Zimmer von Cloe & Ashley
in Zimmer der Mädchen 25.02.2012 17:58von Madison Setory •

RE: Zimmer von Cloe & Ashley
in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 01:27von Cloe Black •

Ich kam nun im Zimmer an und schloss die Tür hinter mir. Da ich es mittlerweile richtig hasste allein irgendwo zu sein und es war egal wo, nahm ich meinen IPod und steckte mir die Kopfhörer in meine Ohren. Dann drehte ich die Musik voll auf und setzte mich auf mein Bett, die Tür ließ ich dabei nicht aus den Augen!
We are who we are!

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 12:28von Ashley Forester •

Ich war sofort in die richtung unseres Zimmers gegangen als ich die SMS von Cloe bekommen hatte und kahm nun in unser gemeinsames Zimmer rein und sah Cloe auf ihrem Bett und lächelte. Ich merkte wie sie die kopfhörer aus ihren Ohren steckte ''Hey'' sagte ich und umarmte sie und setzte mich neben sie '' Was gibts so wichtiges?'' fragte ich sie und musterte sie kurz um herauszufinden um was es ging doch ich sah keine gefühlsregung deswegen erkannte ich den Grund auch nicht
My ABF Cloe <3

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 12:33von Cloe Black •

Es dauerte nicht lange und ich sah wie Ashley den Raum betrat. Sofort machte ich die Musik aus und schmiss den I Pod in die Ecke meines Bettes, stand auf und erwiderte die Umarmung. Ich wusste nicht wie ich es ihr sagen sollte, oder ob sie es schon wusste. Doch sie musste das Erfahren was man mir schon gesagt hatte. Zu ihrem und unserem eigenen Schutz.
"Am besten du setzt dich erstmal, es ist nicht einfach das los zu werden" Meine Stimmung sank etwas in den Keller, da es mich an bereits geschehenes erinnerte.
We are who we are!

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 12:37von Ashley Forester •

''Schieß los'' sagte ich als ich mich gesetzt hatte und sah sie besorgt an ich ahnte ja nicht um was es ging und hatte deswegen noch ein ziemlich heiteres gesicht doch ich merkte das die sache ernst war und langsam wurde ich besorgter udn auch leicht ungeduldig da ich unbedingt wissen wollte um was es ging '' Was ist denn passieret ?'' fragte ich sie und wartete immer noch auf die antwort doch ich merkte dass sie leicht in gedanken war doch davon lies ich mich erlich gesagt nicht stören
My ABF Cloe <3

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 12:42von Cloe Black •

Als sie dann fragte was passiert sei riss es mich wieder aus meinen Gedanken und ich sah sie leicht besorgt an. "Also passiert ist nichts... noch nichts!" Eigentlich wollte ich es gar nicht so schlimm auslegen, aber mir machte es persönlich schon Angst, da es drohte sich zu wiederholen.
"Hast du schon davon gehört das hier so ein geheimnisvoller Typ umher laufen soll und Schüler entführt?" Meine Blicke wurden ernster, auch wenn es bisher nur Gerüchte waren, könnte ich nicht ruhig schlafen wenn wenn ich genau wüsste das es nicht stimmt.
We are who we are!

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 12:49von Ashley Forester •

Ich hörte ihr die ganze zeit aufmerksam zu und wurde immer blasser als sie mir erzählt hatte was hier rumging und errinerrte mich in gedanken an den vorfall vor unserer Academy Zeit ''Nein denkst du es könnte der gleiche sein ?'' fragte ich und sah sie besorgt an ich errinerrte mich an jedes Detail was damals passiert war und es war schrecklich die sorge um sie als ich sah dass ihr Platz leer war und auch dann der eklige Typ der sie an die wand gedrückt hatte und versucht hatte sie zu vergewaltigen. Ich riss mich aus meinen gedanken nein ich musste aufhören darran zu denken doch wie konnte ich das hier war wieder so ein scheusaal das uns etwas anhaben könnte. ''Wir müssen halt immer in der nähe von jemanden sein'' sagte ich und versuchte das ganze runterzuspielen doch ich wusste selber das dass nicht klappte wir hatten beide so etwas schon erlebt und es war nicht gerade spaßhaft so etwas doppelt zu erleben
My ABF Cloe <3

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 12:58von Cloe Black •

Ich zuckte mit den Schultern als sie mich das fragte. Vorstellen konnte ich es mir schon doch hatte ich keine Ahnung, gesehen hatte ich ihn nicht wirklich, besser gesagt bekam ich überhaupt von alle dem nichts mit wegen den Drogen.
"Ich würde es nicht ausschließen!" Gab ich dann zu und bis mir leicht auf die Unterlippe. Umso mehr ich darüber nach dachte, würde ich gerne von hier wieder verschwinden. Aber was ist wenn es nicht der selbe war? Immerhin handelte er wohl auch anders.
"Also nach dem was ich gehört habe meinten alle das seine Opfer am Stadtrand auftauchen und immer ganz anders aussehen. Aber erinnern können sie sich nicht!" Es hatte schon eine gewissen Ahnlichkeit, denn bei denen die nicht lebend aufgefunden wurden sind wurde festgestellt das sie vorher noch Sex hatten. Ich schluckte bei dem was ich da so alles dachte. "Außerdem überlebt nicht jeder" Mein Stimme wurde leiser, ich wollte ihr echt keine Angst machen, aber sie anlügen? Niemals!
"Ja aber was machen wir nachts?" Ich sah sie mit großen Augen an. "Und versteh mich nicht falsch. Aber wir können keinem vertrauen außer uns selber, immerhin haben wir keine Ahnung wer es ist und bis das nicht geklärt ist könnte es jeder sein!"
We are who we are!

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 13:21von Ashley Forester •

Man wieso mussten wir nur in diese schule wieso konnten unsere Eltern uns nicht auf irgendeine ultralangweilige schule ohne mörder schicken zwar konnten sie es nicht wissen doch insgeheim verfluchte ich gerade die eltern von uns. ''Wieso eigentlich wir ?'' fragte ich und sah sie an ''Was haben wir gemacht das uns immer so etwas passiert oder das wir in so etwas mit reingezogen werden ?'' fragte ich sie und dachte selber über diese Fragen nach ''Ich werde mich von diesem Platz sicherlich fernhalten'' meinte ich ''Ein Mörder noch dazu perfekt echt'' sagte ich ''Am besten wir bleiben nur auf dem Campus und schließen nachts zu'' meinte ich ''Ist auch so nur wir wissen beide das wir uns vertrauen können aber leuten die wir nicht kennen auch nicht wenn ich mir vorstelle dass es jeder hier sein könnte sogar lehrer da wird mir richtig übel denn die sehen uns ja täglich und wissen ja fast alles über uns'' ich zitterte leicht
My ABF Cloe <3

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 13:28von Cloe Black •

Ihre Frage schien mir eigentlich leicht zu beantworten, zumindest zu dem wieso es damals passierte. "Naja ich denke weil wir andere verarscht haben und nie einen Kerl an uns ran gelassen haben der nicht unserem 'Ideal' entsprach" Ja wir waren damals schon sowas ganz besonderes. "Ich will das alles nicht nochmal durch machen!" Ich war eh schon so auf dem Trip sei nett zu anderen. "Es ist okay wenn wir wieder nach ganz oben an die Spitze wollen! Doch dann lass uns die Leute anders behandeln. Vielleicht ist es ja auch so ein Psychopath der in seiner Schulzeit viel von anderen verarscht wurde." Das war meine Theorie was den Täter an betraf. Ich hatte seit jener Nacht viele Sendungen darüber angeschaut wo auch die Motive der Täter beschrieben wurden und oft war es so eins.
Als sie dann sie Vorschläge machte stimmte ich ihr zu, anders konnte man das eh nicht machen.
"Okay und am besten wir simsen uns spätestens wenn wir 12 Stunden nichts von dem anderen gehört hat, damit der andere weiß das alles okay ist!"
We are who we are!

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 13:37von Ashley Forester •

''Wir haben niemanden verarscht wir hatten nur unseren Spaß am leben''meinte ich und den hatten wir wirklich bis zu dem einen abend. Da ging es zu weit. ''Wir sind doch nett auf unsere weise halt'' meinte ich doch ich sah selber ein das wir uns ändern müssten ''Gut dann müssen wir es halt so versuchen von Jungs werd ich mich aber nicht fernhalten'' sagte ich denn Jungs waren immer meine spielzeuge und würden es auch immer bleiben da konnte niemand etwas darran ändern. ''Wie in einem gefängniss'' murmelte ich leise ich hatte nichts gegen simsen doch leicht fühlte man sich schon so wenn man dauernd unter kontrolle war
My ABF Cloe <3

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 13:47von Cloe Black •

Grad dachte ich ich echt ich hörte nicht richtig. Gut Ashley und ich waren nicht immer einer Meinung, aber das war es ja was unsere Freundschaft ausmachte. Doch konnte ich es trotzdem nicht verstehen, sie musste einsehen das wir in manchen Sachen echt zu weit gingen. Klar waren wir nett auf unsere Weise und Spaß machte es auch immer wieder. Doch musste man es ja nicht übertreiben und konnte man sich auch etwas zurück nehmen.
"Wir können ja unsere alten Gewohnheiten beibehalten, ich wollte damit eigentlich nur sagen das wir uns keine Feinde machen sollten indem wir sie nach Strich und Faden verarschen" Doch dann fing sie wieder mit dem Thema Kerl an, irgendwie traf mich das schon etwas. Ich wüsste nicht ob ich nochmal jemanden vertrauen konnte in der Beziehung, grad beim Thema Sex war ich noch leicht empfindlich.
"Okay hab deinen Spaß mit den Kerlen" Murmelte ich vor mich hin. Ich hatte einfach dieses Gefühl grad das sie nichts daraus gelernt hatte. Auch ihr Kommentar bezüglich des Simsen verstand ich einfach nicht.
We are who we are!

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 17:29von Ashley Forester •

''Wenns sein muss ''meinte ich und sah sie an ich hatte ziemlich schlechte angewohnheiten die ich sicherlich sehr schlecht austellen musste und sie hatte auch viele also so leicht wie sie es sich vorstellte so leicht ging es nun echt net das musste sie auch selber einsehen ''Gut sind ja nur One Night stand'' murmelte ich leise und lächelte leicht in mich hinein. Ich sah sie kurz an ''Ich geh mich jetzt umschaun also bis später ich werde dir simsen wenn ich nicht in den nächsten 12 stunden da bin musst du mich suchen'' sagte ich und sah an dann verschwand ich aus dem Zimmer und ging nach draußen um zu spatzieren vlt. würde ich ja jemanden kennen lernen zwar hatten wir eigentlich besprochen das wir niemanden vertrauten doch naja wer weiß
My ABF Cloe <3

in Zimmer der Mädchen 26.02.2012 19:52von Cloe Black •

Nur One Night stands. Dachte ich mir als sie draußen war, so einfach war das alles gar nicht wie sie sich das vorstellte. Zumindest für mich. So weiter machen ging einfach nicht es war zu viel geschehen, wie konnte ich in einen Mann nochmal vertrauen fassen der mir Drogen gab und mich anschließend vergewaltigte? Sie war doch verrückt.
Ich war etweas durch den Wind wegen ihr, also nahm ich meine Jacke und verließ das Zimmer wieder nach draußen.
We are who we are!

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
861
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |