Image and video hosting by TinyPic
#1

Probeplay Lysann McGarret

in Probeplay's 25.02.2012 17:43
von Madison Setory | 245 Beiträge

Fang du bitte an. Ort & Zeit kannst du dir gerne raussuchen.
Ich komme dann dazu ;))

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 17:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Lysann McGarret

in Probeplay's 25.02.2012 18:00
von Lysann
avatar

Ich kam gerade aus der Pause in den Theaterraum, um noch etwas den Unterricht vorzubereiten.
Ich versuchte die Rollen, schon einmal etwas provesorisch zu Verteilen, da ich wusste, das sich ein paar Mädchen immer um die Hauptrolle stritten.
Mit meinem Bleistift schreib ich die Inizialen der Schülerinnen und wenigen Schüler hinter die Namen der Rollen.
Plötzlich hörte ich Schritte, auf der Bühne knarren. Ich schaute auf die Uhr, doch die Schüler hatten noch immer 10 minuten Pause und fragte ich mich was sie schon hier wollten
Ich schaute hoch zur Bühne und sah noch keinen. Wieder schaute ich hin, langsam wurde mir komisch und ich stand auf.
Gerade als ich nachschauen wollte, wer hinter dem Vorhang stand, der etwas hin und her schwang, kam Madison dahinter hervor.
"Madison? Was machst du denn schon hier? Du hast noch 10 minuten Pause " versuchte ich leicht zu lächeln und überspielte so meine Angst, das es ein Fremder gewesen sein hatte konnten. Die Vorfälle in der letzten Zeit, machten mir zu schaffen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Lysann McGarret

in Probeplay's 25.02.2012 18:09
von Madison Setory | 245 Beiträge

Ich lief schon mal zum Treffpunkt der Theatergruppe und wollte mal zusehen, was sie schon alles hatten. Meine Kamera hatte ich natürlicha uch dabei, denn ich wollte mir die peinlichen Momente der Anderen natürlich nicht entgehen lassen. Als mich Mrs McGarret fand, grinste ich sie nur frech an und lief dann in ihre Richtung.
"Halo Mrs McGarett. Sie wissen doch, das ich hier nicht mitmache, oder haben sie mich bei so etwas hier schon einmal erlebt." Ich sah sie ein wenig vorwurfsvoll an und fuhr dann fort: "Sowas ist nichts für mich, das müssten sie langsam wissen, nachdem ich schon die letzten 3 Monate nicht mitgerobt hab". Ich grinste sie noch einmal an, als mir dann einen Platz in der dritten Reihe suche.
*Wie ich es liebe, Menschen bloßzustellen dachte ich mir nur und legte meine Füße auf die Vordererreihe um es mir hier ein wenig gemütlicher zu machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Lysann McGarret

in Probeplay's 25.02.2012 18:13
von Lysann
avatar

Madison war mal wieder frech, doch ich kannte es nicht anders von ihr.
"Ja, stimmt. Wie dumm von mir." antworte ich ironisch und sah zu, wie sie sich einen Platz suchte.
"Zuschauen ja, aber nicht mitspielen wollen? Ich denke du würdest dich vorallen in unserem neuen Stück gut machen. " bot ich ihr an, denn ich wusste sie hatte Talent, wenn sie sich bemühte und weniger Frech war.
ich suchte nun meine Zettel zusammen und ordente sie wieder alle in die Richtige reihn folge ein.
"Magst du es nicht wenigstens mal versuchen?" fraget ich sie , war aber schob daruf vorberietet , das sie Nein sagen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Lysann McGarret

in Probeplay's 25.02.2012 18:18
von Madison Setory | 245 Beiträge

Ich mach hier mal cut ;))

Also du playst echt krativ, was mir sehr gefällt. Meld dich an und Ava sowie deie Unterrichtsfächer klären wir dann ;))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: