Image and video hosting by TinyPic

Zimmer von Emily & Madison

in Zimmer der Mädchen 25.02.2012 17:26
von Madison Setory | 245 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Emily & Madison

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 01:36

Ich kam in mein Zimmer und schmiss meine Einkaufstüten erschöpft neben meine Koffer, die ich vorhin schon hoch brachte. Dann ließ ich mich auf mein Bett fallen und stülpte meine Schuhe von meinen Füßen runter.
Für morgen brauchte ich viel Ruhe, da ich morgen ja das Casting für die neuen Cheerleader führen muss. Trotzdem machte ihc mit meinem Blackberry Musik an und machte es mir im Bett gemützlich.
Dazu summte ich zu den Lieder.

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 16:06

Ich summte noch eine Weile mit, bis mir meine Augen zu fallten und ich einschlief. Es war ein sehr fester schlaf und ich träumte mir aus, wie wohl nachher das Cheerleader Casting sein würde. *Sicher spannend* dachte ich nur.
Als ich aufwachte, rieb ich mir müde die Augen und stellte fest, das Emily heute Nacht garnicht hier war. *Wird wohl nihcts passiert sein* dachte ich mir nur, denn sie war ganz bestimmt woanders eingepennt oder hat die Nacht irgendwo durchgemacht.
Dann stand ich auf, ging ins Bad, duschte mich, Schminke mich und zog mir dann einen Minirock mit dem T-Shirt, was ich mir gestern gekauft hatte, an. *Gottseidank ist heute keine Schule* dachte ich mir nur und war erleichtert, das ich noch keinen Stress hatte. Dann zog ich mir meine Schuhe an, nahm eine passende Tasche und lief Richtung Park, denn ich wollte nochmal entsopannt meinen Tag durchgehen, was heute alles so angesagt war.

Madison >> Park

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 18:04
von Emily Bright | 41 Beiträge

Ich hatte mich doch ein wenig anders entschieden, und war nicht direkt zur Academy gefahren. Manchmal musste ich dort einfach raus, und genau so war es Gestern gewesen. Deshalb hatte ich meien Tüten am Bahnhof in ein Schließfach gepackt und war durch die Clubs gezogen, von einer Disco zur nächsten. Ich hatte wild gefeiert und richtig Spaß gehabt. Völlig erschöpft kam ich nun in meinem Zimmer an, schmiss meine Tüten in eine Ecke und mich selbst auf's Bett. Dort lag ich jetzt und atmete tief ein und aus. Ein wenig Entspannung würde mit jetzt gut tun.

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 18:44

Während ich auf meinem Bett lag, angelte ich mit einer Hand nach meinem Handy. Nachdem ich es aus meiner Tasche gezogen hatte, checkte ich mal meine Nachrichten und fand eine neue SMS von Madison. Ich antwortete ihr.

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 20:17

Ich kam im Zimmer an und sah Emily auf dem Bett. "Hey" meinte ich und schmiss mich neben sie auf ihre Zudecke. "Bist du bereit??" fragte ich sie nur und zog mir dann meine Cheerleaderuniform an.
Dann setzte ich mich an unseren Schminktisch und malte mir ein Stern auf die Wange, was ich sowie die anderen beim CHeerleading immer trugen bzw. nur beim Casting und den Spielen.
Dann nahm ich meine Pong Pong's und wartete gespannt auf Emily.

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 20:24

Madison kam zu mir ins Zimmer und ich begrüßte sie. Dann erinnerte ich mich plötzlich wieder daran, dass wir ja heute das Casting für die neuen Cheerleader durchführen wollten, das hatte ich ganz vergessen. "Natürlich!", antwortete ich lachend. So ein Casting fand ich eigentlich immer spaßig und dabei konnten wir uns mal wieder so richtig schön wichtig machen. Also erhob ich mich auch und zog mich um. Nachdem ich mir auch unser Markenzeichen, den Stern, auf meine Wange gemalt hatte und meine Pong-Pongs nach einigem Wühlen unterm Bett gefunden hatte, gingen wir zusammen zum Cheerleaderplatz.

Madison & Emily --> Cheerleaderplatz

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 20:48

Ich sah wie Emily verschwand und ich nahm noch schnell meien Tasche und zusammen liefen wir dann zum Cheerleaderplatz.

Madison >> Cheerleaderplatz

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 27.02.2012 20:39

Ich kam im Zimmer kaputt an und legte mich mit meinem Laptop auf's Bett um erst mal mein Twitter ein wenig zu durcchstöbern. Ich simste Johnny eine SmS das ich in ca. einer Stunde unten sein würde und dann noch eine kleine Potschaft an meine Anhänger in Twitter.
Als ich meinen Laptop gerade wieder zu klappte, sah ich wie Emily rein kam und ich meinte "Naaa, breit für die Party??" und sah sie dabei mit großen Augen an, denn ich freute mich irgendwie wegen Johnny. Ich weiß überhaupt nichtw as ich mit ihm hatte aber irgendwie war ich auch egspannt ob Matt jetzt wirklich kommen würde.
Ich legte meinen Laptop in eine Schublade und suchte mir dann mein Outfir für die Disko raus.
Es war die pinke Leolegging mit einem passendem Top, sowie passenden Schuhen und einer Tasche.
Dann verschwand ich unter der Dusche, kam wieder zog mir meien Sachen an und sah erst einmal Emily an. Ich war noch nicht geschminkt und meinen Schmuck müsste ich auch noch raussuchen. Sowie meine Haare waren auch noch nicht fertig. Ich betrachtete sie ein wenig, was sie anhatte, denn es gefiehl mir. Sehr sogar.

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 27.02.2012 20:48

Ich kam in unserem Zimmer an und sah Madison, die auf ihrem Bett lag. Auf ihre Frage, ob ich bereit für die Pary war antwortete ich mit einem gut gelaunten "Natürlich!". Während Maddison dann duschen ging, zog ich mir meine neuen Klamotten, die wir Gestern gekauft hatten, an. Ich checkte noch schnell meine Nachrichten und schminkte mich. Als ich gerade noch mit meinen Haaren kämpfte, kam Madison wieder aus dem Bad. Sie begutachtete mein Outfit und es schien ihr zu gefallen. "Du hast es ausgesucht.. gefällt es dir überhaupt?", fragte ich sie vorsichtshalber trotzdem nochmal. Dann fiel mir ihr Gespräch mit diesem Jungen ein. "Mit wem hast du grade überhaupt noch gesprochen?", wollte ich wissen. Meine Neugierde war manchmal nicht zu bremsen, aber Madison tickte da ähnlich, weshalb ich keine Probleme sah.

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 20:49 | nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 28.02.2012 15:33

Als sie mich fragte, ob mir ihr Putfit gefiehl, lachte ich nur grinsend und meinte "Klaar" und nahm mir meine Bürste um meine Haare zu bürsten.
Als sie mich versuchte über Matt auszufragen, stand ich auf und meinte ironisch fragend: "Das war Matt?? Unser Footballcaptain den du fast jedes Wochenende an einem Turnier anfeuerst" und sah sie dann lachend an. "Du bist echt ein Vogel" und verschwand dann im Bad um mir meine Haare zu föhnen.
Als ich wieder kam, schminkte ich mich noch und setzte noch Schmuck um. Dann nahm ich meine Tasche und verabschiedete mich mit einer Umarmung bei Emily und meinte "Ich muss noch was erledigen. WIr treffen und da, bis nachher" und verschand dann vor der Schule, um dort Johnny zu erwarten.

Madison >> Großer Campus

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 15:40 | nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 28.02.2012 17:04

Ich freute mich, dass ihr mein Outfit wirklich noch gefiel, denn ich wollte mich auf gar keinen Fall blamieren. Sie erklärte mir lachend, dass sie mit Matt geredet hatte und nannte mich einen Vogel. So kannte ich sie, daher lächelte ich nur. Während sie nun im Bad verschwand, frisierte ich mich nun. Ich setzte eine kleine Haarspange in meine Haare, aber mehr auch nicht, das wirkte mir zu kindisch. Dann legte ich noch mein Lieblingsarmband um, ein dünnes, rotes, mit kleinen Perlen dran. Vor ein paar Jahren hatte ich es von meinem ersten Freund zum Valentinstat bekommen. Auch wenn wir nicht mehr zusammen waren und er sich als völliger Looser entpuppt hatte, ich liebte das Armband dennoch und es brachte mir immer Glück. Mit einer Umarmung verabschiedete ich Emily, die noch etwas erledigen musste. Dann legte ich mich für die letzten Minuten bis zur Disko noch auf mein Bett und hörte ein wenig Musik.

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 28.02.2012 20:05

Als es endlich Zeit für die Disco war, überprüfte ich noch einmal kurz mein Aussehen und machte mich dann auf den Weg.

Emily --> Bar, Disco

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: