Kurz dachte er über ihre Worte nach und musste feststellen, dass er phasenweise wirklich ein Player gewesen ist. Inzwischen hatte er sich geändert, denn die Phase hatte er nach der Trennung von seiner Ex durchmachen müssen. "Ich schätze so einen Ruf muss man als Captain haben...", zuckte er mit den Schultern und merkte, dass ihm sein Ruf ziemlich egal war. "Sollen die nur denken, was sie wollen. Menschen ändern sich, ich kann nicht abstreiten mal einer gewesen zu sein." Manchmal war er selber ein wenig erschrocken von sich, wie offen er in Gegenwart von einigen Personen reden konnte und genau so ging es ihm bei Emily, was irgendwie erholsam war. Das langsame Lied klang im Raum aus und es folgte ein schnelles, sexy Lied. Matt löste sich von ihr, grinste sie schelmisch an, griff ihren Ellenbogen und drehte sie so um, dass er sie nun von hinten antanzen konnte. Er rückte ihr ein wenig näher und begann sich mit ihr im Takt zu bewegen. "Und was sagt man so über dich?", fragte er dann neugierig.

Ich war wiedermal erstaunt, wie offen er heute war und lächelte ihn bestätigend an. Dabei hoffte ich, dass dieser Blick nicht so wirkte, als ob ich einen 6-jährigen für seine erfolgreich erledigten Hausaufgaben loben würde. Als das nächste Lied begann, fingen wir an, uns mehr zu bewegen. Es war ein schnelles Lied und ich war froh darüber, schon so lange bei den Cheerleadern zu sein. Dadurch beherrschte ich ein paar Bewegungen, die man durchaus als sexy bezeichnen konnte. Von ihm geführt drehte ich mich einmal um mich selbst und tanzte dann so richtig ab. Matt tanzte mich an, worauf ich dann auch direkt einging. "Das sollte ich doch wohl eher dich fragen, oder?", antwortet ich frech auf seine Frage. Es interessierte mich aber wirklich, was die anderen so über mich redeten, weshalb ich ein bisschen versuchte, durch ihn ein paar so genannte 'Insiderinformationen' herauszubekommen. Ich war eben ein neugieriger Mensch, das sollte er ruhig wissen.

Und wie sich Emily sexy bewegen konnte. Matt ertappte sich selbst dabei, wie sein Blick über ihren Körper fuhr ohne, dass sie es irgendwie merken konnte. Ein Grinsen bildete sich auf seine Lippen und er legte seine Hände an ihre Hüfte, um näher an ihr dran zu sein und sich besser mit ihr im Takt bewegen zu können. "Da ich die meiste Zeit mit meinen Jungs verbringe, erfahre ich eigentlich nur da Sachen über Leute... Man sagt du feierst gerne und das am liebsten mit Jungs..." Mehr brauchte er nicht dazu zu sagen, weil das Thema Jungs eigentlich schon alles beantwortete. Da Emily mit Madison ziemlich eng befreundet war, waren auch einige aus dem Footballteam mal mit ihnen unterwegs und es hieß sie hätte gerne ihren Spaß mit Jungs - aber ob er sich auf solche Infos verlassen konnte, wusste er auch nicht. Als dann plötzlich sein Lieblingslied den Raum füllte, jubelte er mit anderen Jungs laut auf und begann zu tanzen, wie es ihm gerade gefiel.

Ich lief rüber zu Johnny, schaute aber trotzdem unauffällig die ganze Zeit zu Emily und Matt hinüber. Als ich dann aber Johnny erreichte, sah ich ihn an und meinte lächeln "Hast du mich vermisst" und fing dann auch schon gleich an zu tanzen.
DIe Stimmung war echt super und ich war glücklich das mein lieblings DJ heute Abend auflegte. Auch wen Matt dabei war und sich gerade an meine beste Freundin ranmachte. Ich wollte nicht, das ihr was passieren würde, weil sie sehr verscheinlich betrunken oder angetrunken war und sie sonst heute Nacht mit jemanden, wie Matt in der Kiste landen könnte, was ich natürlich verhindern wollte.
Also schwenkten meine Blicke immer wieder unauffällig zu den beidne rüber, redete und tanzte aber mit Johnny.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
861
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |