Image and video hosting by TinyPic

RE: Cheerleaderplatz

in Sportplätze 27.02.2012 20:49
von Matthew Haye | 57 Beiträge

Seufzend setzte er sich wieder neben Brianna. "Danke, ich bin froh zurück zu sein.." Er lachte kurz auf. Scheinbar hatte Brianna das Gespräch mitbekommen, was vermutlich nicht allzu schwierig gewesen war. Als sie diese Worte sagte, kam ihm eine Idee, über die er direkt grinsen musste. "Hast du Lust heute Abend in die Disco zu gehen?", fragte er direkt. "Mit rosa Keksen?" Sein grinsen wurde eine Spur teuflisch und er legte seinen Kopf schief, um sie fragend anzusehen.

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 20:59
von Brianna Carrington | 62 Beiträge

Ich schaute ihn an,und lächelte etwas Theatralisch "Und schon kommt der Böse Junge zum vorschein" Ich setze mich gerade recht auf "Darf man die Schulküche überhaupt,benutzen ohne erlaubniss?" ich nahm Pinke Lebensmittelfarbene herraus "Frag nicht wieso ich sie in der Tasche hab" Ein grinsen schweifte auf mein Gesicht und ich stand auf und setze mich gleich wieder hin, da ich einen stich am Bein versprüte "Biene -.-" Meinte ich und knurrte etwas

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 21:05

Kurz schmunzelte er über ihre Worte, ließ sie aber unkommentiert. Noch bevor er antworten konnte, zog sie pinke Lebensmittelfarbe heraus und brachte ihn zum Staunen. "Nicht schlecht, Herr Specht.. und ich dachte ich sei der Böse, aber scheinbar habe ich es mit einem Profi zutun...", lachte er und wollte gerade auch aufstehen, als sie sich plötzlich wieder setzte und etwas knurrte. Irritiert sah er auf ihren Fuß runter. "Autsch..", meinte er und legte kurzerhand seine Hand unter ihr Bein, zog es auf seine eigenen und entdeckte die Biene an einer unglücklichen Stellen. Er umfasste die Biene mit Daumen und Zeigefinger und zog sie schnell raus.

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 21:09

"Ach du weißt gar nicht wie Böse ich in meiner Vergangenheit war " Murmelte ich unklar ,und schaute währenddessen weg, ich strich mein Blondes Haar nach hinten so das es die Schulter herunter hang.

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 21:12

Kritisch zog er seine Augenbrauen zusammen, als er ihre Worte vernahm und beobachtete sie von der Seite. "Ich will dich nicht dazu zwingen darüber zu reden, aber sag bescheid, wenn du es willst...", murmelte er mit leisem Ton und hoffte, dass er sie damit nicht vertrieb.

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 21:15

"Ach du weißt gar nicht wie Böse ich in meiner Vergangenheit war " Murmelte ich unklar ,und schaute währenddessen weg, ich strich mein Blondes Haar nach hinten so das es die Schulter herunter hang. ich stecke die Lebensmittel farbe wieder ein,als mir plötzlich einfiel das da K.O Tropfen drin waren "Ich glaube wir sollten ,eine andere Flasche nehmen" Sagte ich und biss mir auf die Lippe,dann sah ich auf mein Bein
als er es berührte zuckte ich kurz zusammen "Au..." ich schaute die Tote Biene an "Böse Biene, ich mag eh kein Honig." meinte ich grinsend und stand nun wirklich auf

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 21:18

Kritisch zog er seine Augenbrauen zusammen, als er ihre Worte vernahm und beobachtete sie von der Seite. "Ich will dich nicht dazu zwingen darüber zu reden, aber sag bescheid, wenn du es willst...", murmelte er mit leisem Ton und hoffte, dass er sie damit nicht vertrieb. Allerdings war er dann doch etwas verwirrt, dass sie eine andere Flasche nehmen wollte.. "Öhm.. okay?", sagte er nur.
Er lachte bei ihren nächsten Worten und stellte ihr Bein wieder auf den Boden. "Jetzt ist sie ja eh tot.", sagte er und stand ebenfalls auf.

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 21:24
von Alexander Barton | 11 Beiträge

Er kam neu hier an und wollte mal die heißen Mädels austesten, denn die meisten heißen Mädels waren Cheerleader und somit begab ich mich auch zum Cheerleaderplatz.
Mein Blick viel dann auf ein blondes hübsches Mädchen mit einem Jungen, beide sah ich nur von hinten, aber das würde sich ja wohl hoffentlich bald ändern. So ging ich auf die beiden zu und konnte es nicht fassen es war wirklich Serefina. Oh das würde ein Spaß werden meinem Chef da zu erzählen.
"Rose? Schön dich hier wieder zusehen meine Liebe..ich hoffe doch das du mich und dein altes Leben vermisst hast.."
Meine Lippen umspielten ein leicht fieses Grinsen.

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 21:25 | nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 21:28

"nein du zwingst mich zu nichts Matty... ich nenn dich ab so" Ich lächhelte etwas vor mich hin,ich nahm meine Tasche "Ja Bienchen ist Tod *-*" Ich sah vollkommend glücklich aus,was ich war jedoch hörte ich eine Stimme hinter mir und erstarrte, reflexartig drehte ich mich um
Ich konnte es kaum glauben,meine Augen weiteten sich und ich wurde Laichen Blass "Tequila" Meine Stimme zitterte, genauso wie mein restlicher Körper "Waas wa-was fürh dich hier her?" ich schaute ihn an

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 21:32

Er erwiderte ihr Lächeln. "Okay, so lange es nicht mein ganzer Name ist nehme ich alles hin.", grinste er und fragte sie nicht weiter nach ihrer Vergangenheit. Wenn sie wollte, würde sie schon darüber reden. Als ein Junge zu ihnen kam, wollte Matt ihn gerade begrüßen, als der Junge jedoch schon etwas sagte, was ihn aus der Bahn warf. Die plötzliche Stimme und das Glück war aus Briannas Augen verschwunden, was ihn nichts Gutes hoffen ließ. Ob er etwas mit ihrer Vergangenheit zutun hatte? Natürlich! Er sprach doch von einem alten Leben. "Sherry?", frage er verwirrt und sah Brianna an. Doch dass sie Angst hatte, machte ihn wirklich etwas stutzig. "Und du bist.. Tequila?", fragte er nun den Jungen. °Was für eine Name..°, dachte er sich.

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 21:38 | nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 21:54
von Alexander Barton | 11 Beiträge

Ich beachtete den jungen Mann neben mir garnicht, wenn es nötig war, müsste ich mich später um ihn kümmern, aber nun war erstmal Sherry wichtig. Lambrusco würde das sehr freuen das ich sie hier entdeckt hatte. Ichw ar gespannt was ich für eine Belohnung bekommen würde. Denn sie würde wieder mit mir kommen, damals hatte sie ganz schön viel Scheiße verzapft mit ihrem Abhauen.
"Sherry..was bist du denn so schreckhaft? Freust du dich nicht mich zu sehen.."
Ich streichelte ihr über die Wange und wusste genau wie viel Angst sie hatte.
"Lambrusco wird sich freuen das ich dich gefunden habe..zu deiner Frage..ich wollte mir nur einen neue Schule suchen und dann treffe ich gleich auf dich..wenn ich nicht mal Glück habe was.."

nach oben springen

in Sportplätze 27.02.2012 22:07

Ich wusste das ich sterben würde,würde ich länger hier bleiben oder ihn nicht überzeugen, wär ich wohl nicht mehr lange auf diesen Planeten.
Ich sah sein dummes Grinsen,und biss die Zähne zusammen, "Nichts Matty... es ist unwichtig" Sagte ich ohne den Blick von Alex abzuwenden ,ich sah wie er seine Hand hob und hielt ihn reflexartig fest "Faas mich nicht an" Versuchte ich mit fester STimmer zu sagen.
Jedoch gelang es mir nicht wirklich"Ja Glück, und wie heißt du diesmal? Jason? Felix?" Ich versuchte meine mut zurück zu bekommen und schluckte heftig.
"Ja wird er das?" Sie schaute sich um,und wollte nicht das noch wer aus der Organasition da war, ich schaute zu Matt, der mir wirklich was bedeute,und ich wollte ihn nicht unnötig in gefahr bringen "Ich muss...muss weg Matty" Ich umarmte ihn kurz "Wir backen nachher jah?" Ich verschwnad von dem Gelände

---> Theaterbühne.

nach oben springen

in Sportplätze 28.02.2012 00:35

//Ich denke da sist okay das ich mich für Lilly rausplaye

Alex;
Ich grinste sie an und schaute ihr nach,dann sah ich zu dem Blonden Jungen "Hm ,das könnte noch spaßig werden" Ich grinste,und rempelte Matt mit der Schulter an als ich ging und sagte noch was "Wir sehen uns Beim Training" Mein Grinsen breitete sich aus

nach oben springen

in Sportplätze 28.02.2012 09:58

Vollkommen irritiert verfolgte Matt das Gespräch, wurde aber einfach nicht daraus schlau, im Gegenteil. Als sich Brianna dann auch noch zur Wehr setzte und es nicht schaffte, hätte er diesem... Kerl am liebsten eine runtergehauen, doch irgendetwas sagte ihm, dass er es erstens nicht schaffen würde und es ihn zweitens in Gefahr bringen könnte. "Okay..", nickte er wie in einer Trance und sah ihr nach, als sie vom Gelände verschwand. Er sah zu dem Kerl, wollte noch etwas sagen, als er ihn auch schon anrempelte und ebenfalls verschwand. "Was war das denn bitte?", fragte er sich selber und blieb wie versteinert stehen.
Erst nach wenigen Minuten löste er sich und verließ den Sportplatz.

Matt >> Sein Zimmer

nach oben springen

in Sportplätze 28.02.2012 16:34

EDIT:

Matt >> Supermarkt

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: