Wir stellten uns nicht an, sondern drängenten uns vorbei und kamen dann auch schon reihn. Sie kannte wohl den Türsteher und grüßte ihn.
"danke" sagte ich zu Maddie, als sie mir ein Kompliment für meinen Style machte. "Gehen wir an die Bar, erstmal getränkte holen?" fragte ich, und ging auch schon auf die Bar zu. Ich setze mich auf einern der freien Barhöcker und sah zu Maddie. "was möchtest du denn trinken?" fragte ich etwas lauter, denn die Musik war sehr laut und man konnte kaum sein eigenes wort verstehen.

"Ich nehme mir einen Tequila", meinte ich grinsend und setzte mich neben ihn, auf den freien Barhocker. Er bestellte uns dir Getränke und ich grinste ihn an. Als unsere Getränke kamen, nahm ich einen kleinen Schluck hinaus und stellte ihn dann ab. Dann beobachtete ich ihn, wie er etwas von seinem Getränk nahm.
Gerade als ich anfangen wollte mit ihm zu flirten, stürmte auch schon Emily den Laden und kam direkt auf uns zu.
"Hey", begrüßte ich sie lächelnd und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange, wie ich es ab und zu auch mal zur Begrüßung tat. Sie machte das selbe bei mir und dann bestellte sie sich auf was zu trinken.
Ich beobachtete sie noch kurz, bevor ich zu Johnny schaute, der, so kam es rüber, etwas gierig auf die Tanzfläche starrte, als ob er tanzen wollte. Trotzdem sagte ich erst einmal nichts, denn ich wollte schauen, ob er mich selbst auch aufforden würde.

Ich bestelte die Getränke für mich und Maddie, die bald darauf auch schon da standen. ich war gerade etwas in gedanken und starte auf die Tanzfläche. Ich wurde jedoch aus minen Gedanken gerissen, als Emily kam. "Hey" begrüßte ich sie und lächelte. Danach trankich etwas von meinen Bier und schaute die beiden an. "wer ist das? " flüsterte ich zu Maddie und sah sie fragend an. Dann schaute ich wieder kurz zur Tanzfläsche. "Willst du tanzen ? fragte ich grinsend.

Ich kam an der Disco an. Dem Bodyguard hatte ich nur kurz zuzwinkern müssen, dann war ich reingekommen. Maddison und ich waren Stammgäste hier, weshalb ich mich nie anstellen musste. Ein weiterer großer Vorteil den meine Freundschaft mit ihr mir brachte. Als ich an der Bar ankam, sah ich dort schon Maddison und einen Jungen, den ich allerdings nicht kannte. Die beiden schienen sich ganz gut zu verstehen. Nachdem ich Maddison begrüßt hatte, warf ich auch ihm ein "Hey" zu. Als er Maddison zum Tanzen aufforderte, lächelte ich. Vielleicht würde das zwischen den beiden ja was werden, Maddison sah auf jeden Fall so aus, als ob sie ihn zumindest attraktiv fand. Ich zwinkerte ihr zu und bestellte mir einen Drink, aber erstmal noch ohne Alkohol. Das sollte ein langer Abend werden, weshalb ich mir vornahm, mich zuerst einmal zurückzuhalten. Zeit war ja noch genug.

Als er michfragte wie sie hieß, meinte ich nur leise "Emily" und lächelte dabei Em ein wenig an. Als mich Johnny zum tanzen aufforderte, wäre ich am liebsten sofort auf die Tanzfläche gestürmt, aber irgendwas sagte mir, das ich lieber mal kurz gehen sollte, und bevor ich was sagen konnte, sah ich wieder dieses komische Mädchen und Matt. "Was machen die hier zusammen", murmelte ich leise, und sah Em fragend an.
Dann sah ich, das sie was rosanes in den Händen hiehlten und wusste nicht genau was es war, erst als sie immer näher kamen, sah ich, das es Kekse waren *KEKSE?!?* fragte ich mich und wollte dem peinlichen Klitschee sofort entfliehen. Dabei vergass ich total Johnny und stürmte schon auf die Toilette zu. Ob Emily mir folgte, wusste ich nicht, aber mir war klar, das ich sie brauchte und so drehte ich mich nochmal um und zog sie am Handgelenk hinter mir her. In der anderen Hand versuchte sie immer noch ihr Getränk zu balancieren.
Emily & Madison >> Toilette

Ich nickte als Emily mich begrüßte und lächelte Madison zu , als sie mir Emily´s Namen verriet.
Ich trank dann weiter mein Bier und ließ die beiden erstmal reden. Aufeinmal sprang Maddie auf und zog Emily mit sich mit. Ich sah nur , das die beiden auf dem Mädchenklo verschwanden.Ich dachte mir nciht groß dabei , da Mädchen soetwas öfters machen . ich bestellte mir ein zweites bier und wartete auf die beiden.

Ich kam mit Matt in die Discothek und sah wie Maddison im Klo verschwunden war,ich schaute an mir urnter und seufze,geschminkt hatte ich mich kaum so wie üblich wo ich eigentlich eher ungeschminkt war,da ich eigentlich von Nartürlich aus Hüpsch war "Hey sie ist aufem Klo verschwunden und jetzt?" ich schaute ihn an, ich hatte schon etwas Sekt getrunken,jedoch hatte ich nur Zwei drei Schlucke genommen,da ich nichts ehr von besaufe hielt besondern wegen den namen der drinks nicht ,jedoch bestelle ich mir ann doch was "Ein Glas Sherry" Insgeheim grinste ich mir gerade einen Ab,und trnak twas davon OUTFIT)
http://image.forumfree.it/4/5/4/1/0/8/2/1328043541.jpg (Haar + Gesicht

Matt war schon angetrunken, bevor er in die Disko kam, da Brianna ihn die Flasche so ziemlich hatte alleine trinken lassen. "Du siehst spitze aus.", flüsterte er Brianna ins Ohr, als er mit ihr und seinem Arm um ihre Hüfte in die Disko kam. Er nahm seine Hand von ihrer Taille und blickte sich einmal um, als er sah, dass Madison und ihre Freundin auf Klo verschwanden. "Wir warten, bis sie wiederkommen.", grinste er. "Ich lasse mich nicht abschütteln..." Sie setzten sich an die Bar und auch Matt musste schwach Lächeln, als er hörte, was sich Brianna bestellte. "Für mich ein Bier.", sagte er zum Barkeeper und bekam es auch direkt. "Auf den Abend.", grinste er und nahm einen großen Schluck.

Ich lächhelte kurz als er sagte das ich gut aussah,nartürlich wusste ich das aber ich liebte es bestätigungen zu bekommen,deswegen wurde ich in der Organisation Scherzhaft immer >Princessa< geannt.Ich schaute mich um und trank dann wieder etwas,da es schon das zweite war dann trank ich jedoch ein Wasser und strich mir das Haar nach hinten,ich schlug meine Beine übereinander und schaute auf den Tresen,dann jedoch zu Matthew,ich griff in meine Tasche und holte eine Tüte mit Kekse herraus,jedoch eher die ohne Hasch und aß einen "Cookie" Was ich wie ein Kleines Kind leise aussprach-Meinte ich ,mit einen Kichern

matt lachte leise, als sie wie ein kleines Kind und mit leuchtenden Augen den Keks rausholte und genüsslich in ihn biss. "Ich hoffe er schmeckt dir.", meinte er nur und trank sein erstes Bier aus. Er fühlte sich zwar bereits ziemlich gut drauf, wollte aber irgendwie ein paar Dinge vergessen, also bestellte er noch einen Captain Morgan-Cola Cocktail und nahm einen Schluck. Er hingegen nahm einen Haschkeks und aß ihn ziemlich flott auf, weil er besonders zu dieser Zeit spürte, wie dringend er es brauchte. Das Zittern hatte er mit Alkohol unterdrücken können. Es würde sicherlich ein wenig dauern, bis sie wirkten.

Er ging an die Bar und bestellte sich einen scotch. Er sah sich um und entdeckte brianna . Er lächelte und sprach sie an. "hallo" sagte er und nahm einen schluck von seinem scotch. Normalerweise sprach er nicht einfach irgendwelche schüler an, aber er hatte einfach gute laune und wollte sich mal unterhalten und nciht nur in einer ecke herrumsitzen."wie gehts?" Er trank noch einens chluck vom scotch und stellte ihn auf dem Tresen ab.

Ich pflochte mir mein Pony dreimal hinterinander und es war nun etwas gewellt,was ich echt zu süß an mir fand, ich aß ihn auf "Geben woir Maddisson Hasch or Normal Cookies?" Ich hatte immer noch die Beine übereinader geschlagen und seufze,ich trank etwas von meinen wasser,und nahm mir einen neuen Keks wiede rohne hasch,als mich ein Junge ansprach "Hey." Sie lächhelte "Gut und selbst?" Es war zur hälfte gelogen aber wen störts sie wollte spaß

Matt hatte inzwischen schon seinen dritten Cookie hinter sich und spürte sie auch endlich. Seinen Drink hatte er erst einmal in Ruhe gelassen, um nicht gleich durchzudrehen und zu kollabieren. "Ich kenne Maddi, sagen wir in dieser Richtung ist sie wie ich..." Er zuckte mit den Schultern. Als dann Mr. Campbell zu ihnen stieß, war er kurz verwirrt, eigentlich war es ihm aber relativ egal. Es war sein Leben, er konnte machen, was er wollte. Trotzdem frustrierte es ihn irgendwie, dass Brianna jetzt abgelenkt war. Er naschte einen Keks und nahm einen großen Schluck von seinem Drink.

Als ich wieder an der Bar ankam sah ich, dass Matt und dieses Mädchen unsere Plätze besetzt hatten. Neben dem Mädchen saß noch ein anderer Junge, deshalb ließ ich mich neben Matt auf einen Hocke fallen. Meinen Drink hatte ich auf dem Klo stehenlassen, Mist! Ich bestellte also einen neuen, diesmal aber natürlich mit Alkohol. Vor Matt, dem heißesten Typen der Schule und Top-Footballspieler wollte ich nicht langweilig wirken. Nachdem ich meinen Drink bekommen hatte lehnte ich mich ein Stück zurück und schlug lässig die Beine übereinander. Dann lächelte ich ihn an und meinte: "Hey"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
861
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |