Image and video hosting by TinyPic

RE: Kleiner Campus

in Campus 26.02.2012 21:44
von Matthew Haye | 57 Beiträge

Er lachte über ihre spontane und abrupte Reaktion, ging aber darauf ein und stand ebenfalls auf. "Klar, Sportplätze gefällt mir." Er grinste kurz darüber und ging dann mit ihr in die Richtung der Sportplätze.

nach oben springen

in Campus 26.02.2012 22:37
von Julie Oliv | 13 Beiträge

/mein Internet woll nicht mehr sorry

Als er loslief tat ich es ihm gleich und lief neben ihm. Bei seiner Frage sah ich zu ihm. "Eigentlich komme ich aus Paris, aber es hat mich dann doch nach Oxford verschlagen. Ich hab schon einiges gehört und wollt das alles mit eigenen Augen sehen." sagte ich und lächelte. "Und was verschlägt dich hier her?"

nach oben springen

in Campus 27.02.2012 19:41
von Logan Connor | 10 Beiträge

// kein ding

Ich hrte ihr aufmerksam zu und nickte dann. "Paris ist sicherlich Schön" Sagte ich und grinste. "Ich komme aus London.. ich habe das angebot bekommen hier als referendar anzufangen und habe s auch gleich angenommen" ich schaute sie an.

nach oben springen

in Campus 27.02.2012 20:24

"Ja Paris ist wirklich eine schöne Stadt, vorallem wenn man von klein auf dort gelebt hat und man die besten Plätze kennt." grinste ich. "Aber London ist sicher auch eine sehr schöne Stadt. Das mit dem Angebot ging mir aber genauso. In Paris hab ich studiert und irgendwann war eine Anfrage im Briefkasten."

nach oben springen

in Campus 29.02.2012 19:03

"Ich wollte immer mal nach paris" Sagte ich und grinste sie an. "Ja, London ist auch Ganz Huebsch. Es gibt dort schöne orte aber auch echt... schlechte" ich zuckte die schultern. Ich nickte Lachend. "genau, bei mir auch."

nach oben springen

in Campus 29.02.2012 19:13

Ich bemerkte sein Grinsen und hörte was er sagte..."Ja das kann ich mir gut vorstellen, aber in Paris gibt es auch gute und schlechte Seiten." Als ich dann sein Lachen hörte grinste dann auch etwas.
"Na da... was für ein Zufall."

nach oben springen

in Campus 01.03.2012 18:51

"In Jeder stadt" Murmelte ich und dachte kurz nach. "This is very mysterious" Sagte ich und machte dazu Solch assende Bewegungen. Ich grinste sie an und Fragte dann "Wollen wir was machen? Irgendwas? Ganz egal..." ich zuckte die schultern und lachte wieder, schaute Julie an.

nach oben springen

in Campus 01.03.2012 19:00

Auch wenn er das murmelte war mir bewusst was er damit meinte... in jeder Großstadt okay auch schon in kleineren Städten gab es viele schlechte Seiten. Bei seinen Worten von wegen sehr mysteriös musste ich grinsen, denn ja das war es schon. "Oder Ironie des Schicksals...oder so was in der Art."
Als er mich dann fragte ob wir was machen wollten lächelte ich und nickte. "Okay, lass mal überlegen. Wie wärs mit einem Kaffee?" sagte ich und grinste.

nach oben springen

in Campus 01.03.2012 19:47

Naja, ich bevorzugte Ueberall die Guten Seiten. Ist ja auch Klar. Ich schaute dann wieder Nach vorne und sagte "Klar, Kaffe trinken" ich nickte langsam. Ich hielt ihr dann meinen arm zum einhacken hin und sagte "So Miss Oliv, darf ich sie uzum Kaffe einladen?" Man, was fuer ein gentleman ich doch war

nach oben springen

in Campus 01.03.2012 23:03

Ja die guten Seiten, sind ja auch dafür da das man sie mag^^. Eben die meisten waren ja eher für die guten Seiten.
Etwas musste ich ja schon grinsen als er mir dann seinen Arm so hinhielt das ich mich bei ihm einhacken konnte. Bei seinen Worten legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. "Sehr, gern Mr.Connor." sagte ich. Na aber sicher war er ein Gentalman, ist wohl eins der typischen Bilder von den englischen Männern. Okay die meisten wurden dann zwar in Anzug und Krawatte gezeigt ,mit einer Rose, aber sonst passte es alles.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: