Image and video hosting by TinyPic
#1

Probeplay Tori Cullen

in Probeplay's 25.02.2012 13:33
von Madison Setory | 245 Beiträge

Fang du bitte an. Jamie (eine Referendarin) kommt dann dazu. Zeit und Ort kannst du dir selber raussuchen. Ich mach dann irgendwann cut :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Tori Cullen

in Probeplay's 25.02.2012 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war ein sonniger Tag in Gambling die Vögel sangen ihre lieder, und das Gras glitzerte durch den morgentau. Ich war schon spät dran da ich gestern noch für die Biologie arbeit gelernt hatte die erst nexte woche dran war, und erst spät ins Bett gekommen war. Als ein Sonnenstrahl mich dann endlich wegte war es schon zu spät da es zur dritten stunde geklingelt hatte und ich mit einen Referenta hatte, warum wusste ich auch nicht es war halt so und damit musste ich mich halt finden. Er konnte mich nicht leiden und ich hatte gegen die ganzen lehren was, so war es für mich glück das ich jetzt erst aufgewacht war. Ich stand langsam und verschlafen auf, und tappste auf den kalten laminat boden ins bad um mich fertig zu machen. Nach ner guten halben stunde kam ich fertig geduscht und angezogen aus dem Bad und ging raus auf den Flur.Ich war gerade raus gekommen als ich auch schon eine stimme hörte, und mich langsam zu der Stimme trete .

// sorr das es etwas länger gedauert hat war nur gerade noch in einem pp

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Tori Cullen

in Probeplay's 25.02.2012 14:04
von Danny Lynn Jackson | 3 Beiträge

Es war wieder einer dieser Tage an dem ich meinen Kurs mit so zahlreicher Anwesenheit sehen durfte, jedoch fiel mir sofort wieder ein leere Platz ins Augen, der nur Tori Cullen gehören durfte, als ich nun den Kurs fragte, ob sie wüssten wo sie stecken könnte, bekam ich keine Antwort die mir sagen konnte, wo ich sie finden würde und so ging ich ohne Tori, wie üblich mit dem weiteren Kurs den Stoff für die Stunde durch, als es nun Klingelte und ich den Kurs beendete, verabschiedete ich mich noch schnell von meinen Schülern und machte mich auf in den Mädchentrakt, da ich hoffte da auf Tori zu stoßen, was auch nicht lange dauerte. "Wo waren wir heute? Hielten wir es wieder für wichtiger irgendwelche anderen Dinge zu tun, als im Spanischkurs zu erscheinen?" fragte ich sie nun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Tori Cullen

in Probeplay's 25.02.2012 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sah mich nur kurz um und sah schon Mrs Jackson die wohl mal wieder rummekerte, da ich nicht da war ich hatte eindeutig wichtigeres zu tun als Spanisch woraledem da ich meine wurzel in spanisch hatte."Yo estaba ocupado con mi pelo, y además, yo soy el mejor en la clase en español cuando estoy allí, una vez."Sprach ich fließend, und sah sie an."Lo que tenemos hoy en el curso llevado a que en todos."Sprach ich während der wind der mir durch die haare wur stärker wurde, und mir den Staub der auf den boden lag auf meine Schuhe wehte."War Edward heute im kurs, den kann er mir ja alles erzählen."Ich sah sie genervt an da sie mich immer wieder fragte, und mich an guckte als hätte ich etwas verbrochen hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Tori Cullen

in Probeplay's 25.02.2012 14:32
von Danny Lynn Jackson | 3 Beiträge

Als sie nun ihre Worte auf spanisch vernahm rollte sie etwas mit den Augen. "Ihre Worte auf spanisch bringen sie nun nicht weiter, sie haben diesen Kurs gewählt - also sollten sie uns in diesem auch mit ihrer Anwesenheit beehren." sagte sie nur und auf ihre Frage hin zog sie eine Braue nach oben. "Was hat Edward damit zu tun? Er war anwesend, jedoch meinte auch er, das er nicht wüsste wo sie sein, aber er sie gerne suchen gehen könnte." sagte sie nun und sah sie skeptisch an. "Sie sollten sich öfters im Unterricht sehen lassen oder die Gefahr steigt das sie durchfallen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Tori Cullen

in Probeplay's 25.02.2012 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sah sie an und merkte dass sie mit den augen rollte."Den kurs ja aber er war früher mit freu Summer und Edward hat mich da rein geschliffen, und was kann ich bitte dafür wenn ich verschlafen hatte ich meine der kurs kann ja nachmit sein oder so aber nicht frühs." Sprach ich etwas abwesend und sah sie an."Edward hat damit nix zutun."Ich sah sie an, und schüttelte den Kopf."Eddy war anwesend na toll."ich ziehe eine augenbraue hoch bei ihren nesten worten und schluckte leicht. "Was das können sie nicht machen." Sagte ich leicht und sah runder auf den boden.

/ sorry muss esen können wir nacher weiter machen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Tori Cullen

in Probeplay's 25.02.2012 15:03
von Danny Lynn Jackson | 3 Beiträge

"Ah nun hat das schon etwas mit der Lehrer Wahl zu tun, Tori? Ich denke eher das dies mit deiner mangelhaften Begeisterung und deiner Faulheit und es ist mir relativ egal wer dich in diesen Kurs gebracht hat, solange du ihn belegst, solltest du auch anwesend sein. Und sicherlich wird man den Kurs nicht verlegen, nur weil du ausschlafen willst und daher keine Lust hast aufzustehen um in die Schule zu kommen." sagte ich nur und war immer wieder verwundert darüber was Tori, dachte wer sie war? "Ich werde nachher einmal mit Edward reden." sagte ich nun und dies war sicherlich keine leere Drohung. "Und ob ich das tun kann."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Tori Cullen

in Probeplay's 25.02.2012 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sah sie an und musste mir das lächeln doch etwas verkneifen, das war doch ernsthaft nicht ihr ernst."Ja wenn man es so will, ich meine frau Summer war immer der Meinung dass man ausreichend Schlaf braucht."Ich sah sie an und steckte meine hand in die hosen tasche, da meine hat sich zur faust balte was denke sie sich sie war eine refaretarin und nicht der schullieiter."Ja kann schon sein aber der kurs, ich meine er ist gerade da wo ich mit 3 jahren war." Natürlich hatte ich das privileg es zu denken da meine Eltern reich waren, und ich es nicht anders gelernt hatte."Lassen sie Edward da raus, er hat mit der sache nix zu tun."Sprach ich mit voller wut, da ich nur auf Edward hören würde, und er mir das gleiche sagt was allerdings nur 3 wochen anhielt."Nein bitte ich werde zum Kurs kommen, wenn sie Eddy raus halten."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay Tori Cullen

in Probeplay's 25.02.2012 15:39
von Madison Setory | 245 Beiträge

Muss hier ja noch Cut machen ;ooo
Alsoo cuuuuuuuuut
Meld dich an. Wir freuen uns das du dabei bist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: