Endlich war ich mit Ashley hier angekommen und wir hatten uns auch schon etwas an der neuen Schule eingelebt. Zum Glück hatten wir auch ein Zimmer zusammen, doch trotzdem brauchte auch jeder mal Zeit für sich und so ging ich mal etwas nach draußen. Ich wollte außerdem noch zu Hause bescheid geben das wir gut angekommen sind und so, damit sich meine Eltern keine Sorgen machten. So lief ich mit dem Handy in der Hand über den großen Campus.
We are who we are!

Auch ich war heute Nachmittag gut angekommen , doch lief wohl bei den Jungs einiges schief. Ich musste ein paar Stunden warten, bis ich mein Zimmer bekam. ich stellte die Koffer einfach dort ab und lief dann ein bischen auf dem Gelände rum.
Ich schaute zu ein paar Mädels, die gerade wohl erst ankamen und merkte nicht wie ich Cloe entgegen kam. Erst, als ich gegen sie lief.
Ich schaute sie direkt an. "Oh entschuldige. Ich hab gerade nicht nach vorn gesehn " lächelte ich sie leicht an und hoffte sie würde mir keine Szene machen. Das kannte ich nur allzu gut.

Grade als ich die SMS verschicken wollte, passierte es. Jemand rannte gegen mich und schon viel mein Handy zu Boden. Ich hob es auf und war eigentlich schon ziemlich sauer. Doch da sich der Typ vor mir so süß entschuldigte nahm ich es nicht so böse.
Ich hob mein Handy auf und sah ihn dann an. Auch ich lächelte ihn an. "Schon okay, kann ja mal passieren" Kurz schaute ich auf mein Handy schickte die SMS schnell ab und sah ihn dann wieder an.
"Ich glaube wir haben beide nicht aufgepasst"
We are who we are!

"Wenn du das sagst " grinste ich elicht. Ich war heil froh, das sie nciht wie die anderen Zicken sonst einen großen aufstand machte. Sie sah hübsch aus.
"Ähmm.Ist alles okay mit deinem Handy?" fragte ich dann nach , denn es ist schließlich auf den Boden gefallen. Aber wenn es eines dieser neuen Teile war, die ich selbst besaß , dann passierte damit nichts.

Er schien echt nett zu sein. Sonst wäre ihm wohl auch mein Handy egal gewesen. Ich selber hatte nicht dran gedacht mal nach zu schauen. Doch als er fragte sah ich es mir kurz an.
"Ach nein, sieht alles noch aus wie neu" Dann steckte ich es ein.
"Darf ich erfahren wer mich da so angerempelt hat?" Fragte ich neugierig mit einem süßen lächeln auf den Lippen.
We are who we are!

"Dann ist ja gut " antwortete ich , als sie ihr Handy checkte und alles Heile war.
"Oh, wie unhöfflich. ich bin Johnny. Johnny Ried. " lächelte ich zurück.
"Und wer ist die Lady, die ich angerempelt habe?" fragte ich dann und spürte wie mein Handy in der Hosentsche vibiriete. Schnell beantworte ich die Sms von meinen großen Bruder, der wissen wollte , ob ich gut angekommen war.

So die Lady. Er schien ein kleiner Checker zu sein echt süß.
"Freut mich Johnny Ried. Ich bin Cloe Black!" Bevor wir uns weiter unterhalten konnten, wurden wir leicht gestört. Sein Handy vibrierte nun, ich konnte es deutlich hören. Geduldig wartete ich bis es ran gegangen war und er geantwortet hatte. Dann konnten wir weiter miteinander reden.
"Und bist du schon länger hier an der Schule?"
We are who we are!

"Mir geht es genauso, ich bin auch erst vor kurzem hier angekommen" Es war schon eine Umstellung vom Leben zu Hause nun auf ein Internat zu gehen. Ihr Leben hatte sich dadurch auch etwas verändert, sie war irgendwie netter geworden und lernte aus früheren Fehlern. Daher war sie ihm auch nicht böse gewesen als er sie anlief.
"Naja es ging, aber solange hab ich mir die Zeit etwas versüßt. Wieso du hast etwa noch keins?"
Irgendwie schien das normal zu sein das man hier auf ein Zimmer warten musste.
We are who we are!

"Nein, zum Glück habe ich jetzt eins. Doch das hat vohin echt lange gedauert. Ich bin mal gespannt, ob ich noch jemanden in mein Zimmer bekomme. Drin stehen zwei Betten " grisnte ich leicht.
"Weißt du ab wann man sich für die Aktivitäten eintragen kann? " fragte ich sie nun, denn die Sekretärin hatte vohin nicht unbedingt die beste Laune .

"Oh also hast du ein Einzelzimmer ja?" Wie peinlich, was war das grad für eine Frage? Natürlich hatte er das, wenn er selber sagt das ein Bett noch frei ist. Ich sollte mir mal abgewöhnen in irgendwelche Fettnäpfchen zu treten.
"Ich bin auch in einem zweier Zimmer und meine Zimmergenossin kenn ich schon mein Leben lang."
Daher brauchte ich auch keine Angst haben hinterher mit so einem Freak aufs Zimmer zu kommen die Storys die hier rum gingen nahmen mich eh schon voll mit.
"Sag mal hast du eigentlich auch die Gerüchte gehört, das hier so ein pädophiler Typ rumlaufen soll der Schüler entführt?" Man sprach viel darüber doch bis jetzt war mir noch nichts verdächtiges aufgefallen.
Dann kam ich auf seine Frage zurück. "Also ich hab mich schon für was eingetragen, ich glaub die Listen hängen vor dem Sekretariat aus, das machen irgendwie alles die Lehrer"
We are who we are!

"ja, noch. Mal sehen, bestimtm bekomme ih aber noch einen Zimmer genoßen" grinste ich etwas.
"Das ist doch schön. ich würde auch gerne meinen Zimmergenoßen kenenn , es gibt ja auch komische leute, die einen die ganze nacht vollquaseln oder so " lachte ich kurz.
Ich hörte ihr weiterzu und schüttelte den Kopf.
"Nein, davon hab ich nocht nichts gehört.Scheint wohl so , als müssen wir Jungs euch beschützen "

"Ach klar, ich denke so schnell lassen sie niemanden allein sein" Schon gar nicht bei dem ganz Wirbel um dieses Internat. "Naja ist es nicht immer, manchmal können wir auch echte zicken sein. Doch ich bin froh das sie hier ist" Grad bei dem was wir schon alles durch gemacht haben, ein Leben ohne sie wäre unvorstellbar.
Bei seinen nächsten Worten musste ich wieder grinsen. "So müsste ihr das ja? Aber ich glaube es ist verboten das sich Jungs nachts in den Zimmern der Mädchen rum treiben" Erwähnte ich so nebenbei, mir waren ja persönlich Regeln total egal. Man musste ja nicht immer gleich alles an die große Glocke hängen, wenn man sowas tat.
We are who we are!

"Ich hoffe , das ich gut mit ihm klar kommen werde. " lächelte ich und schaute kurz zu den Auto´s die eintrafen. Ein paar Eltern brachten ihre Kinder mit den Auto. Peinlich, dachte ich mir nur. ich wollte nicht das meine Eltern mich her fahren mussten und hatte voher meinen Führerschein gemacht.
"Ja , ihr frauen könnt das gut " grinste ich dann und sah wieder zu Cloe.
"ja, das Problem denke ich ist, das ich und Regeln noch nie Freunde waren. Und ich kann schnell laufen. niemand wird mich sehen " lachte ich etwas .

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
861
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |