Ich kam mit Emily am PLatz an und zusammen setzten wir uns an die zwei Stühle hinter den Tisch, die Extra für uns aufgestellt wurden.
Ich stellte mir eine Wasserflasche auf den Tisch und zusammen warteten wir auf die ersten Bewerberin.
Die erste war so ein Reinfall und ich bekam einen Lachflash worauf die Bewerberin beleidigt abhaute. Ich sah Emily an und sie lachte auch wie verrückt.
"Das wird ein lustiger Tag", dachte ich mir nur und hoffte es wären auch ein paar gute dabei.

Ich kam dann erstmal zum Cheerleadertraining. Schließlich hatte ich mich beworben und da musste ich ja dann da auftauchen und auch zeigen was ich drauf hatte. Schon an meiner letzten Schule war ich in der Cheerleadergruppe und das war eine Aktivität von mir die ich nur zu gerne machte, also wollte ich auch hier unbedingt wieder in die Gruppe.
Ich sah dann auch schon Maddi und ging auf sie zu. "Hi hier bin ich wann kann es los gehen?" Fragte ich sie.
We are who we are!

Ich thronte neben Madison auf meinem Stuhl und beäugte unsere Bewerberinnen. Nachdem wir einen riesigen Lachanfall aufgrund einer sehr schlechten Bewerberin gehabt hatten, kam ein neues Mädchen auf uns zu. Sie war relativ hübsch, aber da sie Madison ansprach, antwortete ich ihr nicht auf ihre Frage. Dazu war ich dann einfach zu stolz. Lieber musterte ich sie noch einmal von oben bis unten und überlegte, ob sie wohl gut sein würde. Lässig nahm ich meine Flasche aus der Tasche und trank einen Schluck. Schließlich überlegte ich es mir aber doch noch anders. "Hi. Herzlich Willkommen", sagte ich mit einem falschen Lächeln im Gesicht. "Jetzt kann es losgehen! Du kannst einfach mal eine kleine Schrittfolge vorführen.", wies ich sie an.

Ich kam mit Matt hier vorbei als er weitergehen wollte nahm ich sein Handgelenk "Hey lass da mal sehen" Ich zog ihn zu der Tribüne und saß mich auf eine Bank, eigentlich entressierte ich mich nicht für Cheerleading aber ich machte mich gerne über die Fehler der anderen lustig.
sie sah wie eines der Mädchen etwas vortnzte und die beiden Mädchen an dem Tisch in Lachen ausbrachen,ich selbst musste auch etwas grinsen
"Jetzt mal ehrlich was die da tun konnte ich schon mit 4 Jahren." Das sollte keines Weges prahlerisch rüber komm aber ich fand das einfch zu albern

Gerade, als Matt anfangen wollte ein wenig was über die Aufteilung des Sportplatzes zu sagen, hielt Brianna ihn am Arm fest und stoppte ihn somit. Überrascht sah er sie an, folgte ihr aber trotzdem zu der Tribüne und setzte sich neben sie. Eigentlich hatte er nicht vermutet, dass sie der Cheerleader-Typ war.
Trotzdem beobachtete er das Mädchen beim Vortanzen. Als Brianna dann auch noch sagte, dass sie die ganzen Sachen bereits mit 4 Jahren konnte, sah er sie grinsend an. "Wenn du so gut bist, solltest du dich vielleicht bewerben, obwohl du vielleicht nicht ganz da reinpassen würdest - du bist zu nett für die." Er lachte kurz.

"Wie kommst du darauf das ich nett wäre?" Ich musste Lachen, da ein Mädchen das Alles usraubt und schon Menschen das leben genommen hat wohl kaum nett sein kann,aber vielleicht kam ich im Moment so rüber. Naja Ich war eine Optimstin und sah fast alles Positiv, aber manche sachen sah ich nartürlich auch negativ,ich stieß ihn leicht mit der Schulter an "Cheerleader sind missverstande Menschen die Aufmerksamkeit wollen" Ich kicherte mein übliches Kichern und zog meinen Zopf Fester

Erst war er sich nicht sicher, ob über ihre Frage lachen oder nachdenken sollte, entschied sich dann aber für das Lachen, da sie es auch tat und es ihn ansteckte. "Sicher, ich kenne dich eigentlich so gut wie gar nicht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht nett bist. Eine scheiß Seite hat jeder, klar.." Er zuckte mit den Schultern und sah auf das Feld, auf dem die Cheerleader trainierten. "Aber bislang hast du zumindest mich noch nicht zusammengepfiffen.", fügte er noch hinzu. Bei ihrer Bemerkung über die Cheerleader musste er lachen. "Missverstanden sind sie jetzt also auch noch... hmm... Man kann sich auch nach Aufmerksamkeit sehnen und normal ticken.", versuchte er sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich Lächelte ihn warm an,als ich aufhörte zu Lachen, Meine Gute Seite war in den Letzen Jahren eher selten vorgekommen, aber das war einer dieser wenigen Momente. "Als was schätzt du dich den ein? Nett , Gemein, Schüchtern, Eingebildet?" Ich legte den Kopf in die Seiten lage wobei mein Zopf über meine Kleinen Schultern legte, dann hörte ich seine Worte "Aber was ist schon Normal?... Was verstehst du unter Normal?" Ich Klang schon wieder wie eine erwachsen "Cheerleader sollten dafür da sein um ein Sport team Anzufeuern,aber eigentlich wollen sie selbst angefeuert werden." Sie Lächelte nach wenigen Sekunden, ihr war klar das man wohl ein teil ihres Gespräches mit kommen musste

Bei ihrer Frage musste er zunächst selber darüber nachdenken, denn eigentlich konnte er sich selber nicht so gut einschätzen. "Ich würde sagen es kommt ganz darauf an... Ich kann alles sein, abhängig von der Person und von meiner Laune.", versuchte er es irgendwie zu erklären und lächelte sie an. Er hatte den Eindruck, dass sie erwachsener war als sie eigentlich alt war. "Normal ist Ansichtssache, schon klar - eigentlich ist sowieso jeder ein Freak und so weiter.. In dem Sinne normal, was sich die Gesellschaft unter normal vorstellt." Bei der Sache mit den Cheerleaderinnen hatte sie widerum recht. "Tja, jeder sehnt sich nach Beifall, irgendwie zumindest - oder Anerkennung für das, was man tut. Ich kann auch nicht abstreiten, dass mir der Trubel um die Mannschaft nicht gefallen würde, aber zumindest in erster Linie mache ich es wegen des Sports."

"Ach und was für eine Person bist du bei mir?" Ich zog meine Augenbraue ein wenig hoch und warf mein Zopf nach hinten,jedoch wurde er mir lästig weswegen ich das Haarband entfernte und meinen Kopf Schüttelte damit sich meine Haare Gleichmäßig verteilt,dies glich die Szene eines Filmes.
Ich schaute wieder auf das Feld während er sprach "Wenn man ehrlich ist,gibt es kein Normal." ich sprach im Moment ohne jegliche Emotion "Ich glaube nämlich nicht das ,es jemanden gibt der Normale Interessen hat gleichzeitig normales Essen mag,und nicht irgendwie etwas Unnormal ist." Mein Kopf neigte sich wieder zu seite,und mein Ernstes Gesicht wurde wieder weich und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. meinen kopf legte ich in die Seite und zog die Schulter hoch, ich sah im moment aus wie gemalt,jedoch ließ ich die schulter wieder sinken und meinen Kopf machte ich wieder gerade "Wenn man wie ich aufgewachsen ist sehnt man sich keines weges nach Beifall für das was man tut,sondern das man damit aufhören kann" Sagte ich unbewusst

Er grinste schelmisch bei ihrer Frage. "Bislang würde ich behaupten, dass ich nett und ehrlich bin.", sagte er schlicht. Als sie ihren kopf öffnete, konnte er nicht anders als sie dabei zu beobachten und es ziemlich sexy zu finden. Er schluckte einmal kurz, jedoch so, dass sie es nicht sehen konnte und blickte zu den Cheerleaderinnen.
"Ja, du hast recht.. Es gibt kein normal, es gibt nur Normen, die von der Gesellschaft geschaffen werden um alle aneinander anzugleichen, was aber vollkommener Schwachsinn ist." Er schüttelte seinen Kopf und blickte dann wieder zu ihr. Kurz warf ihn ihr beinahe gemaltes Aussehen aus der Bahn, doch er fing sich schnell, als sie sich wieder gerade hinsetzte. Er wurde hellhörig bei ihren Worten. "Wie bist du denn aufgewachsen, wenn ich fragen darf? Ich meine.. Nimm es mir nicht übel aber schräg klingt das schon."

"Naja Nett bist du ja auch" Ich wuschelte ihn durch sein Blondes Haar,und lachte er sah wirklich zu süß aus wen sein Haar verschwuschelt war,
Ich vernahm seine worte und grinste "Sag ich doch" Ich mildere mein Grinsen zu einen Lächeln,mein Blondes Haar flg mir ins Gesicht
ohje vielleicht hätte ich das Zopfgummi doch nicht entfernen sollen,jedoch machte ich keinen Anstalt sie zurück zu schieben
dannn vernahm ich meine worte und runzelte die stirn,ich war auch wirklich ein Blödkopf, aber ich beschloss ihn es zusagen aber es als scherz zu fomulieren "Weißt du mein Vater ist beim FBI und mit 7 Jahren ,habe ich mich in einen auftrag mit eingeschelcihen und dann wurde ich entführt von einer Organisation die mich dazu ausbildete Wahllos Menschen zu töten und sachen zu Stehlen ,dann wollte ich mit 16 aussteigen jedoch wollten sie mich dan töten da keiner da so einfach aussteigen kann, und seitdem bin ich auf der Flucht " Ich schaute ihn belustigt an

Er lachte, als Brianna ihm durch die Haare wuschelte und fuhr sich selbst nochmal mit der Hand durch die Haare, um sie irgendwie ein wenig zu ordnen, was vermutlich eher nicht gelang. Kurz war er versucht ihr das Haar aus dem Gesicht zu streichen, das der Wind gerade dorthin geweht hatte, ließ es dann aber, weil er sich etwas doof dabei vorkam.
Schon als sie begann von ihrer Kindheit zu erzählen, sah er sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Er bemerkte, dass ihr Gesicht von ernst zu belustigt wechselte und war sichtlich verwirrt.. "FBI...", wiederholte er und sah sie an, als sei sie eine Irre, musste dann aber doch loslachen. "Hammer, bist du Drehbuchautorin oder sowas?", lachte ich und sah sie dann mit einem belustigten Grinsen an. Da war keine Spur von Wahrheit, zumindest konnte es das nicht geben, die Geschichte war vollkommen absurd.

Ich lachte und sah in seine Augen "Nein,ich wollte dich doch nur ein bisschen vermeiern " Mann sah etwas in meinen Augen das ich log ,das war wahrscheinlich weil ich ihn wirklich mochte und mir es einen stich gab ihn anzulügen,deswegen wendete ich den Blick ab aufs Feld Aber da meine Geschichte völlig realitätsfern machte das mit meinen Augen Wahrscheinlich nichts. Ich runzelte die Stirn,und biss mir auf die Lippe ich hätte ihn das nicht erzählen sollen selbst nicht scherzweise denn jetzt war ich wieder verdammt paranoid und denke das sie jeden Moment hier auftauchen würde, und wen sie wirklich hier auftauchen würde wäre im Moment nicht nur mein Leben Gefahr sondern jetzt auch seins. Ich versuchte die Aufmerksamkeit zurück zum Cheerleading bilden "Kennst du die Blonde?" Ich deutete mit den Kopf auf Madisson,und musterte sie, sie war echt Hüpsch das musste ich zugeben, aber ich vermutete das sie eine verdammte Zicke war aber d ich das nicht genau einschätzen konnte beschloss ich sie vorerst zu beobachten.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
861
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |