Image and video hosting by TinyPic

Küche

in Mensa 28.02.2012 17:44
von Matthew Haye | 57 Beiträge

-----

nach oben springen

RE: Küche

in Mensa 28.02.2012 17:48

Matt kam in die Küche, in der inzwischen nur noch die Chefköchin war. Lächelnd ging er zu ihr. "Hallo, Mrs. Monroe.", lächelte er süßlich und stellte die Tüte auf der Mittelkonsole ab. "Ich hätte da eine Frage an Sie.. unzwar würde ich gerne Kekse backen für einen besonderen Anlass. Da wir allerdings keine Schülerküche haben, wollte ich gerne hier backen, wenn das für sie in Ordnung ist." Er schob seine Sonnenbrille in seine Haare und lächelte sie freundlich an. Sie willigte ohne sich zu weigern ein und verschwand kurz darauf aus der Küche.
Matt atmete erleichtert durch und fing an die Zutaten auszuräumen, die er für die Kekse gekauft hatte. Grinsend stellte er den pinken Zuckerguss und die silbernen Kugeln in die erste Reihe.

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 17:48 | nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 18:06
von Brianna Carrington | 62 Beiträge

Ich kam mit meinen Handy in der Hand rein "SMS Bekommen." Ich grinste und saß mich auf die Ablage "Welche Normale Schule hat keine Küche für den Unterricht?" Mein Lächeln sah zwar Glücklich aus aber ich war es nicht,das rief mir die Szene von vorhin ins Gedächniss "Tut mir leid das du das vorhin mit erleben musste" Ich muss wohl oder übel die Stadt verlassen wenn Alex sich in sichherheit hegt. Außerdem war ich noch bei der Direktorin die meinte ich müsste an einer AG Teilnehme,sie suchte dabei spontan eine für mein Können aus "Und jetzt muss ich auch noch Cheerleader werden" Ich streute mir ein paar Streusel auf die Hand und schluckte si hinunter "Das aber nur für ein paar Wochen,dann bin ich hier weg...." Schleunigst wechselte ich das Thema "Kekse Backeeeeeenn *-*"

nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 18:11

Als Matt schon ein paar Schüsseln rausgeholt hatte, hörte er Brianna, die gerade auch in die Küche kam. Er grinste sie an. "Perfektes Timing.. Na ja.. die Küche wird auch für den Unterricht genommen.", erklärte er ihr und nahm seine Sonnebrille von seinem Kopf, die Kopfhörer von seinem Hals und legte sie weg. Neugierig blickte er sie an, als sie begann von vorhin zu reden und war dann schockiert, als sie sagte, dass sie nur für ein paar Wochen bleiben würde. Er lehnte sich gegen den Herd und verschränkte seine Arme vor die Brust. "Erstens: Dann werde ich wohl mal beim Training vorbeigucken und zweitens: Wieso bleibst du denn bitte nur ein paar Wochen? Hat das was mit dem Kerl von vorhin zutun?" Matt merkte, dass er ein wenig enttäuscht war und gleichzeitig ein wenig wütend wurde, auch wenn er nicht wusste auf wen.

nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 18:18

"Wusste ich nicht" ich nahm eine Schüssel "Ähmm...Ich habe noch nie Kekse gebacken xD" Ich grinste verlegen "Ähmm Ja... ich hatte nie zeit für sowas,und man könnte an einer Lebensmittelvergiftung leiden wenn man die isst,deswegen musst du mich anleiten" Ich sprang von der Ablage und sah ihn an,dann sah ich wie er seine Arme vor der Brust verschränkte und biss mir auf die Lippe als ich hörte was er sagte "Weil es zu gefährlich ist wenn ich hier bleibe" Als er das mit Alex (Alex is der Cousin meiner Cousine x'D Nicht meienr :D und der hat mir ein Lolly geschenkt :D) erwähnte nickte ich nur langsam,es war kaum warzunehmen "Bist du Bös?

nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 18:23

Das lustige war, dass Matt ziemlich gut kochen und backen konnte - seine Mom hatte damals darauf bestanden, dass aus ihrem Sohn nicht nur ein sportverrückter Mann wurde, sondern er einer Frau auch irgendwann etwas bieten könnte. Er grinste sie schief an und nahm ihr die Schüssel aus der Hand, um sie hinzustellen. "Das lässt sich ändern, wenigstens ist ja dann einer da, der Ahnung hat und Backen kann man gut lernen..", sagte er und beobachtete sie dabei, wie sie von der Ablage hüpfte. Kurz schüttelte er seinen Kopf. "Der Kerl ist mir nicht ganz geheuer, er war seltsam, von euren Codewörtern mal ganz zu schweigen... Für wen ist es bitte gefährlich, wenn du hier bleibst? Ich für meinen Teil kann mit Gefahr ganz gut leben oder du.. mit Sicherheit auch." Er sah sie ernst an, denn irgendwie sagt ihm sein Gefühl, dass sie wirklich nicht das brave und nette Mädchen von nebenan war.

nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 18:30

"Wenns mit der Sport Karriere nicht klappt kannst du Ja Bäcker werden" Lachte ich,und war froh wieder etwas Lachen zu können.
Ich hatte nie Zeit zum Backen,als ich noch ganz Klein war war mein Vater nie da und nachher musste ich arbeiten als ich beier Organisation war. Ich biss mir die Lippe fast Blutig "Oh Fuck" ich nahm ein Taschentuch und hielt es mir an meine Lippe, ich hasste meine Angst "Aber wenigstens weiß Tequila nicht die ganze Wahrheit." Ich lächhelte etwas erleichtert und schaute ob meine Lippe noch Blutete,etwas Blutete noch. "Für dich zum Beispiel" Ich schaute auf die Schüssel und wich seinen Blicken aus, dann sah ich wieder auf ich war den Tränen nahe jedoch versuchte ich Positiv zu denken "Was brauchen wir?" ich wollte mich wieder den Backen zu widmen aber ich glaube er würde das Thema nicht so schnell ruhen lassen

nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 18:40

Er lachte kurz über ihre Bemerkung bezüglich seine Zukunft als Koch, wurde dann aber wieder ernst, als sie sich sogar noch die Lippe blutig biss. Irgendwas stimmte da nicht, das wusste er spätestens seit dieser Tequila aufgetaucht war und dass sie sich nun noch vor Nervosität die Lippe blutig biss, machte alles nur noch eindeutiger. "Welche ganze Wahrheit?", fragte er. "Du verwirrst mich, Brianna..." Er sah sie ein wenig flehend an. "Für mich ist gar nicht gefährlich, scheiß doch auf meine Sicherheit. Ganz ehrlich, ich hab ein Bock, dass du bald schon wieder abhaust. Dann hätten wir uns erst gar nicht anzufreunden gebraucht, wenn man sich bald schon wieder voneinander verabschieden müssen." In seiner Stimme klang eine Spur trauer mit und er sah ganz deutlich die Träne in ihrem Auge, wollte ihr aber nicht zu nahe treten. "Du kannst nicht ablenken..", sagte er nur leise, als sie versuchte auf das Backen anzuspielen.

nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 18:48

"Die Wahrheit die mich umbringen würde" Mir stießen jetzt ein Paar Tränen aus den Augen ich wischte sie mir weg, ich wollte niemanden verägern,das hatte ich schon genug getan, jemanden zu verägern oder weh zu tun,und das Alex meinen damaligen Besten Freund umbrachte hats auch nichts besser gemacht da er es eben weiter meine Wunde aufgerissen hat,und mir salz in die Wunde gestreut hatte, Matt erinnerte mich an ihn was mir jezt ein wenig weh tat "Hätten wir das nicht?" Ich schaute auf den Boden und Tränen fielen auf de Boden.
Ich weinte doch sonst auch nicht,wieso jetzt "Ich will doch nur niemanden in gefahr bringen " Sagte ich und sackte auf den Boden zusammen,ich hielt mir die Hände vors Gesicht und wollte den Tränenfluss stoppen

nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 19:02

Erst war Matt schockiert, als er sah, dass sie anfing zu weinen. Er war ein Kerl, er wusste nicht wie man da reagierte und er hatte ein Mädchen noch nie weinen gesehen, zumindest nicht so.. abgesehen von den Mädchen, die er fallen gelassen hatte. Aber Brianna bedeutete ihm was, und er ertrug es nicht das mit anzusehen. Er antwortete nicht, bis sie plötzlich zu Boden sank. Ohne darüber nachzudenken ging er schnell zu ihr, hokte sich auf den Boden und hob ihr Kinn an, damit sie seinem Blick nicht ausweichen konnte. "Weil es scheiße ist jemanden kennenzulernen, den man unglaublich nett findet und dann zu wissen, dass man ihn schon bald wieder verlieren wird.", sagte er leise, setzte sich dann auf den Boden, lehnte sich mit dem Rücken gegen die Ablage und zog Brianna in seine Arme. "Du bringst niemanden in Gefahr, egal was in deiner Vergangenheit passiert ist.. Du bist an nichts Schuld..", fuhr er fort und legte sein Kinn auf ihren Kopf.

nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 19:10

Ich legte meinen Kopf an seine Bruste und weinte immer mehr "Sie werden mich töten,sie werden mich ubringen" Schluchzte ich immer wieder und strich mir über die Augen ,dann löste ich mich von seiner Brust und lehnte meinen Kopf an der Schrank der Küche,meine Augen waren Rot geweint. dann nahm ich ein Tuch und strich mir über die Augen. "Ich will dich nur nicht in gefahr bringen" Ich beruihte mich langsam wieder "Erinnerst du an meine Story vorhin?" Ich schaute ihn nicht an "Die ist nicht gelogen... sie ist wahr... eigentlich heiße ich Serefina Montebello und habe den Codnamen eines Alcohols genau wie Tequila..." ich schaute ihn nun etwas an "Und er hat gedroht dich zu töten wenn ich nicht mache was er willl."

nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 19:26

Ohne etwas zu sagen hörte er ihr einfach zu, er glaubte, dass es so richtig sei, dass es falsch wäre etwas in diesem Moment zu sagen. Es fiel ihm schwer dem Glauben zu schenken, was sie ihm sagte und trotzdem wusste er ganz genau, dass es stimmte - sie würde ihn nicht anlügen, nicht mehr. "Hör auf an mich zu denken, du solltest mal lieber an dich denken..", sagte er ruhig und realisierte vermutlich gar nicht, was sie gerade gesagt hatte. "Jeder hat eine dunkle Vergangenheit, oder nicht? Bis ich die Kurve gekriegt habe hat es auch eine Weile gedauert... Kannst du nicht irgendwie ein neues Leben beginnen?" Seine Stimme war ruhig und verständnisvoll, er wollte ihr einfach nur helfen, irgendwie - egal was, er würde es tun.

nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 19:39

Ich stand auf und band mir mein Haar zurück, es klebte nämlich an meine Wangen,und das würde beim Backen doch so oder so nur stören.
Wenn wir überhaupt noch backen würde, sie sah das es ihm schwer fiel mir zu glauben, aber als er mir dann noch glaubte wusste ich nicht ob ich erleichtert oder Dperimekrt darüber sein sollte "Du hast gar nicht richtig war genommen was ich gesagt habe,gell?" ich zog die Augenbraue hoch und meine AUgen wurden langsam wieder Nor,al und ich wurde das Taffe Mädchen "Aber du hast nicht ohne Jegliche Emotion Menschen Getötet...oder erinnerst du dich an den Juwelen raub vor zwei Jahren?" Ich umklammerte meine Kette und riss sie mir ab "Hier ist einer der Juwelen, der ist ungefähr 1 Millionen wert..." Ich schluchze da ich mich zwar beruhihgt hatte aber das war war wohl ein nachdrucks schluchter "Nicht ohne die Gefahr endeckt zu werden... Und da Tequila hier ist wird da eh nichts..außerdem muss ich dch doch irgendwie beschützen damit du nicht getötet wirst xD

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 19:42 | nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 19:47

Er beobachtete sie dabei, wie sie wieder aufstand, sich ihre Haare zusammenband und ihn dann anblickte. Er stellte sich ebenfalls wieder hin und nahm eine Schüssel, in die er anfing Mehl und sonstige Zutaten zu schütten - die Menge kannte er nach Gefühl, diese Art Kekse hatte er schon oft gebacken. Kurz schluckte er, als sie noch weiter erzählte und ihm schließlich die Kette zeigte, als ihm eines bewusst wurde.. "Mir ist es egal, Brianna.", sagte er schlicht, drehte sich zu ihr und blickte ihr direkt in die Augen. "Mir ist das alles egal, es ist deine Vergangenheit, das bist nicht mehr du. Ich habe keine Angst vor Tequila und wenn er mich umbringen will, bitte - ich habe keine Angst." Über ihre Worte, dass sie ihn beschützen müsse, musste er sogar kurz schmunzeln. "Klar, ich habe noch niemanden gekillt aber ich habe andere Dinge getan.." Er griff in seine Hosentasche und zog eine kleine Tüte Hasch raus. "Ich habe Leute in die Szene reingezogen, die sich im Nachheinein selbst umgebracht haben. Ist das besser?", fragte er kalt und holte eine zweite Schüssel, in der er normalen Teig anrührte.

nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 20:01

"Sag das nicht,das du keine Angst hast, tu mir einfach den gefallen und halt dich von ihnfern...es wäre auch besser wenn du mir Alexander ansprichst,und ihn nichts sagt das ich dir was erzählt hat..."ich schaute in die Schüssel "Ich kann helfen x'D" Sagte ich mit einen ganz schwaches Lächeln , dann hörte ich seine Worte und zuckte mit den Schultern " Sie hätten auch andere sdrann kommen können,du bist nicht schuld" Ich überlgete und da kam mir eine Idde,ich nahm ihn die Tüte aus de rHand und streute etwas in die Schüssel "Hasch Kekse *____*"
Ich grinste als mein Handy Klingelte "Hallo?

Hallo Sherry
Gin,woher ha-"
Ich brach ab und haute mir vor die Stirn "Fuck.."
Seine Nummer nicht ändern ? schlau
Was willst du?
Ich sah kurz zu jermey und machte ein zeichen das er warten sollte

Ich will in den Genuss dein Totes erfrorenes Gesicht zu sehen dafür muss ich nur noch dein handy orten un...
Ich schmiss das Handy zu Boden und trat drauf,jedoch lächhelte ich etwas Alex hatte niemanden was erzählt

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: