Image and video hosting by TinyPic

RE: Küche

in Mensa 28.02.2012 20:08
von Matthew Haye | 57 Beiträge

"Okay, ist gut.. ich werde mich von Alexander fernhalten aber trotzdem ist mir der ganze Scheiß egal, solange du hier bleibst..." Kurz lächelte er sie schwach an und ging dann auf ihre Backversuche ein. Als sie schließlich noch Hasch in die Mischung streute, freute er sich irgendwie. "Das hatte ich vor, du denkst gut mit..", lachte er und rührte den Teig um. "Meine Schuldgefühle kann man mir nicht nehmen, so viel steht fest...", sagte er noch leise, holte dann zwei Backbleche und begann eines mit Haschkeksen zu befüllen und das andere mit normalen.
Als ihr Handy klingelte, erschrack er kurz und verfolgte dann aber das Gespräch neugierig. Dass Brianna dann ihr Handy zertrat, brachte ihn zum lachen. "Okay, ich frage nicht wer das war aber.. das ist mal geil.", lachte er weiter und schob die Backblecke in den vorgeheizten Ofen.

nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 20:17
von Brianna Carrington | 62 Beiträge

"Und Beim Football Training hälst du dich auch igrnediwe von ihn fern...Ähmm ja ich habe mich ins schulnetzwerk in der Schule eingeloggt"
Ich trat auf ein Bein von einem anderen,und sah ihn an "Sag mir bescheid wenn du irgendeine Note besser haben willst."
auf meinen Lippen schmiegte sich ein Lächeln ,dann vernahm ich seine worte "Du brauchst aber keine haben,du hast nicht getan was die Menscheit wirklich belastet...wie den Botschafter von Japan umzubringen"
ich hörte sien Lachen meine Miene blieb vorerst erstmak ausdruckslos "Das war Gin,und der wollte mein Handy orten -.-," Dann sprang ich jedoch auf und ab, "Aber Teqiula hat dennen nichts verraten" Ich drohte auszurutschen als ich jedoch dann fast ausratsche wandelte ich den sturtz in einen rückwärts salto zu einem spagt hin "Notiz an mich selbst,Nicht mehr auf tränen gefüllen Boden hüpfen" Dann stand ich auf und nahm das Blech da erfleißg weiter gebacken hatte und machte es in den ofen

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 20:18 | nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 20:26

"Ja, mache ich, keine Sorge..", versuchte er sie zu beruhigen und nahm sich aber gleichzeitig vor, dass er Alexander auch bei mFootball aus dem Weg gehen würde - möglichst unauffällig natürlich. Vielleicht würde er es ja schaffen ihn rauszukicken... "Hammer, okay ich werde dir bescheidsagen.", grinste ich sie breit an, als sie mir von ihrer Hack-Aktion in das Schulnetzwerk erzählte. "Na ja.. wenn ich mit jemandem Probleme habe, weiß ich zumindest, dass ich ne taffe Frau habe, die mir helfen kann...", meinte er auf die Anspielung hin, dass sie den japanischen Botschafter umgebracht hatte. Ihm war es wirklich egal.
Beeindruckt beobachtete er sie dabei, wie sie geschickt einen Sturz umging. "Nicht schlecht, du wirst das Cheerleader Team bereichern.", lachte er und versuchte somit das Thema Gin, Tequila, Sherry und welche Alkoholnamen es da noch so gab zu umgehen.
Er hatte in der Zwischenzeit den pinken Zuckerguss fertig, kippte immer ein wenig was auf die fertigen Kekse und öffnete die silbernen Perlen. "Am besten gehst du dich schon einmal umziehen, Frauen brauchen bekanntlich länger...", grinste er. "Ich mache die Kekse fertig, packe sie ein und ziehe mir dann was anderes an, okay?"

nach oben springen

in Mensa 28.02.2012 20:34

Brianna verabschiedete sich von Matt und ging aus der Küche, ohne sich zu weigern. Er verzierte die Kekse noch fertig und verpackte sie in einer Tuppadose, wobei er zwei nahm - eine für die sauberen und die anderen für die Haschkekse. Er packte sie ein, nahm sich noch eine Sektflasche aus dem Kühlschrank, die er mit Brianna köpfen würde und ging ins Bad, in dem er sich schnell duschte und dann ein passendes Outfit für die Disco anzog. Schließlich machten sie sich auf den Weg zur Disko.

Brianna & Matt >> Disko

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: