"Ja, mache ich, keine Sorge..", versuchte er sie zu beruhigen und nahm sich aber gleichzeitig vor, dass er Alexander auch bei mFootball aus dem Weg gehen würde - möglichst unauffällig natürlich. Vielleicht würde er es ja schaffen ihn rauszukicken... "Hammer, okay ich werde dir bescheidsagen.", grinste ich sie breit an, als sie mir von ihrer Hack-Aktion in das Schulnetzwerk erzählte. "Na ja.. wenn ich mit jemandem Probleme habe, weiß ich zumindest, dass ich ne taffe Frau habe, die mir helfen kann...", meinte er auf die Anspielung hin, dass sie den japanischen Botschafter umgebracht hatte. Ihm war es wirklich egal.
Beeindruckt beobachtete er sie dabei, wie sie geschickt einen Sturz umging. "Nicht schlecht, du wirst das Cheerleader Team bereichern.", lachte er und versuchte somit das Thema Gin, Tequila, Sherry und welche Alkoholnamen es da noch so gab zu umgehen.
Er hatte in der Zwischenzeit den pinken Zuckerguss fertig, kippte immer ein wenig was auf die fertigen Kekse und öffnete die silbernen Perlen. "Am besten gehst du dich schon einmal umziehen, Frauen brauchen bekanntlich länger...", grinste er. "Ich mache die Kekse fertig, packe sie ein und ziehe mir dann was anderes an, okay?"