Image and video hosting by TinyPic

RE: Großer Campus

in Campus 26.02.2012 00:30
von Madison Setory | 245 Beiträge

Ich lief den Campus entlang und hatte meine Einkäufe aber erst einmal im Auto gelassen. Ich schlenderte den Campus entlang und suchte nach ein paar Mädchen, die sich für morgen für das Cheerleading bewerben wollen.
Ich lief auf ein 'bekanntes' Gesicht zu und ignorierte erst mal kurz den Jungen neben ihr: "Hey, du bist Cloe, oder?? Also das Cheerleading Casting findet morgen um 16:00 Uhr statt, fallst du immer noch mitmachen willst" meinte ich kühl und betrachtete sie kurz. Dann schenkte ich auch dem Jungen einen kurzen Blick und ein kurzes Lächeln huschte mir über meine Lippen.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 00:33
von Cloe Black | 54 Beiträge

"Ach klar bestimmt! Irgendwie anrangiert man sich!" Es war nie leicht mit jemand fremdes, aber man musste es zumindest probieren. Ich folgte dann mit meinen Blicken seinen und sah dann auch die Leute mit ihren Eltern. Ich wäre im Boden versunken hätte man mich so hier abgesetzt.
Als er dann sagte es stimmt und das wir wirklich Zicken sein konnten lachte ich leise. "Du scheinst dich ja gut mit Frauen aus zu kennen!" Dann verstummte das Lachen und ich stellte mir bildlich vor wie er aus meinem Zimmer rennen würde, wenn er erwischt wird.
"Naja wenn du willst können wir es ja mal ausprobieren!" Sagte ich dann aus Spaß und bemerkte dann eine kleine Gemeinsamkeit mit ihm. "Wer braucht schon Regeln? Ich nicht!"
Kaum hatte ich das ausgesprochen stand noch jemand vor mir, ich sah sie an. Anscheinend kannte sie meinen Namen. "Ähm ja die bin ich und wer bist du wenn ich fragen darf?" Ich hasste es wenn man mich so überrumpelte sie sagte zwar was vom Cheerleading aber half mir das auch nicht weiter."

We are who we are!

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 00:34 | nach oben springen

in Campus 26.02.2012 00:41
von Johnny Ried | 40 Beiträge

"ja , da bin ich guter Dinge " das war ich wirklch, den diese Internat sah nicht nach Volldeppen aus.
"Auskennen ist etwas überbeweret , aber habe zu Hause zwei Schwestern , die sich gerna mal anzicken " lächelte ich und sah wie nun ein Mädchen dazu kam.
"Hey " saget ich freundlich, ließ sie aber mit Cloe reden. °Cheerleeding also.°
Interesant. Hübsche Mädchen ind kurzen sachen, welchem Jungen würde das nicht gefallen.
ich lächeltezurück, als ich auch eins von ihr bekamm.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 00:45

"Ich bin Madison. Anführerin der Cheerleader. Mehr musst du erst mal nicht wissen" meinte ich und war immer noch ein wenig angeeckelt von der Kellnerin die Emily und mich vorhin bedient haben. Meine Laune war deswegen auch leicht im Keller und mir war am liebsten jetzt zum rumzicken, aber das konnte ich nicht machen, wenn wir neue Cheerleader brauchen.
Als der Typ zu mir hey meinte sagte ich nur stumof "Hallo". Sein Name war mir jetzt nicht so wichtig, wenn er mir ihn verraten würde, wäre es okay, aber danach fragen würde ich jetzt nicht.
"Wenn du irgendwelche Fragen hast etc. kannst du gerne zu mir kommen" meinte ich unr grinste sie ein wenig an, obwohl ich keine Lust dazu hatte.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 00:50

"Oh ich glaube als einziger Mann mit zwei Schwestern hat man es bestimmt nicht leicht" Ich konnte das nicht beurteilen, ich war Einzelkind und auch ehrlich gesagt etwas froh drüber.
Dann war da noch dieses Mädchen sie stellte sich mit dem Namen Madison vor, an sich sagte mir der Name nichts, als sie dann aber sagte das sie die Leiterin der Cheerleader ist, leuchtete es mir ein. "Ah okay, dann weiß ich bescheid" Sie schien nicht sehr nett zu sein, aber vielleicht war es auch einfach ein Scheiß Tag gewesen wer weiß? "Also im Moment habe ich keine Fragen, Danke" Immerhin versuchte ich nett zu bleiben.

We are who we are!

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 00:53

Als das andere Mädchen meinte sie sie Madison, sagte ichnciths dazu, denn sie schien nicht sonderlich interesiert dafür zu sein, wer ich bin oder wie es uns geht. Ich beließ es dabei und ließ die beiden miteinader reden, was das Cheerleadern anging, war ich nicht sonderlich begabt.
"Ja, die beiden können echt nerven, aber ich mag sie trotzdem " grinste ich .
"ich muss dann auch mal auf mein Zimemr" sagte ich. "Auspacken und so . Man sieht sich " ich lächelte beiden zu und verschwand dann im Haus.

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 00:56 | nach oben springen

in Campus 26.02.2012 01:08

Ich hörte nur wie Cloe meien Hilfe anlente und die beiden redeten über irgendetwas weiter. Ich wusste nicht wirklich was ich noch tuen sollte, also fuhr ich mir ein mal lässig durch die Haare und simste Emily nochmal, da ich vorhin ja einfach abgehauen war.
Als dann der Typ ging, sprach ich noch ein paar Mädchen wegen morgen an und lief dann rüber zum Auto um meine Einkäufe rauszuhohlen. Dann lief ich rüber in mein Zimmer und schmiss mich K.O. auf's Bett.

Madison >> Ihr Zimmer

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 01:24

"Okay machs gut Johnny" Ich verabschiedete mich von ihm und zückte dann wieder mein Handy, da Madison auch schon auf dem Weg wieder war. Ich musste nun erstmal mit Ashley reden und zwar dringend, daher schrieb ich ihr ne SMS das wir uns auf unserem Zimmer treffen mussten.
Schon verschwand ich auch dahin.

We are who we are!

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 20:37
von Samantha Daniels | 9 Beiträge

Ich hatte noch einige Vorbereitungen für den morgigen Schultag getroffen und war nun so gut wie fertig, weshalb ich mir endlich mal eine Pause verdient hatte. Mit einem kleinen Stapel Blätter unter den Armen und meiner Tasche behängt, eilte ich über den Campus und versuchte in meiner Tollpatschigkeit nichts fallen zu lassen.
Da mein Handy klingelte lief ich schnell zu der nächsten Bank und legte mein Zeug dort ab um an mein Handy zu kommen. Wieder einmal war es meine Mom die wissen wollte, ob ich gut zurecht komme an der neuen Schule. Ich setzte mich und telefonierte eine Weile mit ihr

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:07

Ich kam gerde von Park und wollte mal sehen was so los ist auf dem Campus. ich sah mich kurz um und spürte, wie es gerade etwas Windiger wurde.
Ich ging zu einerm der Tische und Bänke und setzte mich einfach mal oben auf den Tisch. Neben mir lagen ein paar Blätter und eine junge Frau stand neben mir, die telefonierte. Plötzich kam ein Wind stoß und die Blätter flogen auf den Boden. "Ohh" Gentleman like wie ich war, stand ich auf und sammlte ein paar der Blätter auf.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:12

Ich war so in das Gespräch, dass ich kaum mitbekam, wie noch jemand kam. Während ich nur so versuchte meine Mom am Handy abzuwimmeln, nickte ich dem Jungen nur kurz lächelnd zu und drehte mich dann wieder leicht um.
Als dann plötzlich ein Windstoß kam, sah ich im Augenwinkel nur wie es einige meiner Blätter wegwehte "Verdammt...ich muss jetzt auflegen ich ruf die Woche zurück" sagte ich schnell und drückte das Gespräch dann weg
Ich versuchte einige Blätter aufzufangen und sah dann wie der Junge mir half einige davon aufzusammeln
"Oh das ist echt nett von dir danke" sagte ich, als ich die restlichen Blätter aufgesammelt hatte

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:19

Ich legte die Blätter auf den Tisch, die ich aufgehoben hatte. "Kann ja mal passieren. " lch lächelte ich leicht. "Sie sind Referendarin hier, stimmt´s? " fragte ich nach. Für eine Lehrerin , war sie zu und für einen Schülerin, denke ich etwas zu alt. es sei denn sie wäre öfter sitzten geblieben^^.
Ich sah noch mal kurz auf den Boden, ob dort wirklich keine Blätter mehr lagen, doch wir hatten alle aufgehoben.
Ich setze mich wieder auf den Tisch und sah zwischen ihr und dem Campus hin und her .

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:23

"Naja passiert mir irgendwie öfter" lachte ich kurz, ich war eben generell ein bisschen tollpatschig und brachte mich selbst ständig in irgendwelche dummen Situationen. "Naja nicht mehr, ist jetzt mein erstes Jahr als Lehrerin" gab ich zu "Und dann auch noch gleich Vertrauenslehrerin" fügte ich noch hinzu, nebenbei ordnete ich die Blätter wieder etwas und versuchte sie irgendwie in meine Tasche zu zwängen, hauptsache sie würden nicht wieder wegfliegen

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:33

Als sie sagte es würde ihr öfter passieren, grinste ich nur kurz. Tolpatschige Leute waren irgentwie toll. Man musste ja nicht immer perfekt sein. Doch dann sagte sie , sie sei Lehrerin. "Oh, na dann Willkomme hier. " lächelte ich.
"vertrauenslehrerin ist sicherlich nicht leicht . Welche Fächer unterrichten sie denn?" fragte ich nach. Da würden wir sehen , ob ich im Untericht aufpasste oder nicht. Denn bestimmte Fächer waren einfach nicht mein Ding.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:38

"Dankeschön...ist alles noch ziemlich neu hier und ich hab das Gefühl ich irre hier nur rum" lachte ich kurz "Oh wie unhöflich von mir..." sagte ich dann schnell und haute mir die Hand vor die Stirn "Ich bin Miss Daniels übrigens" stellte ich mich dann vor.
"Ach das geht schon, ich mach das gerne und da ich ja selbst noch nicht die Älteste bin, kann ich mich gut in manche Situationen reinfühlen" meinte ich dann "Ich werde Spanisch und Geografie unterrichten" erzählte ich dann und hatte es endlich geschafft meine Blätter fertig in meine Tasche zu stopfen

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: