Image and video hosting by TinyPic

Sitzberreich

in Mensa 24.02.2012 19:53
von Madison Setory | 245 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzberreich

in Mensa 26.02.2012 19:44
von Charlotte Johnson | 7 Beiträge

Sei kam in die Mensa und sezte sich auf einen der Stühle an den Tischen. Sie sah sich ein wenig um. °keiner da° dachte sie und seufzte leise. Sie war irgendwie froh das nicht so viele Leute hier waren die herrumschrieen und sowas. Sie liebte es wenn es ruhig war und die mensa war grade einfach perfekt. Sie holte einen zeichenblock herraus und fing an weiter an ihrem song zu schreiben. Er war nochnicht wirklich gut, aber da skonnte ja noch werde. Außerdem war es soweiso mehr ein hobbie als irgendetwas ernstes.

nach oben springen

in Mensa 26.02.2012 19:53
von Rea Holt | 4 Beiträge

Er kam auch in die Mensa. Er schaute sich um. Er war neue an der Schule und wollte einfach mal schauen was hier für Schüler waren. Er ging zu einem Mädchen, das gerade etwas schrieb. "Hallo." lächelte er . "Kann ich mich zu dir setzten?" fragte er sich freundlich. Schließlich sollte er seine Schüler kenne lernen und was für Leute hier waren. Eher nett oder eher etwas assozial.

nach oben springen

in Mensa 26.02.2012 19:59

Sie hatte niemanden kommen hören und erschrak sich ein wneig als plötzlich jemand mit ihr redete. Sie sah schnell auf und lächhelte. "hallo, natürlich können sie sich sezten". Sie wusste das es ein lehrer war, denn sie hatte ihn schon einmal kurz gesehen,aber nur ganz kurz daher kannte sie seinen Namen nicht. Sie schlug ihren Block wieder auf, den sie vorher instinktiv zugeschlagen hatte, da sich so erschrocken hatte.

nach oben springen

in Mensa 26.02.2012 20:08

"Danke." und setzte sich "Ich bin übrigends Rea Holt." er schaute auf ihr Blatt "Was machst du da?" fragte er interessiert. "Du schreibst wohl etwas. Darf ich es lesen?" er schaute sie fragend an. E schaute sich noch einmal um und fragte sch wo alles wohl waren ok es war ja auch keine Schulzeit.

nach oben springen

in Mensa 26.02.2012 20:13

"bitte". sie lächelte ihn an. Sie hörte seinen namen und nickte. "ich bin charlotte johnson, freut mich sie kennenzulernen". Als sie siene frage hörte lächelte sie. "natürlich" sie hielt ihm ihren block hin. Eigentlich war ihr sowas imme rpeinlich, aber sie hatte nichts zu verlieren, von daher konnte es ihr egal sein. "aber nicht lachen, es ist nicht sehr gut" sagte sie grinsend.
Sie fand es eigentlich gang gut das nicht so viele leute dort waren, warscheinlich waren sie shoppen oder irgendwo anders.

nach oben springen

in Mensa 26.02.2012 20:19

"Ganz meiner seits." lachte er leicht. Er nahm den Block und las es sich durch. °Gar nicht mal so schlecht° dachte er sich während er den Text durch liest. "Ach was das ist doch ganz gut. Es sollte nur noch mehr Gefühle beinhalten also es sollte nichts normales sein wie es heutzutage leider nur noch ist." er reichte ihr wieder den Block. "Weiter so das kann noch was werden."

nach oben springen

in Mensa 26.02.2012 20:24

Sie hörte sich seinen tipp an und nickte lächelnd. "danke, ich werds versuchen". Sie wunderte sich ein wenig als er sagte das es was werden könne, aber vielleicht würde es ja wirklich noch gut werden können. Sie würde es versuchen. "kennen sie sich mit sowas aus?" fragte sie aus reiner neugier. "welche Fächer unterrichten sie?". Vielleicht hatten sie ja mal einige Fächer zusammen. Es wäre jedenfalls lustig.Sie fand ihn ziemlich sympatisch, aber das waren eigentlich alle Lehrer an der Academie.

nach oben springen

in Mensa 26.02.2012 20:35

"Hmm naja ich habe ein händchen dafür sagen wir es so ." lachte er leicht. "Ich unterrichte Mathe, Musik, Kunst und Technik." grinste er. "Die meisten Sachen passen nicht zusammen, aber als ich selbst in die Schule ging liebte ich diese Fächer. Ich war gut in den. Du brauchst noch eine Band oder wenn du einen Song schreibst muss dieser ja auch gespielt werden oder nicht?" fragte er sie.

nach oben springen

in Mensa 26.02.2012 20:45

"dann werde wir uns ganz sicher noch im unterrcith sehen" sagte sie. Eigentlich waren diese Fächer sehr gut, bis auf mathe, aber das würde schon noch gehen. Vielleicht würde es mit ihm ja sogar spaß machen. Man weiß ja nie. Bei seiner frage ncikte sie. "eigentlich schon". aber sie würde vielleicht erstma ihre songs verbessern, dann könnte man auch über eine Band nachdenken.

//bin mal weg.. komme morgen wieder ;)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: