Image and video hosting by TinyPic
#1

PP Julie Oliv

in Probeplay's 24.02.2012 22:20
von Cloe Black | 54 Beiträge

Hier das Probeplay für dich.
Viel Glück :)


We are who we are!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Julie Oliv

in Probeplay's 24.02.2012 22:29
von Julie Oliv
avatar

Ich kam gerade auf das Gelände und sah mich um. Es war wirklich groß, und eh ich mich hier zurecht finden würde mussten mindestens Monate vergehen. Das war immer so bei mir.
Einen kurzen Augenblick war ich verunsichert aber obwohl ich ziemlich kontaktfreudig war würde ich hier einige Zeit brauchen.
Dann straffte ich meine Schulter wieder und ging mit einem schnellen Schritt über den Campus. Das ich hier jetzt jemandem begengen würde bezweifelte ich, es sei denn ich hatte mich in den Uhrzeiten geirrt. Ein Blick auf mein Blackberry zeigte mir das ich die Uhrzeit noch nicht umgestellt hatte. Das musste ich nacholen sonst würde ich hier wohl ewig noch nach der Französichen Zeit leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Julie Oliv

in Probeplay's 24.02.2012 22:36
von Cloe Black | 54 Beiträge

Mir war etwas langweilig und ich wollte mir die Beine vertreten. Daher ging ich nach draußen über den Campus.
Als ich so über ihn ging, schaute ich mich um. Eigentlich war nicht viel los, also auch keine Chance sich mal mit jemanden zu unterhalten. Doch da war dann doch jemand zu sehen. Ich glaub sie war auch neu, denn sie sah etwas suchend aus. Früher wäre ich nie auf jemanden zu gegangen um zu helfen, doch nun war alles anders und ich ging auf sie zu.
"Hi alles klar? Suchst du vielleicht etwas?" Fragte ich sie dann, da ich selber weiß wie es ist hier neu zu sein, konnte ich mich in sie hinein versetzten. Zu meinem Glück hatte ich aber noch jemanden hier was bei ihr, so wie es aussah nicht der Fall war.


We are who we are!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Julie Oliv

in Probeplay's 24.02.2012 22:45
von Julie Oliv
avatar

Ich hatte schnell noch ein paar Zeilen an meine beste Freundin in Paris. Erschrocken sah ich auf als ich eine freundliche Stimme hörte. Mein Blick war im ersten Moment scheu, doch dann wurde er offen und freundlich.
"Hey...ja schon... ich glaub nur das ich ewig brauchen werde um mich hier auszukennen. Eigentlic suche ich das Sekräteriat, um mir einen Plan geben zu lassen." sagte ich und legte nun ein leichtes Lächeln auf meine Lippen. Ich war schon froh das sie mich angessprochen hatte, denn vieleicht würde sie mir den Weg dorthin beschreiben oder auch zeigen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Julie Oliv

in Probeplay's 24.02.2012 22:52
von Cloe Black | 54 Beiträge

Sie war leicht erschrocken, was ich ihr auch total nach vollziehen konnte, denn ich hatte mich echt einfach neben sie gestellt und sie angesprochen obwohl sie grad in ihr Handy vertieft war.
"Sorry, ich wollte dich echt nicht erschrecken!" Auch ich lächelte leicht. "Also wenn du willst zeig ich es dir. Ich hab grad eh nichts zu tun." Ja ich war wirklich netter geworden. Doch was tut man nicht alles um mal ein paar neue Leute kennen zu lernen? "Wenn du fertig bist mit schreiben, können wir gerne los gehen!" Doch neugierig war ich schon wem ich da überhaupt half, daher fragte ich nach ihrem Namen. "Wie heißt du eigenlich?"


We are who we are!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Julie Oliv

in Probeplay's 24.02.2012 22:59
von Juli Oliv
avatar

"Schon okay..." sagte ich und lächelte wieder. Als ich hörte was sagte war ich schon erleichtert, denn sonst hätte ich mich nie hier zurecht gefunden. "Danke, das wäre wirklich nett."sagte ich. Ja was tut man nicht alles um neue Leute kennenzu lernen, das konnte ich nachvollziehen. Was ich nicht alles getan hatte um mich in Paris einzuleben. "Okay , bin gleich fertig mit tippen." meinte ich und tippte die letzen paar Sätze ehe ich die Nachricht abschickte.
Als sie mich nach meinem Namen fragte steckte ich mein Handy weg und sah zu ihr. "Ich bin Julie. Julie Oliv."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Julie Oliv

in Probeplay's 24.02.2012 23:05
von Cloe Black | 54 Beiträge

"Ja, denn ich denke wenn ich es dir erkläre würdest du es eh nicht finden. Es ist einfach immer alles kompliziert mit diesem Wege beschreiben" So ging es mir auch immer. Erklärte mir einer wo was war, hatte ich hinterher immer nochmal 3 andere gefragt, man konnte echt die beste Wegbeschreibung haben, man vergaß eh wieder die Hälfte.
Dann wartete ich geduldig wie sie die letzten Zeilen zu Ende tippte. "Gut, wir müssen nun erstmal in die Schule, am besten wir gehen da lang. Dort gehts am schnellsten." Ich zeigte in die Richtung links von mir und gab ihr dann ein Zeichen zum los gehen. Schon waren wir auch unterwegs in die Schule. Dabei verriet ich ihr auch meinen Namen. "Freut mich Julie ich bin Cloe"
Schon kamen wir auch in der Schule an und standen etwas später vor dem Sekretariat. "Also hier ist es. Geh einfach rein und meld dich an!"


We are who we are!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Julie Oliv

in Probeplay's 24.02.2012 23:29
von Julie Oliv
avatar

"Ja stimmt das kenn ich nur zu gut. Ich bin echt ne Niete wenns darum geht mir Wege zu merken." gab ich zu und kurz setzte sich ein Grinsen auf meinen Lippen ab. Ich hörte was sie sagte und nickte kurz,als sie nach links zeigte. Dann gab sie mir auch schon das Zeichen das ich ihr einfach folgen sollte. Auf dem Weg über den Campus verriet sie mir dann auch ihren Namen. "Freut mich auch Cloe." sagte ich. Im nächsten Moment waren wir schon in der Schule drin. Dann dauerte es nicht mehr lang bis wir das Sekräteriat erreicht hatten.
"Okay." sagte ich und bevor ich eintrat klopfte ich. Eine leise Stimme erklang die mich freundlich herein bat. Langsam drückte ich die Türklingcke nach unten und öffnete die Tür, danach befand ich mich schon in einem geräigen Raum, in dem ein kleiner Tresen stand und dahinter ein Schreibtisch mit Unterlagen. Mir lächelte eine ältere Frau entgegen die mich nach meinem Anliegen fragte. Ich sagte ihr meinen Namen und das ich eigentlich schon gestern hier hätte ankommen sollen, sich aber mein Flug verspätet hatte. Sie nickte verständnissvoll und gab mir neben einem Gebäudeplan noch meinen Stundenplan. Ich bedankte mich dann lächelnd und verließ das Zimmer wieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Julie Oliv

in Probeplay's 24.02.2012 23:32
von Cloe Black | 54 Beiträge

Also ich beende das mal hier und würde dich bitten morgen nochmal rein zu schauen, dann gibt es eine Antwort von Madison :)


We are who we are!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Julie Oliv

in Probeplay's 24.02.2012 23:34
von Julie Oliv
avatar

okay mach ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP Julie Oliv

in Probeplay's 25.02.2012 09:36
von Madison Setory | 245 Beiträge

Also ich gab mir dein Pp durchgelesen und würde mich freuen wenn du dabei wärst, aber ashley greene wäre zu alt für ein Schüler, also entweder sie ist sie im letzten Jahr oder sowas ähnliches oder ein Referendar ... aber das können wir ja als noch besprechen. Meld dich an und ich schalte dich dann frei ;))

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 12:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: