Ich grinste, als sie hinter dem Baum hervor kam . "Ja ich suche , ein hübsches Blondes mädchen, hast du sie gesehn?" lachte ich dann. "Na , dann gehen wir mal." wir gingen dann von Campus her zu der Disco. Vor der Disco blieb ich stehen und sah zu ihr. "Cooles Styling. Besoners deine Nägel" machte ich ihr al Komliment und deutete dann auch mit einer handbewegung auf ihre Neonnägel.
"Warten wir hier auf die anderen? " fragte ich dann.

Als er meinte das er auf ein hübsches Blondes Mädchen wartete meinte ich nichts mehr sondern grinste ihn nur frech an und als er mir ein Kompliment zu meinem Styling machte meinte ich nur "Danke, aber du siehst auch toll aus" und fuhr mir dann noch einmal durch die Haare.
Als er mich fragte ob wir noch auf andere warten würden, meinte ich: "Ja, eigentlich schon, aber vielleicht sind sie schon drinnen, lass uns mal nachsehen" und schon drängelte ich mich mit ihm vorne an den Anfang der Schlangebzw. wir stellten uns gleich nach vorne und freundlich begrüßte ich Steve. "Hey" meinte ich nur grinsend
Da er mich und Emily gut kannte, wir waren in Club's ja sowas wie Stammmgäste, kamen wir auch sofort rein und die Meute hinter uns fluchte sodass ich Johnny unschuldig ansah und lächelnd meinte "Das Leben ist echt hart" und schon waren wir Drinnen.
Madsion & Johnny >> Bar

Ich kam herraus und lehnte mich an dem Sportwagen von Alex,und wartete das er kommen würde.
Ich tippte mitmeinen High Heels auf den Boden hin und her ,als ich eine Trance bekam
"Sherry,komm doch mal bitte" Ich vernahm die Worte von Gin und seufze,ich saß gerade auf einer Couch und schaute in meiner Mietswohnung Fernsehen, Gin hatte ein Schlüssel aber ich mochte es trotzdem nicht wen er einfach rein komm. Ich erhobte mich und ging zu Tür "Hm=?" Sagte ich als um die Ecke kam ,ich war gerade mal 14 und Lebte hier mit Vermouth ,ich sah einen Shüchternen Jungen an "Wer ist das?" Er war höchstens ein Jahr Älter als ich "Das ist Tequila, du arbeitest ihn ein" Ich schnalze genervt "Achja und er wohnt für zwei drei Tage hier" Ich fuhr durch mein Blondes Haar und merkte seine Starrende Blicke auf meinen Körper "Wieso ich?" Er zuckte mit den Schultern "Anweisung vom Boss kleines" Ich merkte wie nervös er war, ich fragte mich gerade ob er freiwillig hier war. "Okay.." Gin machte einfach kert und verließ die Wohnung "Also, davorne ist Bad du kannst im Zimmer daneben Schlafen. " Meinte ich und musterte ihn,ich lächhelte ihn leicht an "Keine Sorge es wird bald Leichter."Er öffnete seinen Mund zum Sprechen "Du bist das Mädchen,das die Tochter vom FBI Chef war ? Aber dann mit 7 Jahren entführt wurde oder?" Ich nickte "Ist. ich bin die Tochter, selbt wen ich nicht bei ihn Lebe" meinte ich undging einfach wortlos ins Wohnzimmer
ich erwachte aus der Trance da ich das stampfen von Fußsohlen hörte, er grinste Fieß. Meine Güte er hatte sich echt verändert "Habe ich jetzt einen Dauer Stalker?" Fragte ich mit erhober Augenbraue

Ich kam dann aus der Disco und grinste sie nur breit an und ging auf sie zu, ja sie hatte sich auch verdammt verändert, sie war viel hübscher und sexiier geworden.
''Naja ich muss doch wissen was meine Beförderung so macht, nicht war Sherry..''
Sie war so wunderschön, aber nein ich war nicht hier um zu fühlen oder sonstiges, denn das würde mich sicherlich meine Beförderung kosten, und das wollte ich auf keinen Fall.
''Also sherry..was machen wir nun..du erinnerst dich ja noch an unseren Deal nicht wahr?..''

Ich stieß mich von dem Auto ab und ging auf ihn zu bis ich vor ich ihn stand,ich fuhr durch sein Haar,dann vernahm ich auflauschend seine Worte,und ließ mein Bezaubernstes Lachen hören "Das was du sagst sind Wiedersprüche in sich selbst" Ich wollte damit darauf anspielen,das er sagte das er wissen musste was seine Beförderung so macht und das mit Dem Deal ,ich schaute zu einem Typen der uns Beobachtete, es war Leer vor der Disco selbst der Türsteher war weg,aber wahrscheinlich nur auf der Toilette. "Was schaust du den so?" Ich guckte ihn an, er schaute einfach weiter, ich hatte gerade den Tierischen Drang ihn umzubringen "Hau Lieber ab,sonst passiert was" Er lachte "Ich lass mir doch von einen Kleinen Mädchen nichts Befehlen" Ich wurde wütend und schnaubte,sauer nahm ich die Tasche von Alex und suchte was,als ich schließlich eine Waffe gefunden habe zielte ich auf ihn "Ich gebe dir eine Letze Chance...1...2.." Er dachte wohl gar nicht daran zu gehen, "3.."Sagte ich und Schoss ab direkt ins Herz so das er sofort Tod umkippte,damit wollte ich auch gleichzeitig Alex Klar machen das ich nich schwach geworden bin, Ich nahm seine Hand und Legte die Waffe dahinein,ich hörte den Tütsteher kommen "Spiel jetzt mit" Zischte ich ihn im Befehlston zu, so wie früher xD Meine Augen füllten sich mit Tränen "Oh nein..mein gott" ich lief zu dem Jungen,und rüttelte ihn "Wach auf,bitte." Der Türsteher kam herraus und war wie vom schreck erstarrt "Was ist passiert?" Ich zeigte auf den Jungen "Ich ich weiß nicht ... wir sind gerade gekommen und dann lag dort eine Waffe und da der Junge" Ich hatte Alex die Waffe aus der Hand genommen ,und sie dem Jungen in die Hand gelegt "Rufen sie einen Krankenwagen..LOS MACHEN SIE SCHON" er beugte sich runter und fühlte dne Pulz "Es ist zu spät....Es weiß auf selbstmord hin" Ich schaute auf den Boden,wieso hatte ich das eben getan? ich wollte diese Sachen doch hinter mir lassen "Ich will nur noch hier weg,..." meinte ich und ging zu Alex.damnn nahm ich einfach seinen schlüssel und stieg in seinem AUto ein

Ich sah ihr zu wie sie jeamnden tötete und lehnte nur an meinem Auuto und grinste dann breit, denn. Es war ziemlich gut zu sehen wie sie das noch immer konnte, denn ich hatte ein Geheimniss aber das würde ich ihr niccht sagen, denn sonst konnte ich sie ja nicht mehr bedrohen.
''Sexy..sexy meine Liebe..''
Ich lief dann zu ihr als der Tür steher kam und nahm sie dann in den arm so das das der Tür steher sah und flüsterte ihr dann ins ohr.
''Wir werden noch viel spass haben..''

Ich saß nun in seinem Auto, "Das war eine ausnahme!!" ich biss mir auf der Unterlippe herum "Das werde ich nie wieder tun, ich töte keine Menschen mehr,oder andere Lebewesen" Ich schaute ihn an als er eingestiegen war ,ich richtete mir im Spigel das Haar und Makeup "Hast du verstanden?" meinte ich mit zusammen gezogenen Augen,dann haute ich mir vor die Stirn "Fuck!! Meine Fingerabdrücke" Ich kniff die Augen zusammen und sah auf meine Knie, dann schaute ich wieder in den Rückspiegel

Nun saßen wir im Auto und ich grinste nur breit und sah dann was sie machte und nahm mein Handy raus und spielte damit, solang sie sich so Tussie-Mäßig benahm, denn das konnte ich echt nicht leiden. Dann aber hörte ich ihre Worte und stieg aus dem Wagen auf und nahm vorher noch ihr Halstuch mit raus.
"Das haben wir gleich.."
Waren die letzten Worte von ihm, ehe er dann das Auto verließ und den Türsteher zu Boden schlug und mit ihrem Halstuch die Waffe umwickelte so das seine Fingerabdrücke nicht auch noch dranne waren. Und erschoss den Türsteher und nahm die Waffe dann mit ins Auto und sah sie an.
"Los fahr schon los..um die Waffe kümmern wir uns gleich.."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
861
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |