Image and video hosting by TinyPic

RE: Großer Campus

in Campus 26.02.2012 21:47
von Johnny Ried | 40 Beiträge

Irgentwie war sie witzig. sie haute sich kurz auf die Stirn und stellte sich vor. "kein Problem. Ich bin Johnny. Johnny Ried." stellte ich mir vor . "Cool. Spanisch mag ich aber Geographie ist nicht unbedingt meine Sache" warnte ich sie vor.
"Wenn ihr untericht gut ist, dann benehme ich mich " lachte ich kurz. "Sie werden sicher bei den Schülern gut ankommen. Sie sind witztig. Wir mögen es ehr, wenn sie lockerer sind und nicht so konserativ" lächelte ich und sah zu wie sie ihre Blätter in die Tasche stopfte.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:56
von Samantha Daniels | 9 Beiträge

"Okay hey Johnny, freut mich...bin mal gespannt welche Klassen ich eigentlich bekomme" irgendwie hatte ich echt keinen Plan, ich war so schrecklich unorganisiert. "Na immerhin ein gutes Fach...komischerweise war Geografie früher auch nie mein Ding und jetzt unterrichte ich es, irgendwie verrückt...aber so schlimm ist es gar nicht" grinste ich und winkte ab "Ich hoffe doch, dass ich gut ankomme, solange sich alle benehmen bin ich auch gut drauf und naja mein Ungeschick trägt sicherlich auch ein bisschen zur Auflockerung bei" scherzte ich, das war zwar nie beabsichtigt, aber in meiner Referendarzeit hatte es jedenfalls für einige Lacher gesorgt.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 22:04

"Ich bin sicher, das die Schüler sie mögen werden" bestätigte ich ihr und hörte weiter zu. "Man lernt wohl nie aus " stellte ich fest und sah auf die Uhr. "Ich muss dann mal nach oben. Noch weiter auspacken und sehen was ich für Untericht morgen habe und alles " lächelte.
"Man sieht sich sicher " sagte ich noch und verschwand dann auf meinen Zimmer.
// Muss off, deswegen hab ich mcih raus geplayt ;D

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 22:08
von Samantha Daniels | 9 Beiträge

Ich lächelte kurz und war echt gespannt was der morgige Tag so bringen würde "Oh okay, ja ich sollte auch mal wieder zurück gehen und mal meine Sachen zusammensuchen" meinte ich "Okay ja man sieht sich, spätestens im Unterricht. War nett mir dir zu plaudern" lächelte ich und nahm dann auch meine Tasche und machte mich auf den Weg in mein Zimmer

nach oben springen

in Campus 28.02.2012 15:50
von Madison Setory | 245 Beiträge

Ich kam am großen Campus an und sah mich kurz um, ob Johnny vielleicht schon da war. Als ich ihn aber nirgendswo erblickte, stellte ich mich an einem Baum und lehnte mich lässig drann.
Dann fuhr ich mir einmal kurz durch die Haare und beobachtete ein paar langweilige Schüler, die planlos irgnedwo im nirgendwo plaziert waren. *Peinlich* dachte ich nur und hielt mir meine Hand vor dem Mund, damit mein Lachen nicht so laut zu hören war. *Niemand würde mich darauf ansprechen, da die meisten jüngeren Schüler Respekt vor den Cheerleadern und vor den Footballern hatte, vor allem vor den Capitänen*, dachte ich mir und schmunzelte ein wenig darüber.
Als Johnny immer noch nirgendswo zu sehen war, nahm ich einen kleinen Spiegel aus meiner Tasche und malte mir meine rosa Lippen nach, die passend mit meinen neonfarbenden Nägeln etwas passend miteinader abgestimmt waren. Sie waren grün und pink abwechseln lackiert.
Als ich meinen Lippenstift und den Spiegel wegsteckte, sah ich wie -endlich- Johnny aus dem Schulgebäude herraus trat.
Ich stellte mich hinter dem Baum, damit er sich erst einmal wundern konnte, wo ich blieb und würde dann ihn von hinten 'erschrecken'. *Ja so wäre mein PLan* dachte ich mir nur und wartete das er in Richtung des Baumes kommen würde.

nach oben springen

in Campus 28.02.2012 16:00

Ich lief über das Gelände um zum Campus zukommen, da ich mit Maddie und den anderen ja eigentlich feiern gehen wollte. Ich kam nach wenigen Minuten am vereinbarten treffpunkt an, doch keiner war zu sehen. Naja, schon ein paar leute, aber keine Maddie oder welche, die mit ihr abhängen würden. Ich stellte mich dann einfach mal dort hin und hielt ein wenig ausschau. Vielleicht brauchte Maddie ja auch noch ein paar Minuten länger um sich fertig zu machen, wie es Mädchen halt brauchten ;D

nach oben springen

in Campus 28.02.2012 16:32
von Madison Setory | 245 Beiträge

Als Johnny näher kam, kam ich hinter dem Baum hervor und meinte spaßig und voller guter Laune "Naa suchst, du etwas??" und ging dann los mit der Erwartung das er mir Folgen würde. Aber als er mich noch fragend ansah blieb ich stehen und meinte "Komm" und lief dann neben Johnny weiter Richtung Disko.

Madison >> Vor der Disko

nach oben springen

in Campus 28.02.2012 16:45

Johnny --> hat vor der Disco

nach oben springen

in Campus 29.02.2012 21:55
von Cloe Black | 54 Beiträge

Ich kam wieder nach draußen um nochmal alles genau durch zu gehen. Mir schien es bei diesen ganzen Worten nicht mehr richtig hier zu sein, doch zurück wollte ich auch nicht mehr. Zumindest nicht ohne Ashley!
Ich setzte mich erstmal auf eine der Bänke die dort standen. Wieder mal war nicht viel los hier, aber es war mir egal so könnte ich in Ruhe über alles nachdenken ohne gestört zu werden.

We are who we are!

nach oben springen

in Campus 29.02.2012 22:09
von Shania Summerford | 7 Beiträge

Ich kam in Oxford an, denn ich wollte hier zur Schule gehen, denn ich hatte großartiges gehört von dieser Academy. Natürlich nur gutes und das was hier wirklich vor sich ging, wusste ich nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht die Academy gewählt sondern eine andere.
Das Taxi fuhr dann vor der Academy und nahm mein Koffer und stieg aus dem Taxi aus. Ich sah auf das prächtige Gebäude und lächelte dann denn ich freute mich wirklich.

Da sah ich ein braunhaariges Mädchen und ging einfach auf sie zu denn hoffentlich konnte sie mir helfen und mir sagen wo ich hin gehen muss. Ich erschrack als ich das brauhaarige Mädchen sah, denn es war Cloe, ihre damals beste Freundin.

"Chloe?"

nach oben springen

in Campus 29.02.2012 22:13

Kaum saß ich da auf der Bank wurde ich auch gleich wieder aus meinen Gedanken gerissen. Eine bekannte Stimme ertönte ich ich schreckte leicht auf. Es war Shania. Mit einem fragenden Blick sah ich sie an. °Was zum Teufel macht sie hier?° Dann machte ich ihr etwas Platz und zeigte darauf das sie sich setzten sollte.
Immer noch sah ich sie so an und fragte mich ob sie irgendetwas von dem wusste was da an der alten Schule vor sich gegangen war.
Ein leises "Hi" brachte ich heraus und verstummte wieder, es war Ewigkeiten her als wir das letzte mal miteinander geredet hatten.

We are who we are!

nach oben springen

in Campus 29.02.2012 22:45

Es war wirklich eine Ewigkeit her das sie sich beide gesehen haben denn damals musste ich weg ziehen, wegen meinem vater, da der woanders eine besser bezahlte Stelle bekam, was schon ziemlich scheiße für mich war, denn ich hatte alle meine Freunde dort und nun musste ich wieder komplett von vorne anfangen, mit dem Freunde suchen und allem.
Cloe und ich hatten eine Zeit lang Kontakt noch aber dann brach er irgendwann ganz ab und nun wie der Zufall es wollte, trafen wir uns hier wieder.

''Das ist ja unglaubig..wahnsinn..das wir uns hier wieder sehen..''

natürlich wusste ich nichts von den Geschenissen der Schule die vor sich ginge, aber das war vielleicht auch gut so.

''Ich habe dich echt lange nicht gesehen, wie gehts dir?''

nach oben springen

in Campus 29.02.2012 22:51

Es war schon komisch, sie war mal meine beste Freundin gewesen doch konnte ich ihr in diesem Moment nicht sage wie es mir wirklich ging, was mich bewegte und mir Sorgen machte. Es war so als säße da eine vollkommene Fremde Frau vor mir die ich zum ersten mal sah.
Daher war die Freude nur einseitig, doch irgendwie Zwang ich mir dann doch ein lächeln auf die Lippen und antwortete ihr.
"Ja ich kann es auch kaum glauben, das ist doch bestimmt schon Jahre her." Kurz dachte ich nach wie lange aber so recht wusste ich es nicht.
"Ach mir geht es bestens, erzähl lieber von dir! Was machst du hier?" Doch so langsam stieg auch das Interesse in mir, denn sie nochmal zu sehen hätte ich nie gedacht.

We are who we are!

nach oben springen

in Campus 29.02.2012 23:04

Ich konnte ja nicht ahnen was mit ihr passiert ist, denn sonst wäre ich mit der Situation ganz anders umgegange und hätte sicherlich anders reagiert. Es war trotzdem schön sie wiedeer zu sehen.

'Das freut mich wirklich total..wir haben uns ja echt lange nicht mehr gesehen..''

es freute mich das es ihr gut ging, wirklich aber ich wusste ja nicht das sie es nur so sagte. Vermutlich ging sie hier auch zur Schule, wohlmöglich noch in die gleiche Klasse. Ich hörte ihre Frage und lächelte.

''Naja..wir mussten ja leider weg ziehen und hhaben dann in Frankreich ne Zeit lang gewohnt, bis mein Vater schwer krank wurde und dann starb..danach bin ich zu meiner Oma nach New York gezogen und habe dort meine Zeit verbracht bis ich nun hier bin..''

Ich nahm sie einfach mal in den Arm und lächelte dann.

''Du gehst hier auch zur schule?''

nach oben springen

in Campus 29.02.2012 23:14

Auch sie schien nicht die beste Vergangenheit gehabt zu haben, wenn ich an meinen Umzug dachte viele es mir schwer alles hinter mir zu lassen. Mein so perfektes Leben wie es einmal war und die ganzen Leute um mich herum. Aber das alles 2 mal? Never!
"Oh das tut mir Leid!" Sagte ich etwas mitgenommen, ich weiß nicht aber in so eine Stimmung konnte ich mich am besten hineinversetzen. Dann umarmte sie mich und auch ich legte meine Arme um sie.
"Ja das tu ich!" Sagte ich und sah sie mit einem lächeln wieder an. "Ich schließ mal aus deiner Frage das du auch neu hier bist!" Immerhin fragte sie 'auch'. "Vielleicht sind wir ja in der selben Klasse!" Meinte ich zu ihr und fragte dann nochmal nach, wieso sie sich ausgerechnet diese Schule ausgesucht hatte.
"Gibt es eigentlich einen Grund warum du von New York grad hier her an die Schule kommst. Ich meine New York muss toll sein und hat bestimmt auch bessere Schulen als diese hier" Das erinnerte mich grad etwas an früher.

We are who we are!

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: