Sarina kam auf dem kleinen Campus der Academy an. Sie war schon zwei Tage hier, aber seitdem ist nicht wirklich etwas passiert. Als sei es die Ruhe vor dem Sturm. °Ob die Gerüchte wahr sind???°, fragte sie sich und bewegt sich auf eine Bank zu, in dessen Nähe eine Laterne stand. Diese spendete genügend Licht. Sie nimmt ihr Zeichenblock aus ihrer Tasche und beginnt Modeentwürfe zu zeichnen. Nach einiger Zeit vergaß sie fast alles um sich herum, was in Anbedacht der Gerüchte nicht gut war. Aber sie war sehr in ihrer Zeichenarbeit vertieft.

Ich war gerade erst vor ein paar Stunden hier angekommen.Ich fange dann an zu gehen und schaue dabei immer ob mich niemand verfolgt denn man erzählte sich ja hier so einige Gerüchte und die waren bestimmt wahr!Ich sah dann eine Bank und sah darauf ein Mädchen sitzen und ich ging auf sie zu."Hallo,darf ich mich vielleicht bei dir mit hin setzen?"fragte ich sie und wartete dann auf ihre Antwort.Ich bemerkte dann auch erst das sie Modeentwürfe zeichnete.

Sie war mit ihren Zeichnungen beschäftigt. Als sie Schritte vernimmt sieht sie auf und atmet erleichtert durch. °Ein Mädchen, aber der große Unbekannte, dieser Kranke kann ja jede Person sein....°, dachte sie und beobachtet das Mädchen mit sehr wachsamen Augen. Sie vernimmt ihre Frage und nickt. "Setz dich ruhig. Ist zur Zeit gefährlich alleine zu sein...", sagte sie und rutschte zur linken Ecke der Bank. Dann klappt sie ihr Zeichenblock zu und sieht das Mädchen an. "Sarina, und wie heißt du?", sieht sie fragend an und reicht ihr die Hand.

Matt ging mit seinen Händen in den Hosentaschen den Campus entlang und blickte sich ein wenig um. Er nahm seine Sonnenbrille von seinem T-Shirt ab und setzte sie sich auf die Nase. Es war die Zeit im Jahr, zu der neue Schüler auf die Academy kamen und somit auch neue Mädels, was für Matt umso besser war. Er ging zu einem Automaten, grüßte im Vorbeigehen noch einige Schulkameraden, die zum Gruß die Hand hoben und zog sich eine Cola, die er dann öffnete und einen Schluck nahm. Lässig lehnte er sich gegen die Mauer der Academy und sah sich um.

Brianna kam aus dem Gebäude auf den Campus,und war Super genervt von ihrer Zimmergenossin,sie hasste es wenn Menschen sich über ihr Leben beklagten und an alles Rumnölten, sie hatte nie wirklich eins gehabt. Aufjedenfall keins mit Freier entscheidung, und jetzt hatte sie Eine Zimmergenossin die sich über ihre Eltern und allen anderen auch Beklagte. Seufzend saß sie sich auf eine Bank vor dem Schulgebäude,und sah sich um.
Sie hatte immer noch angst das unter den Leuten plötzlich welche aus der Organisation auftauchen würde und ihr das Leben nehmen würde.
Brianna schaute nun auf ihre Kniescheiben und atmete Tief durch,dann sah sie wieder auf

Während sich Matt umsah, entdeckte er ein blondes Mädchen, das gerade sichtlich angepisst über den Campus ging und sich dann auf eine Bank setzte. Wie konnte man denn bei einem solchen Wetter so schlechte Laune haben? Er nahm noch einen Schluck und schob dann seine Sonnenbrille hoch in seine Haare. Neugierig musterte sie. Sie sah wirklich gut aus, keine Frage, mit einem Lächeln im Gesicht sicher noch viel besser.
Ohne sich dabei etwas zu denken lächelte er sie an.

Ich sah einen Jungen mit Blonden Haar,er starrte mich förmlich an,kurz kramte ich in meinen Gedächniss wer es seien könnte,ich hatte mich über alle G leiter Informiert, das war so eine Angewohnheit das ich mich über alles und jeden Informierte, nach eine Minute weiteres Denken wusste ich das es Matthew Haye war, er leitete das Football Team an dieser Academy.als er Lächelte lächelte ich leicht zurück, ich kramte in meiner Tasche und holte Ein Zopfgummi hinus und band mir meine Haare zurück

Matt konnte förmlich in ihrem Gesichtsausdruck sehen, wie es in ihrem Gehirn arbeitete. Er für seinen Teil hatte sie noch nie an dieser Schule gesehen, weshalb er auch ein wenig neugierig wurde. Als sie schließlich noch sein Lächeln erwiderte, stieß er sich leicht von der Wand ab und schlenderte gemütlich zu ihr rüber. Er beobachtete sie dabei, wie sie ihre Haare zu einem Zopf zusammenband und biss sich leicht auf seine Unterlippe. Als er bei ihr ankam, lächelte er freundlich. "Hey... Kennt man sich zufällig?"

Ich sah wie er zu mir kam und schaute direkt in seine Augen "Du hast mich als erstes angelächhelt vergessen? außerdem ist das unmöglich da ich erst seit gestern auf der Academy bin,davor war ich... woanders..." Ich glaube es machte keinen Guten eindruck,wenn ich ihm erzähle das ich in den letzen Jahren fast überall war und menschen das Leben genommen habe,oder Wertvolle Sachen gestohlen hab. "Aber warte du bist matthew Haye oder? Football Captain, richtig?"

Matt musste bei ihrer kecken Art direkt grinsen und verschränkte seine Arme vor der Brust. Als sie dann allerdings doch wusste, wer er war, wurde er etwas hellhörig. "Dafür, dass du erst seit gestern auf der Academy bist weißt du aber ganz schön gut bescheid...", meinte er schlicht und bejahte damit indirekt ihre Aussage. "Darf ich denn auch wissen, wer du bist?"

Ich zuckte Lächlend mit den Schultern,ich war eher die Sorte Mädchen die ein eher wie eine Erwachsene vorkam,da ich Schlauer als die meisten anderen war,und wegen meinen Verhalten jedoch verheilt ich mich manchesmal doch wie ein Normaler Teenager. "Ach ich habe das einfach nur mitbekommen als eine Schaar on Mädchen über dich sprach." Mein Lächeln verringerte sich etwas "Ich bin Brianna Mo- Carrington" Kann mir mal einer sagen wieso ich immer meinen alten Namen sagen will?
-

Ich war gestern angekommen und hatte mir meinen Plan und die Beschrebung des Gebäudes geben lassen, nachdem ich dann alles in meinem Zimmer verstaut hatte ging ich wieder in die Flure. Ich würde mich etwas umsehen bevor ich blindlinks einfach drauf los ging. Immer wieder vibrite mein Handy und immer wieder war es eine SMS von Joleen, meiner besten in Paris. Ich hatte mich ja dafür entschieden hier zu unterrichten auch wenn sie es in den ersten paar Tagen nicht verstanden hatte.
Nun ging durch die Flure und gerade wollte ich einen Weg nach draußen finden als ich merkte das ich total falsch war. Aus meiner Hosentasche kramte ich meine Beschreibung und seufzte leise. Ich war genau in die entgeggengestzte Richtugn gelaufen als wie geplant. Na das ist doch schon mal ein super Start Julie.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
861
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |