Image and video hosting by TinyPic

RE: Cheerleaderplatz

in Sportplätze 27.02.2012 08:33
von Matthew Haye | 57 Beiträge

Er glaubte ihr nicht. Er wusste nicht, was ihm dieses Gefühl gab, dass sie ihn gerade anlog, aber er glaubte ihr nicht, dass in der Geschichte kein Funken Wahrheit war. Anstelle etwas zu sagen lächelte er sie an und beobachtete von der Seite, wie sie ihre Stirn runzelte und sich auf die Lippe biss. Irgendetwas stimmte da nicht, da war Matt sich sicher, doch er wusste nicht, ob er sie darauf ansprechen sollte. Er mochte sie, okay, aber war das schon ein Grund sich in ihr Leben einzumischen und sie möglicherweise an irgendwas zu erinnern, woran sie gar nicht zurückdenken wollte?
Als sie ihn nach einem blonden Mädchen fragte, hatte er seine Spekulationen für den ersten Moment beiseite geschoben und sah er dorthin, wo sie mit ihrem Kopf hindeutete. Er entdeckte Madisson, die wie immer bequem hinter einem Tisch saß und Mädchen beurteilte, die in ihr Team wollte. "Ja, das ist Madisson.. Captain der Cheerleader Mannschaft.", sagte er und klang dabei erwas abschätzig.

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 13:49
von Brianna Carrington | 62 Beiträge

Ich merkte an seinem Gesichts ausdruck das er mir nicht ganz glauben schenkte,war aber froh als er nicht weiter nach fragte erwürde sich nur unnötig in gefahr bringen, Ich schaute zu Maddison und hörte dann seine Worte "Wieso klingt das so abwertend?" Ich schaute ihn Lächelnd an und sah dann wieder aufs Feld,sie hatte Blondes Haar und war nicht zu Dünn oder Zu Mager, eben was eine Cheerleaderin ausmacht.
ich stirch mein Blondes Haar nun ajus meinen Gesiccht da sie mir jezt langsam lästig wurden

//Bin um halb 4 da :)

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 17:41

Bei ihrer Frage musste Matt kurz grinsen, zuckte dann aber schlicht mit den Schultern und sah wieder zu den Cheerleaderinnen. Madison saß wie die Prinzessin auf der Erbse hinter dem Tisch und meinte andere Mädchen beurteilen zu dürfen. Schon einige seiner Jungs hatten ihn gefragt, weshalb er nicht auf sie stand oder weshalb die beiden denn nicht ein Paar waren - nach dem Klischee Cheerlader Captain und Football Captain. "Ich weiß nicht, sie ist nicht die netteste Person.. Okay, ich weiß das klingt typisch für Cheerleader aber sie ist wirklich.. Ich habe sie noch nie hilfreich oder sozail erlebt, manchmal ist es so, als würde sie es genießen wenn andere leiden.", sagte er und verfolgte weiterhin das Vortanzen.

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 17:41 | nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 18:15

"Oha" ich grinste etwas "Und sehnt sie sich auch nach aufmerksamkeit?" Mein Lachen schalllte runter bis zum Cheerleader Platz .
Ich sah hinunter "Also meiner Meinung ist Cheerleading irgendwie unnötig." ich grinste,und sagte es etwas lauter, um die reaktion von den bewerinen sehen. Cheerleading war kein anerkannter sport, mein qualifziert sich da eig. nur damit um beliebt zu seinö
Ich schaute hinunter auf den Platz

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 19:06
von Madison Setory | 245 Beiträge

Ich sah, wie ein brünnettes Mädchen, zu uns kam. Erst von nahme sah ich, das es Cloe war und so begrüßte ich sie mit einem Nicken und sprach ihren Namen kalt und trocken, und jenigliche Emotionen aus.
"Fang bitte an", meinte ich dann etwas freundlich und beobachtete sie, als sie anfing zu tanzen. Von der Seite sah ich Matt, unseren Footballcaptain, der denkt, er könnte alles machen und ein fremdes Mädchen, was ich hier noch nie gesehen hab.
Zwar hab ich nichts mit Matt zu tun, aber mir passte es auch nicht, das er mit dem Mädchen rumhang. Ich stupste Emily sachte in die Hüfte mit meinem Ellenbogen und sah in die Richtung der Beiden.
Als ich sie nun etwas lauter reden hörte, dachte ich nur *Die hält sich ja auch für was tolles* und richtete mein Blick nun komplett auf Cloe. Dabei richtete ich meinen Pferdeschwanz und nahm einen kleinen Schluck aus meiner Wasserflasche.
Als Cloe fertig war nickte ich nur und meinte, "Komm bitte morgen pünktlich zum Training", und sah wie sie zufrieden verschwand. Sie war aber wirklich gut.
Unsere nächste Bewerberin war Blond, hatte lange blonde Haare und verstand sich anscheiend gut mit Cloe. Ich begrüßte sie mit einem kalten "Hey, und du bist wer??!?" und betrachtete sie ein wenig dabei.
Im Hintergrund hörte ich Matt und die Unbekannt weiter reden, was ich aber ignorierte, obwohl ich merkte das ihre Blicke auf mich, Emily und unsere Bewerber fiehl, was mich irgendwie störte.

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 19:13 | nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 19:14
von Ashley Forester | 22 Beiträge

Ich sah das Cleo hier war und lächelte ihr zu dann zeigte ich ihr mit einem Zeichen dass sie mich anrufen sollte dann war ich dran und kahm auf sie zu ''Ashley'' sagte ich und merkte dass es ein kalter Ton war und musste mich richtig festhalten das ein Augenumdrehen nicht dabei war und das fiel mir so richtig schwer. Dann sagten sie das ich anfangen durfte und fing an alles was ich konnte und ich konnte viel schließlich war ich schon in der vergangenheit mit Cleo im Team gewesen und dann noch die anführerin. Nachdem ich fertig war sah ich die beiden Mädchen an die da waren und sah sie leicht fragend an dann hörte ich ihre zustimmung und lächelte leicht ''Danke'' sagte ich und merkte mir dass ich dann wieder kommen müsste. ''Bis dann'' sagte ich und verschwand wieder mit meinem Zeug. Ich freute mich rießig das ich mitmachen durfte dieses hobby war einfach nur hamma

My ABF Cloe <3

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 19:15 | nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 19:27

Kurz lachte er über ihren Kommentar und wandte seinen Blick von ihr ab und lächelte Brianna an. "Ich denke das sieht man, oder?" Er zwinkerte ihr zu und lachte dann ebenfalls. Als sie dann auch noch behauptete, dass Cheerleading unnötig sei, lachte er noch etwas lauter und sah, dass das Madison zu ihnen sah. "Na ja, ich bin ein Kerl, dazu kann ich mich leider nicht unparteiisch äußern..", meinte er und nur und grinste sie keck an. Was sollte er denn auch anderes sagen? Frauen in kurzen Klamotten die für die Mannschaft rumhopsten.. wieso nicht?

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 19:47

Als das Mädchen sich vorstellte, war ich ein klein wneig gespannt auf diese Ashley, denn sie sah aus, als ob sie was könnte. Als sie fertig war, meinten Emily und ich das sie mitmachen könnte.
Sie verschwand und noch ein paar weitere Cheerleader kamen dazu. Als diese auch weg waren und unsere Zeit auch abgelaufen waren, sah cih wie Emily verschwand. Mir war es ein wenig egal, wo sie hin ging, solange sie pünktlich mit zur Disko kam und sich nicht irgendwo anders die Birne voll schlug. Denn dies konnte ich überhaupt nicht gebrauchen, vor allem nicht, wenn heute Abend was zu feiern hab.
Ich sah nch wie Matt sich wieder einen Schlapp lachte und irgendwie wurde ich ein wenig sauer und zickig und so lief cih in seine Richtung. Ich nahm sein Angelenk und zog ihn hinter mir her, denn diese Andere Tussi sollte nicht mit hören.
"Matt", meinte ich nur trocken und sah ihn vorwurfsvoll an.

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 19:51

Noch bevor Brianna ihm antworten konnte, bemerkte er, wie sich unten das Bewerbungstanzen auflöste - scheinbar hatten sie genug Opfer zusammenbekommen. Zu seiner Überraschung zischte Madison nicht gleich davon, sondern stand wenige Sekunden später direkt vor seiner Nase, fasste sein Handgelenk und zog ihn weg. Nur widerwillig folgte er ihr, warf Brianna aber noch einen entschuldigenden Blick über die Schulter zu. Er hoffte, dass sie deshalb nicht abhauen würde. Als sie ihn angiftete, verdrehte er die Augen und sah einfach woanders hin. "Hey Madison..." Er sah sie wieder an und lächelte gespielt freundlich. "Was gibt's?", fragte er und war sich keiner Schuld bewusst.

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 20:06

Als er aufeinmal so tat als ob er unschuldig wäre, wurde ich noch ein wenig sauerer und meinte in einem noch unterkühltem Ton: "Wie, was gibt's. Das gleiche will ich dich gerade fragen. Wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es einfach bevor du hier irgendwo ein kindisches Drama aufziehst" giftete ich ihn an und rieb mir dabei die Stirn.
Er war echt anders geworden. Zwar hatte ich nicht viel mit ihm zu tun, aber irgendwie war ich eh schon ein wenig angepisst und das heir reizte mich irgendwie ein wenig, wieso weiß ich auch nicht wieso.
Ich hatte nie vor eine Beziehung oder Sonstiges mit Matt einzugehen aber so würde ich es erst Recht nicht tuen.
"Arschloch" meinte ich nur und verzog mich dann wieder zurück zur Tribüne, denn meine Papiere udn Sachen lagen da noch.
Ich lief zurück zur Tribüne und drehte mich kurz um, als ich Matt hinter mir stehen sah. "Was?", giftete ich ihn nur an und konzentrierte mich wieder auf meine Arbeit.

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 20:07 | nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 20:16

Für einen Augenblick war Matt sich nicht sicher, ob er wütend werden sollte und sie anpissen sollte oder ob er einfach über ihre Worte die Augen verdrehen sollte und gehen sollte. Was war denn nur los mit diesem Mädchen? Alles was man tat, es war falsch! Madison hatte doch noch nie Bock darauf gehabt zur Abwechslung mal nett zu sein, was ihr vermutlich besser stehen würde als andauernd nur 'ne Fresse zu ziehen.
"Zicke..", murmelte er vor sich hin, als sie ihn als Arschloch bezeichnete und schließlich davonmarschierte. Trotzdem wollte er ihre Worte nicht einfach so stehenlassen, er ließ sich mit Sicherheit nicht so dumm anmachen und verteidigte sich nicht. Also folgte er ihr zu dem Tisch und ignorierte ihre angepisste Frage. "Beruhig' dich doch mal, Maddie. Du tust ja beinahe so, als sei es dir wichtig was ich über dich denke. Du hast doch eh keinen Plan was ich über dich gesagt habe, also entspann dich mal. Zumal dich das eigentlich auch nichts angeht. Erst mich wegziehen und mich dann so scheiße anpissen, ich hab' Besseres zutun.", fuhr er sie an.

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 20:17 | nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 20:26

Als er mich so dumm anmachte verdrehte ich genervt die Augen und meinte nur: "Ich hab ebenfalss besseres zu tun, als mir über dich Gedanken zu machen und mir Fragen zu stellen ob du über mich denkst und vor allem wie, denn das ist mir ech so was von Banane."
Ich drückte ihn aus meinem Weg, denn er stand direkt vor der Treppe das ich nicht runter konnte.
"Also ich muss jetzt los, heute Abend ist Disko angesagt, denn mein liebllings DJ ist da". Dann srehte ich mich nochmal um, sah ihm direkt in die Augen und meinte nur stumpf: "Ich würde ja sagen man sieht sich dort, aber das ist verscheinlich zu cool für dich, also viel Spaß beim rosa Kekse packen mit deiner neuen besten Freundin". Mit dem Text wollte ich ihn ein wneig bloßstellen, mit der Hoffnung, das er sich vielleicht dort doch blicken lassen würde, denn so wie ich ihn kannte, würde er sich sowas nicht bieten lassen und würde beweisen wollen, das er kommt, also drehte ich mich um und meinte nur noch mit einer leichten Abschiedsbewegung mit meiner Hand beim gehen "Man sieht sich" und verschwand in meinem Zimmer.

Madison >> Ihr Zimmer

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 20:38

"Komisch, dass du mich dann erst drauf ansprechen musst.", grinste er sie siegessicher an und machte sich nichts daraus, dass er sie zur Seite drückte, damit sie vorbeikonnte. Geduldig hörte er ihren Worten zu und verschränkte die Arme vor seinem Oberkörper, um seine Gleichgültigkeit auszudrücken. "Tschau Süße!", rief er ihr hinterher und ließ sie gehen, ohne ihre dummen Worte noch mit einer Antwort zu würdigen. Er seufzte einmal laut und drehte sich dann zur Tribüne um, auf der Brianna zu seinem Glück noch immer saß.
Kurz verdrehte er die Augen und lachte dann, als er zurück zu ihr ging. "Sorry, Zickenalarm.", lachte er erneut.

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 20:44
von Emily Bright | 41 Beiträge

Nachdem das Casting vorbei war, stand ich direkt auf. Ich hatte keine Lust mehr, auf dem Cheerleaderplatz noch länger als nötig zu bleiben, vor allem, weil wir beobachtet wurden. Also packte ich meine Flasche wieder ein, nahm meine Tasche und stand auf. Madison ging daraufhin auf einen der Typen, die uns beobachtet hatten, zu. Ich achtete jedoch nicht weiter darauf und verschwand auf unser Zimmer.

Emily --> ihr Zimmer

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 20:45

Ich sah wie er weggezogen wurde und verdrehte die Augen ,ich beobachtete das Gespräch ,als Brianna ihn stehen ließ und er ihr hinterher kam,kamen sie ihr gleich näher und sie konnte dank ihrer Guten Ohren konnte sie das Gespräch mit hören, als sie das mit den Keksen hörte , zog ich meine Unterlippe kurz hervor und zuckte mit den Schultern "Hm" Als dann Matthew zurück kam "Willkommen in der Realität.." Ich schaute ihn an und lächelte etwas,ich sah wie sie vom Platz verschwand dann schaute ich wieder zu ihn "Wir backen also Rosa Kekse?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: