Ich wusste das er ein Lehrer war,aber das wir mir egal ich wollte meine "Freiheit" Noch genießen währned ich sie hatte,außerdem konnte es jederzeit mit mir zuende sein also was solls, ich schaute zu Matt,wo die freundin der Barbie kam "Barbies Freundin tanzt an" ich Lächhelte hatte keine vorurteile oder so aber,sie war Barbies Freundin als sie sich setze beugte sie sich zwischen die beiden übver die Bar und nahm ein Hasch keks aus der Tür Als ich ihn aufgessen merkte ich das er mit hasch war "Scheiße :O"

Während er noch immer fließig an seinem Drink trank, bemerkte er, dass die beste Freundin von Madison aus der Toilette kam. °Dann kann Maddi ja nicht weit sein...°, dachte er sich aber ließ Emily nicht aus den Augen. Er hatte sie noch nicht oft gesehen und wenn, dann immer an der Seite von Maddison, nie alleine. Jetzt, wo er sie alleine hierher kommen sah, realisierte er, dass sie wirklich gut aussah. Kurz warf er Brianna ein Grinsen zu, als sie einen Kommentar über sie abließ. Als Emily ihn dann ansprach, wande er seinen Blick ihr zu und erwiderte ihr Lächeln. "Hey.", antwortete er. Als er ein Scheiße von Brianna hörte, sah er sie verwirrt an, merkte dann aber, dass sie ein wenig Glasur im Mundwinkel hatte. "Falschen Keks genommen?", grinste er und schnappte sich einen aus der Hasch-Tüte... Er dachte an Emily und sah zu ihr. "Möchtest du einen Keks?", lachte er und hielt ihr die Tüte mit den normalen pinken Keksen hin.

Matt und das andere Mäden sich komische Blicke zu, aber das ignorierte ich einfach. Sollten sie doch ihre Pläne aushecken. Seine rhetorische Frage an sie, ob sie den falschen Keks genommen habe, verstand ich auch nicht und grübelte ein wenig darüber nach. Genau in diesem Moment hielt er mir eine Tüte hin, in der diese pinken Kekse waren, und bot mir einen an. Erst wusste ich nicht, was ich machen sollte, da mir diese Kekse irgendwie suspekt waren. Trotzdem nahm ich mir einen und biss vorsichtig ein Stück ab. Er schmeckte ganz normal und ich entspannte mich ein wenig. "Lecker, Danke!", sagte ich lachend. Nun sah ich mich ein wenig um. Die Tanzfläche war schon gut gefüllt und ich überlegte, ob ich ihn auch zum Tanzen auffordern sollte. Nachdem ich den Keks komplett aufgegessen hatte wagte ich es schließlich. "Lust zu tanzen?", fragte ich sogar ein wenig schüchtern. Das kannte ich ja gar nicht von mir..

Noch immer musste Matt grinsen, weil er sich jetzt sicher war, dass Brianna sich einen Haschkeks geschnappt hatte. Er für seinen Teil schob sich seinen eigenen ganz in den Mund und kaute genüsslich darauf rum. Er hatte schon einiges intus und high war er auch, ihm war im Moment ziemlich viel egal. Er trank seinen Drink aus und bestellte sich direkt ein Bier mit. Als sich Emily bei ihm bedankte, stimmte er in ihr Lachen ein. "Freut mich, dass er dir schmeckt.", sagte er etwas stolz auf sich selbst. Er nahm einen Schluck von seinem Bier, als er dann hörte, wie Emily ihn fragte ob er tanzen wollte. Er sah auf die Tanzfläche und hörte, wie gerade ein geiles Lied den Raum erfüllte. Er lächelte sie an und zuckte mit den Schultern. "Na klar, wieso nicht." Er stand vom Hocker auf, nahm seine Bierflasche mit und reichte ihr seine Hand.

Ich schaute zu den Beiden sie würden wirklich ein süßes Paar abgeben,selbst wenn sie die Freundin von Barbie war, das sollte keine Anspielung auf ihre Blonden Haare sein,ich hatte ja selbst welche und führte mich manchesmal wie eine auf, aber dann wurde ich immer Ice Princessa genannt, mit dem Ice wurde ich so genannt weil es damals bei der einstieg in der Organisation geschneit hatte,und ich Rosige wangen,Leicht gebläute Lippen,und ein Blaues Kleid,und ihre Blaue Augen waren Perfekt dazu. dann zog ich Matty etwas am Arm zu mir runter und sprach etwas leises "Hast du ihr jetztn Hasch Keks gegeben ?"

Er beobachtete, wie Emily ihre Hand in seine legte und dann ebenfalls vom Barhocker aufstand. Er lächelte sie an, als er dann von Brianna am Arm etwas runtergezogen wurde. Verwirrt hörte er ihr zu und musste dann doch leise lachen. "Nein, habe ich nicht..", beruhigte er sie und schnappte sich bei dem Wort direkt einen Cookie, seinen Lieblingscookie natürlich. Er schob ihn sich in den Mund und aß ihn schnell auf, bevor er wieder zu Emily aufblickte und sie anlächelte. Sie schien nett zu sein, er würde niemanden mehr in diese Szene reißen, auch wenn sie es verdient hätte. "Viel Spaß noch..", grinste er über seine Schulter zu Brianna. Er verschränkte seine Finger mit ihre und zog Emily hinter sich auf die Tanzfläche.

"das freut mich, mir geht es auch gut". Er sah sie kurz an und ließ seinen Blick dann zu den anderen schweifen. Er beobachtete die anderen sehr genau und er hatte einen gewissen verdacht zu den keksen, aber er sagte nichts. Sowas machte doch jeder mal, auch er hatte das schon gemacht. Angestrengt sah er zu den anderen und versuchte deren ganze Namen herrauszubekommen. Er hatte diese Schüler schon wenige male gesehen, aber er kam einfach nciht auf die namen.

"Cool" Sagte ich und wendete mich wieder zu Tyler,dann nippte ich von meine Wasser,um den Hasch zu verdrängen,den ich ungewollt gegessen habe,ich schnallte mein Zopfgummi Enger und strich durch mein Blondes Pony,mein Gesicht war wie immer Nartürich,ich hatte nur ein wenig Lidschatten aufgetragen,meine Wimpern brauchte ich zum Glück nicht betonen da sie von Natur aus hell waren,ich musterte Tyler und zog daraufhin die Mundwinke nach oben "Ich bin Brianna."

Als sie sich zu ihm drehte lächelte er sie an. "Tyler Campbell, ich bin einer der neuen referendare"Er trank seinen scotch aus und bestellte sich direkt ein bier. Er beugte sich näher zu brianna und sprach dann ganz leise. "sag mal, hier kommen doch keine lehrer her oder?". es wäre vielelicht nicht so gut wenn die anderen lehrer sehen würde, wie er sich mti den schülern zusammen einen trank.Er wäre seine stelle schneller los als er gucken könnte.

Ich lächelte "Freut mich Tyler." Eigentlich war ihr das im Moment ziemlich egal das er ein Lehrer /Referendar war schießlich war er trotzdem ein Mensch,und ich war ein Jahr Älter laut meinen Gefälschten Ausweiß *-* und meinen Schulpapaieren,anaja aber die waren alle gefälscht "
Ich trank immer noch etwas von meinen wasser "Was untterichtest du?" Dann vernahm ich seine Frage,und zuckte meine Schule "Ähmm ich war noch nie hier... "

Er hörte ihre frage und lächelte leicht. "ich bin für biologie und musik zuständig".Er machte sein bier auf und nahm einen schluck. "oh, naja dann kannst du mir diese frage schlecht beantworten. Schade" sagte er und sah sich um. Eigentlich war es ihm egal, wenn jemand ihn sah, schließlich war er nur ein mensch, und noch ziemlich jung., Es gehörte dazu abundzu mal etwas zu trinken oder feiern zu gehen, aber er hatte wirklich angst um seinen job.

Ich runzelte die Stirn,in Biologie war ich immer gut,da ich dieses Wissen für das herstellen von Gift brauchte. Und in Musik konnte ich auch da ich Takt gefühl hatte un,singen konnte ich auch "Sorry" Meinte ich und zuckte mit den Schultern, ich kramte in meiner Tasche nach meinen Zweiten Handy ,da ich meins ja eben so zahlreich zerdeppert hatte ...aufjedenfall nahm ich meine Sim raus und schneidete sie durch,dann sah ich wieder zu Tyler

"nicht schlimm". Er sah zu den anderen, sah auf die kekse und wieder zu ihr. "vielleicht hat man ja mal unterricht zusammen". Es würde ihn jedefalls freuen, ein paar bekannte gesichter zu sehen und nicht immer nur neue schüler.
Er beobachtete was sie tat und machte große augen. "muss ich das verstehen?". Er kannte iegentlich keinen schüler der freiwillig seine Sim durchschnitt. Er selbst würde es auch nicht tun .^^
Er selbst holte sien handy herraus und sah auf die uhr. Es war nochnicht so spät und er hatte noch jede menge zeit.

Ich nahm die zwei Verschiedene Tüten mit den Keksen drin "Wollen sie einen?" Ich Lächelte "Sie haben sicher schon mitbekommen das in einer Tüte hasch drin ist...und wenn nicht vergessen sie das doch einfach," Dann hiet ich ihn wieder die Tüte hin "Ähm ja einmal mit und Ohne, suchen sie aus." Ich schüttelte den Kopf als er das fragte, ich wollte nicht das die Organasation mein Handy ortete deswegen tat ich dies. "Nein :D"

Er grinste ein wenig und nahm dann einen keks, egal welchen.Er biss ab, hatte aber einen der normalen erwischt und grinste. "der hier ist clean". Normalerweise würde er sowas nie sagen, aber es fiehl ihm grade einfach so ein. "übrigens, wenn die wirkung vom hasch zu stark ist, versuchs mit Ecstasy, aber nur wenig. dann merkt man ncihts mehr vom Hasch". Eigentlich konnte man ihm ncihts vorzuwerfen, weil er es ihr erzähl hatte, schließlich besprach man sowas auch an manchen schule im unterricht.
Er hröet ihre antwort und ncikte nur. "achso"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
861
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |