Nachdem ich mich für die Aktivtät des Footballs eingetragen hatte, wollte ich mir einwenig das Gelände ansehen und spazierte am teich entlang.
Ich begegnete ein Paar leuten , die sich wohl schon kannten und angeregt unterhielten. ich setzte mich auf einen Stein, der dort wohl als deko oder so stehen sollte, oder war es so ein Historisches Andenken? Keine Ahung. ich setzte mich einfach mal drauf, denn die Bank war alles andere al Einladend .

Ich lief rüber zum Park und setzte mich auf die Wiese, da die Bank voller Taubenkacke war und ich mir meine Klamotten damit nihct versauen wollte.
Ich beachtete garnicht, wer alles so um mich herum war und nahm dann mein Terminkalender raus um meinen Tag durchzuchekcen.
In 2 Stunden würde das Cheerleadercasting losgehen. Dies geht ca. 1-2 Stunden. Dann hab ich noch kurzes Training, dann treffe ich mich mit Emily und dann gehen wir in die Disko.
*So stressig wird der doch garnicht* dachte ich mir nur und krizilte noch ein paar Sachen in den Kalender.

Ich sah wie siech das Mädchen von gestern neben neben mir ins Gras setzte und in ihrem Terminkalender rumkritzelte.
"Viel zu tun?" fragte ich dann und sah in ihre Richtung. "Madison, richtig?" fragte ich nochmals, denn was Namen betraf, war ich nicht unbedingt die Leuchte.
Ich sah sie erst jetzt genauer an, wenn sie nciht so schlecht gelaunt war, wie gestern, sah sie richitg Hübsch aus. Erst jetzt fielen mit ihre strahlenden Augen auf.

Ich hörte nebenbei, wie Stimmen miteinander redeten, achtete aber nich darauf, über was es ging. Auch als ich was gefragt wurd, hörte ich nicht zu sondern reagierte erst, als ich meinen Namen hörte. "Hmmm?", fragte ich ein wenig abgelenkt und sag erst hoch, als ich meinen Terminkalender sowie den Stift in meiner Tasche verstaut hatte.
Ich sah, das es der Typ von gestern war, als ich mit Cloe geredet hatte. "Hey", meinte ich nur und betrachtete ihn jetzt genauer.
Erst jetzt fiehl mir auf, das er einen sehr guten Geschmack für Mode hatte, *oder er hatte heute einfach mal in die Richtige Schublade gegriffen* dachte ich nur und versuchte mir unauffäig einen kleines Grinsen zu verkneifen. Seine kurzen blonden Haare passten irgendwie zu ihm und seine blauen Augen strahlten richtig hervor. Ein wenig toll fand ich das ja schon, aber das würde ich niemals so zugeben, da ich verscheinlich eh nie zu der Gelegenheit kommen würde, mit ihm zu flirten.

Ich schaute sie leicht grinsend an, als sie reagierte. "Wenn du keine Lust zum quatschen hast oder du keine zeit hast, ist das auch inordung " grinste ich weiter und spürte, wie sie mich einwenig musterte.
"Cheerleader haben bestimmt viel zu tun, Sport treiben, tanzen und so .. " witzelte ich rum und hoffte sie nahm es mit Humor.
ich wurde kutz abgelenkt, als eine kleine Gruppe von schülern , an uns vorbei Joggte. ich hatte sie noch nicht hier gesehn, aber da das Gelände rießig war, werde ich wohl noch eine menge Leute hier nicht kennen.

Als er mich fragte ob ich nicht quatschen mag, dachte ich nur *mögen ist immer so eine Sache* sagte aber nur kühl, zu seinem Kommentar ob ich vielleicht auch keine Zeit daz hätte: "Ich hab immer Zeit, meistens zu mindestens". Und als er dann mit seinen Späßchen anfing wusste ich zwar nicht genau was das sollte, also meinte ich nur kühl: "Was willst du den mit mir besprechen??".
Ich sah ihn fragend an und bemusterte ihn dabei noch ein wenig.

Oh, ein Korb? Das war mein Ego nicht gewöhnt. "Ich wollte eigentlich nur etwas quatschen, die Leute hier kennen lernen. Doch wie ich gerade scherzlich erfahren musste sind nicht alle dazubereit, mich kenen zu lernen " zwinerkte ich ich mich aus der für mich ehr Peinlichensituation heraus.
Schade, eine sp hübsche Frau und so so kühl? Oder war es nur eine maske?

Ich wusste nicht genau ob er damit sagen wollte, das ich zickig bin, aber mir gefiehl der Gedanke und ich spielte ein wenig damit rum. "Willst du damit irgendwas über mich aussagen, obwohl du genauso wenig weißt über mich, sowie ich über dich??".
Ich sah ihm ins eine großen blauen Augen, die mich irgendwie magisch anziehten und ich lächelte ihn charmant an. *Flirte ich da etwa gerade?!?* stellte ich erschrocken fest, blieb dann aber doch ander Sache drann.
Als mein Handy kurz vibrierte, hiehlt ich meine Hand drauf und hohlte es dann raus. Eine SMS von Emily stellte ich fest. "Sorry" meinte ich nur abgelenkt udn antowortete eben drauf.

Sie ließ mich trotzdem leicht lächeln, auch wenn sie sage ich mal etwas mit mir zu spielen versuchte. "Nein, das möchte ich nicth, aber ich habe nicht unbedingt das gefühl, das du interesiert bist, mich kennen zu lernen" antworte ich .
"Du hast mich gestern ja schon gekonnt irgnoiert." fügte ich ncoh hinzu und sah zu, wie sie auf ihren Handy rum tippte. Das erinnerte mich an das Footballmeeting und schaute kurz auf meinen wie Spät es war. °Noch eine Stunde..° ich steckte es wieder weg und sah sie erneut an. Sie war interesant, auch das sie etwas mit mir spielte, fand ich gut.

"Ich hab dich nicht ignoriert" stellte ich erst mal fest und zog überrascht eine Augenbraue hoch. *Na gut ich hab ihn ignoriert*. Bei diesem Gedanken musste ich grinsen und steckte mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche. "Okay, was weiß ich denn noch nciht??" stellte ich mir ironischerweise selbst die Frage. "Wie heißt du denn??" fragte ich ihn grinsend und fuhr mir dabei einmal kurz über die Haare.

"Nein , hast du nciht" grinste ich ironisch und sah wie sie ihr Handy wegsteckte.
"Du weißt eine menge nicht über mich . Ich bin Johnny. " stellte ich mich vor , wie sie hieß wusste ich ja nun.
Ich blieb noch immer auf dem Stein sitzen und nahm nun ein paar kleine Steine vom Boden und schmieß sie in den Teich. "Du bist also Cheerleader Frontfrau" stellte ich so fest und sah wieder zu ihr.

"Johnny also, freut mich. Wie ich heiß, weiß du ja hoffentlich noch" stellte ich zufrieden fest.
Als er mich dann fragte ob ich die Cheerleader Frontfrau sei, meinte ich nur grinsend: "Ja, was dagegen? Du machst ja anscheined nichts". Das war natürlich ironie,w as man auch in meiner Stimme zu hören war und fuhr mir noch einmal durch meine Haare.

"Ja ich weiß noch wer du bist" bestätigte ich ihr. "Sicher habe ich nichts dagegen. Warum sollte ich ?" fragte ich nach und grinste.
Das sie meinte ich würde ncihts machen , ließ ich nicht auf mir sitzen. "Was soll das denn heißen? Ich gehe gleich zum Football und ich kann Gitarre spielen. Ich mache sehr viel." grinste ich weiter und schüttelte leicht den Kopf. Sie war witzig, das gefiel mir.
Ich schaute auf die Uhr. "Wann musst du denn los? Vielleicht können wir zusammen zurück gehen"

Ich war überrascht das er in meine Falle getappt war, denn so musste ich ihn nichts fragen sondern er antowrtete von selbst.
Als ervorschlug das wir zusammen zurückgehen können, schaute ich auf meine Uhr und meinte trocken "Viellicht" und grinste ihn frech an, aber das war auch meine Art, mit den Menschen so umzugehen. Aber am liebsten mochte ich es, wenn ich andere fertig machen konnte und sie disste, aber Johnny wollte ich damit verschonen, denn ich mochte ihn irgendwie.
"Kommst du heute Abend mit in die Disko", fragte ich ihn und bevor er antwroten konnte fügte ich nch hinzu: "Ein paar Freunde von mir kommen auch mit. So lernst du meinen Teil der Academy kennen, an den du sonst nicht rankommen wirst". Und ich hatte recht. Emily würde auch kalte Schulter machen und die anderen aus unserer Clique auch. Gemein sind Kyle und sowas halt. Da würde ihm auch nicht sein Platz in der Footballmannschaft helfen.
Ich schaute ihn wieder fragend an, aber das müsste er selber wissen, wie er das alles macht.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
861
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |