Image and video hosting by TinyPic

RE: Kleiner Campus

in Campus 26.02.2012 20:00
von Logan Connor | 10 Beiträge

Vor Zwei Tagen bin ich Angekommen,jedoch habe ich gestern erst alles Gehohlt. Den Stundenplayn wann ich wo Unterrichten muss... den playn des Schulgebäudes und alles was Dazugehört. Ich hatte mein Zimmer zugewiesen bekommen und hatte es mir sofort angeschaut. Es sah ganz gut aus. Fuer mich reichte es auf jedenfall. Ich hatte dort eine nacht geschlafen und heute habe ich mir Ueberlegt alles anzuschauen. Ich nahm den Zettel wo alle Infos fuer mich Drauf standen und ging raus. Als erstes suchte ich den Kleinen Campus auf. Mit dem Zettel vor der Nase lief ich dann Hier lang. ich ließ den zettel durch, und bemerkte nicht das Vor mir eine Frau ging. Ich rempelte sie ausversehen an und schaute erschrocken auf, so sehr war ich in gedanken gewesen. "Oh entschuldigung" Sagte ich zu ihr und schaute sie dementsprechend an

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 20:28
von Julie Oliv | 13 Beiträge

Ich tippte gerade noch eine SMS an Joleen geschrieben, bevor sie dann wieder auf ihren Plan sah und diesen studierte.
Es war wirklich nicht leicht sich hier zu recht zu finden, aber irgendwie musste ich mich hier ja zurecht finden. Mit einem mal stieß ich mit jemandem zusammen. Erschrocken sah ich auf und bemerkte vor mir einen Mann. "Schon okay. Ich hätte nicht die ganze Zeit in den Plan schauen sollen." sagte ich als ich bemerkte das er auch einen Plan in der Hand hielt. "Wie ich sehe, bist du auch neu hier?" fragte sie desshald nach.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 20:33
von Matthew Haye | 57 Beiträge

Bei ihren Worten verdrehte er theatralisch die Augen, musste dann aber doch grinsen, zumindest erklärte das ja, weshalb sie seinen Namen kannte. Er ließ es trotzdem einfach unkommentiert im Raum stehen - er mochte oft protzen wie viele Mädels auf ihn standen, wenn er eine jedoch symaptisch fand, wollte er nicht unbedingt so rüberkommen, als sei er auch noch stolz darauf. Matt war kurz verwirrt, als sie erst einen anderen Namen sagen, beschloss sie aber nicht darauf anzusprechen, da er sehr wohl bemerkt hatte, dass ihr Lächeln weniger wurde. Vielleicht war es ja auch nur ein Zweitname, den sie über alles hasste. "Okay, das hilft uns doch schon einmal... Hey Brianna!", lachte ich. "Darf ich mich zu dir setzen?", fragte ich und sah sie neugierig an.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 20:40

ich setzte ein grinsen auf und sagte "Hätte aber auch aufpassen Können" ich knickte den Zettel zusammen und schob ihn in meine Hosentasche. "ja.. ich bin auch neu" ich schaute sie an "Du auch.... " Stellte ich dann Fest. "Logan Connor" Sagte ich und streckte die hand aus. Ich grinste immernoch und wartete ihre Reaktion und ihren naen ab.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 20:51
von Brianna Carrington | 62 Beiträge

Mein Lächeln kehrte Augenblicklich zurück ls er Theatralisch die Augen verdrehte, Ich mochte seine art wie er drauf war ich spielte mit einer gelockerten Strähne meines Zopfes,und meine Blauen Augen passen perfekt mit meinen Schwarzen Wimpern und Rosa Lippen überein , dafür musste ich mich nicht einmal schminken, ich war von Natur aus so und benutze eigentlich wenig oder nie Schminke. Dann vernahm ich seine Worte und nickte zag "Klar nur zu" erwiderte ich und machte platz, meine ganze Art war zerbrechlich aber das war ich nicht, nein eher im Gegenteil es gab nur zwei Sachen bei der ich Zerbrechlich war und das war bei der Organisation,und bei Leuten die mir über alles bedeuten.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 20:59

Er war froh, dass sie wieder lächelte, denn das stand ihr eindeutig besser als diese nachdenkliche, angepisste Fassade. Als sie dann auch noch mit einer Haarsträhne spielte und ich so besser auf ihr Gesicht achten konnte, realisierte ich, dass sie tatsächlich richtig hübsch war - aber nicht so, wie die andere Mädchen, auf eine natürlich Art und Weise. "Danke.", lachte er und setzte sich dorthin, wo sie zuvor für ihn Platz gemacht hatte. "Und, wie gefällt es dir bislang an der Academy? So viel hast du ja noch nicht gesehen...", fragte er einfach weiter und sah sie neugierig von der Seite an.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:00

"Schon okay." Ich schob den Zettel in meine Hosentasche und hörte dann was er sagte. "Ja ich bin gestern hier angekommen. Freut mich Logan, ich bin Julie Oliv." Dann nahm ich seine Hand entgegen und legte ein Lächeln auf meine Lippen.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:06

Ich grinste noch ein wenig. "Schöner Name" Sagte ich als ich ihn Hörte. Ich schuettelte dann ihre hand und musterte sie ein wenig. "Ehm.. wo wolltest du denn ebend hin?" fragte ich sie und schaute wieder in ihr Gesicht.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:09

Ich schaute mich um,immer noch etwas von der Angst gepackt jemand aus der Organsiation hier auftauchen würde, so würde nicht nur mein Leben sondern das der anderen in gefahr kommen,ich nahm ihn eine Minute lang erst garnicht war erst als er mir eine Frage stellte realisierte ich ihn wieder
"Eigentlich ganz gut" Mein Lächeln schweifte nicht on meinen lippen "Ja viel gesehen habe ich noch nicht..

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:15

"Naja eigentlich wollte ich mich etwas umsehen, denn so wie ich mich kenne werd ich mich sonst ewig verlaufen." grinste ich. Ich sah zu ihm und lächelte dann wieder.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:15

Ich lachte. "Wir können uns ja zusammen umsehen" schlug ich vor und grinste sie an. ich musste mich ja auch noch umsehen und zu zweit war es sicherlich fiel amuesanter.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:20

"Hört sich gut an." sagte ich und grinste. Na dann war ich ja nicht die einzigste die sich hier umsehen musste. Na das war es doch auf jeden Fall, denn so allein konnte man sich gut verlaufen wie man ja bei mir schon gesehen hatte.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:22

"Cool" Sagte ich grinsend. Ich ging dann langsam neben ihr her. "Wo ast du vorher gelebt bevor du hiier herkamst?" Fragte ich sie dann neugirirg. Klar, Verlaufen konnte sich jedern, aber man musste sich ja nicht immer verlaufen.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:36

Als Matt sie so von der Seite beobachtete, war er sich nicht sicher, ob irgendetwas in ihr vorging. Sie schien so abwesend, mit den Gedanken ganz woanders. Er versuchte sich nicht länger damit auseinander zu setzen, schließlich ging ihn das ja nichts an. "Na ja... das lässt sich ja ändern.", grinste er und bloickte sie schief an. "Wie wär's, wenn ich dir ein bisschen was zeige? Was würdest du gerne sehen?"

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 21:38

Ich stand nickend aauf "Die Sportplätze?" Es klang eher wie eine Frage statt wie eine Antworte

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: