Image and video hosting by TinyPic

RE: Großer Campus

in Campus 29.02.2012 23:34
von Shania Summerford | 7 Beiträge

Ja diese 2 Mal waren echt schhlimm gewesen, aber ich konnte ja nicht als 15 jähriges Mädchen alleine in Frankreich wohnen , denn das ginge vom erziehungsbrechtigen her nicht. Also musste ich nach New York wo es auch total toll war.

''jaa ich gehe hier nun auch zur Schule..''

ich lächelte sie an und überschlug meine Beine dann und dachte an meine Grandma, denn ich hatte sie ungerne verlassen aber es.passierte was für mich schlimmes und das konnte ich dort einfach nicht mehr aushalten und somit mjusste ich weg von dort.

''Naja, das Leben meint es nie gut mit mir, vom Freund betrogen mit der besten Freundin und und dann haben sie übers Inter schlecht Sachen verbreitet..''

sagte ich dann und seufzte denn es war schön das wir uns wieder sahen.

nach oben springen

in Campus 01.03.2012 18:41
von Cloe Black | 54 Beiträge

Als sie dann aber nochmal sagte das sie nun auch hier zur Schule ging, war ich gemischter Gefühle. Zum einen freute es mich total, evtl würden wir und wieder näher kommen und vielleicht sah ich in ihr auch die Person die mich verstand, doch hatte ich auch Angst um sie das ihr hier etwas zu stoßen könnte. Man warum musste ich immer an alles und jeden denken?
"Dan sehen wir uns ja wieder öfter" Sagte ich nun schließlich und lächelte weiter. Nun erzählte sie mir von dem was geschehen war und ich fragte mich wie man so offen zu jemanden sein konnte, klar waren wir mal beste Freunde aber den Mut hätte ich nicht darüber zu reden, ich habe es ja selber nicht mal verkraftet.
"Heftig! Was ist das bitte für eine Schlampe?"

We are who we are!

nach oben springen

in Campus 01.03.2012 21:18

Leichtsinnig würde ich das nicht nennen, ich dachte einfach nur nicht mehr drüber nach was ich wem erzählte, denn nach dem was ich alles erlebt hatte war es mir egal was die Menschen über mich dachten, aber ich hoffte dennoch das Cloe nichts erzählte, denn wir waren ja damals ziemlich gute Freunde.

"Um meine Grandma tut es mir schrecklich leid, aber ich konnte das einfach nicht mehr ertragen..ich hoffe das nun alles besser wird..aber wenn du magst können wir ja in den Ferien zusammen nach New York.."

Ich lächelte und wühlte dann in meiner Handtasche rum bis ich mein Handy fand und lächelte dann, denn ich konnte das Foto von mir und meinem Ex immer noch nicht löschen. Ich zeigte es ihr und sah betrübt aufs Display und steckte es dann wieder weg und sah sie an.

"Ist wirklich alles in Ordnung Cloe? Du siehst so traurig aus? Freust du dich nicht das ich hier bin?"

nach oben springen

in Campus 01.03.2012 21:29

Ihr Vorschlag hörte sich gut an. Im Moment wuchs mir eh alles über den Kopf und auch hier her zu kommen schien nicht die beste Idee gewesen zu sein. Auch wenn ich eigentlich immer wenig drauf gab was andere sagten, war es diesmal nicht so.
"Super Idee, ein kleiner Tapeten wechsel wäre nicht schlecht" Sagte ich begeistert und sah dann auf das Foto von ihr und ihrem Es, er war hübsch gewesen und dem Foto zufolge hatte auch sie mit ihm noch nicht abgeschlossen. Als sie mich daher fragte ob auch wirklich alles in Ordnung sei dachte ich kurz nach. Immerhin waren wir mal sehr gute Freunde und sie hatte mir das grad alles erzählt, also sollte ich doch wohl auch den Mut haben ihr meine Story zu erzählen.
"Okay" Sagte ich leicht seufzend. "Nichts ist in Ordnung!" ich sah sie ernst an und suchte nach passenden Worten um die Situation zu beschreiben.
"Erinnerst du dich an Ashley?" Sicherlich tat sie das, denn wir 3 hatten öfter mal was unternommen. "Sie und ich waren mal auf einer Party... Naja und... Irgendwie hat mir jemand etwas in... in mein Getränk geschüttet" Mit jedem Wort was ich sagte kam die Erinnerung zurück und ich könnte los heulen schon allein bei dem Gedanken daran. "Ich hatte keine Ahnung das da was drin war und hab es getrunken!" Ich sah sie hilflos und mit Tränen in den Augen an. "Jemand hat mich vergewaltigt." Dann konnte ich die Tränen nicht mehr halten und fing an zu weinen. Es nahm mich einfach alles so sehr mit.

We are who we are!

nach oben springen

in Campus 01.03.2012 21:45

Ich ahnte ja garnicht was ihr passiert war, denn das war ziemlich krass, ich war wirklich sehr froh das sowas mir nicht passiert war, denn sowas würde ich sicherlich nicht verkraften - psychisch.

"Oh..was ist denn los? Du kannst mit mir immer noch über alles reden.."

Dann fing sie auch an zu erzählen und ich sah sie an und ich musste schwer schlucken, denn das war ziemlich krass was sie da erlebte, mir liefen dann auch die Tränen die Wange runter, denn dieser Arsch, wenn ich den ran bekommen würde, der könnte gehörig was erleben, denn bring ich um.

Ich nahm sie dann in den Arm und versuchte sie zu trösten. Denn nun war ich hier und würde ihr helfen, das alles zu verarbeiten, jedenfalls so gut ich nur könnte.

"Hast du es Ashley schon gesagt? Es wird alles wieder gut glaub mir..wir schaffen das zusammen.."

nach oben springen

in Campus 01.03.2012 21:52

Es bestärkte mich sehr, als sie meinte ich könnte ihr immer noch alles sagen. So wüsste ich auch sie würde es niemanden erzählen, schon allein die Gedanken daran machten mich verrückt, aber wenn andere darüber wüssten und hinter meinen Rücken über mich redeten würde ich austicken.
Dann nahm sie mich in den Arm und war auch mitgenommen von der Story, zumindest eine die mich verstand.
"Naja Ashley weiß das alles, sie hat mich da auch irgendwie raus geholt. Wir haben Anzeige erstattet aber der Kerl wurde nie gefasst. Dann haben wir die Schule gewechselt und sind hier her. Ashley lebt ihr altes Leben weiter, doch mich macht es nur kaputt, schon allein bei den Gerüchten die hier so rum gehen"
Ich hoffte nur das er nicht der selbe war, wie der der mir damals das angetan hatte. Denn wenn er es war, war ich mir sicher das er es nochmals probieren würde und das vielleicht auch bei Ashley oder Shania.

We are who we are!

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 21:54 | nach oben springen

in Campus 01.03.2012 22:07

"Aber sie hat dich nicht richtig verstanden, naja Ashley halt oder?"

Ich konnte sie natürlich verstehen, auch wenn wir eine lange Zeit nicht mehr Kontakt haben, verstanden wir uns doch gleich wieder super und das war ein wirklich tolles Zeichen. Ich würde es natürlich keinem anderen erzählen, denn ich kannte die Ausmaße an eigenem Leib ja selber. Also war es ja verständlich das ich nichts sagte.

"Nun bin ich hier..wenn wir zusammen irgendwo hin gehen, pass ich auf das dir nichts passiert..und wenn ich diesen Arsch zu fassen kriege, der lebt nicht mehr lange.."

Ich sah sie dann an und holte ein Taschentuch raus und gab es ihr und versuchte zu lächeln, denn ich würde versuchen ihr Kraft zu geben.

nach oben springen

in Campus 01.03.2012 22:26

"Ja" Sagte ich und verdrehte die Augen. Sie kannte Ashley halt noch zu gut von früher. Wenn sich einer nicht geändert hatte dann sie. Doch war sie immer noch meine Freundin und irgendwie verstand ich sie auch, ich hatte mich seit dem sehr zurück gezogen.
Ich sah sie dankend an und ein kleines lächeln war zu sehen. "Danke" meinte ich zu ihr und nahm das Taschentuch entgegen um mir die Tränen abzuwischen.
Ich wollte nun einfach nicht mehr darüber nach denken.
"Also hast du eigentlich schon ein Zimmer?" Fragte ich sie dann um vom Thema abzulenken.

We are who we are!

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: