Sie lachte,bei seinen Worten vernah danna ber schon die nächsten "Ich nehme keine Drogen eigentlich... das warn versehen :o" Sagte sie Lachend "Aber mischt man Ecsaty mit Paracatamol und Cola was jetzt kommt ist in echt nartürlicher völliuger Quatsch") stirbt man,oder wird für stunden außer gefecht gesetzt" Ich trank schnell was von meinen Wasser "Ähmm schon gut,,,"

Er nickte. "damit habe ich auch nciht gerechnet, ich wollte dir nur einen tipp geben. Glaub mir, vielleicht könnte es dir mal nützlich sein".
"du solltest vielleicht kein E mit Paracetamol mischen, das könnte wirklich nciht gut ausgehen". Er nahm einen Schluck sienes bieres und stellte es wieder auf den Tresen. Mitlerweile wurde es ziemlich voll an der bar, aber daran war er gewöhnt, es machte ihm schon lange ncihts mehr aus.

Ich glaube,man sollte nichts in Erwägung ziehen,was man sich nicht sicher ist, schließlich schätze mich man auch nicht das ich schon unzählbar viele Menschen getötet hatte,und letzes Jahr den Großen Juwelen Raub begonnen hab,oh Schreck das war ja genau vor einen Jahr, der kleine Fernseher in der Disco zeigte eine Sondermeldung,was man jedoch nur verstand wenn man ganz nah an der Bar war und das war ich ja nun auch. Vor genau einen Jahr,wurde in dem Museum in New York Eingebrochen,und die Juwelen. die Schwarzen Sternne wurden gestohlen, Wer ist es war ist noch unklar aber,aber es wurden gestern etwas von den Juwelen gefunden jedoch weißt nichts auf den Täter hin. Vermisst werden ins Besonderes,ein Schwarzner ring in der Form eines Sternes,und eine Juwel in einer Goldenen Kette Reflexartig fasste ich an meinen Hals,wo ich die Kette spürte, es wurde voll...aber solange wohl keiner die Nachrichten gesehen habe war das kein problem für mich

Der Fernseher war ziemlich leise und er hatte auch eigentlich nciht das bedürfniss die nachrichten zu sehen also interessierte ihn den fernseher garnciht. Er hatte von diesem raub gehört, aber er würde sie niemals verdächtigen. Eigentlich konnte er sihc überhaupt nicht vorstellen das sie kriminell sein könnte. Er trank sein bier leer und drehte sich ein wneig um sie besser ansehen zu können.
Diese Academie war soweiso schon alles andere als friedlich, selbst wenne r von ihr wüsste, es wäre ihm ziemlich egal. Er kannte shcon alles an der academie, prostituierte, menschen die drogen nahmen, welche mit alkoholproblemen. An dieser schuel war wohl alles dabei

Er fing an zu lachen. "lass mcih doch grinsen, das sah halt lustig aus". Er konnte ncihts dafür, sie sah halt sehr lustig aus.
Er hörte ihre bestellung und wandte sich an den barkeeper. "für mich auch ein". sagte er und setzte sich wieder grade auf seinen Hocker.
"ich glaube ich krabbel hier bald herraus" sagte er in bezug auf den alkohol.

Ich streckte ihn die Zunge herraus "Dafür kann ich aber nichts" Sagte ich kurz schmollend,und strich mein Haar zurück
Ich sah wie er sich auch was bestellte "Genau,nicht das du Morgen einen schweren Karter Hast :D das würde im Unterricht nicht so gut kommen." ich nippte an meinen Sherry und sah ihn an

"vielleicht bist du nciht geschickt genug dafür" sagte er grinsend.
"ich bekomme schon lange keinen kater mehr, ich bin abgehärtet, aber nciht das du noch einen hast. Tiere sind nciht erlaubt" sagte er und musste lachen. ja, man merkte schon das er schon einiges getrunken hatte."ich kann immer unterricht machen, egal wie es um mich steht".

Noch immer saß ich an der Bar und hielt ausschau nach Maddie, doch sie schien verschwunden zu sein. Bestimmt hatte sie noch jemanden getroffen und sich festgequatscht oder so. Ich trank weiter an meinen Bier und schaute mich um, wer noch alles hier war und ob ich Cloe sehen würde, die ich gestern auf dem Campus kennen gelernt hatte.

"eigentlich nciht, lehrer wollte ich nie werden, bis zur 10 klasse habe ich lehrer gehasst und jezt sieh mich an.. aber ich versuche den unterricht interessanter zu machen als andere lehrer". Er wusste genau wie scheiße langweiliger unterricht war und er wollte etwas daran ändern. "und ud? wolltest du schon immer .. äh.. haschkekse in einer disko essen?" sagte er grinsend.

Ich kam hier her um ordentlich einen drauf zu machen, das ich Sherry hier traf, das ahnte ich ja grnicht, aber dann wurde der Abend wenigstens etwas lustiger, denn ihre zickige Art mir gegenüber war ja schon wirklich süß.
Dann sah ich sie auch schon mit einem fremden an der Bar und ein schelmisches Grinsen bildetete sich auf meinen Lippen und ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Na hast du mich schon vermisst Sherry.."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
861
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |