch zu früh.

nach oben springen

in Park 28.02.2012 20:46

Er sah nochmal auf die Uhr. "oh tut mir leid, ich muss jetzt leider los". Er machte sich schon auf den weg, drehte sich aber nochmals um. "man sieht sich dann im unterricht".
Dann rannte er schnell los.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: