Image and video hosting by TinyPic

RE: Bar

in Disko 01.03.2012 22:22
von Brianna Carrington | 62 Beiträge

Ich lächelte Tyler an,als ich die Anwesenheit eines Organisation's Mitglied warnahm, das war schon immer so das ich es einfach Spürte wen jemand in der Nähe war,als ich dann auf die Wange geküsst wurde war Klar wer das war. "Wieso,sollte ich?" Sagte ich keines Falles Zickig sondern ,eher verwundert.
Ich stand auf und sah zu Tyler "Entschuldige mich"
Sagte ich und ging an Alex einfach vorbei.

---> Vor der Disco

nach oben springen

in Disko 03.03.2012 11:31
von Tyler Campbell | 50 Beiträge

Er bleib noch ein wenig sitzen, trank ein bier und entschloss sich dann auch endlich zu gehen.
Er quetschte sich durch die menge und verschwand draußen.

nach oben springen

in Disko 03.03.2012 16:11
von Johnny Ried | 40 Beiträge

Ich schaute mich immer wieder nach Maddie um, konnte sie aber nicht sehen. Ob sie mich vergessen hat? Ich trank mein Bier aus und stellte es an der Bar ab, bestellte mir ein dirtttes Bier und verschwand damit auf der Tanzfläche. es gab sicher auch noch andere Mädchen hier, die tanzen wollten.

nach oben springen

in Disko 06.03.2012 21:28
von Madison Setory | 245 Beiträge

Als ich an der Bar ankam, sah ich mich zu aller erst um, ob Matt oder dieses andere komische Mädchen hier waren. An der Bar sah ich nur ein paar pinke Kekse und ich verdrehte die Augen. *Komische Leute, die es eben nötig haben, aufmerksamkeit von mir brauchen*. Bei diesem Gedanke lächelte ich ein wenig und heihlt dabei ein wenig weiter ausschau nach den Beiden. Das Mädchen sah ich nirgendswo, aber ich sah Matt und Emily zusammen tanzen. *Was ging denn gerade eben ab, als ich weg war??* fragte ich mich verwundert und sah dann Johnny da neben, wie er versuchte sich an ein paar Mädchen ran zu tanzen.
Als ich ihn sah, musste ich einfach lächeln ging dann so zu ihm rüber.

Madison_Tanzfläche

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: