Image and video hosting by TinyPic

RE: Ententeich

in Park 26.02.2012 19:20
von Johnny Ried | 40 Beiträge

"Vielleicht? Na gut, irgentwann werden mein Füße losgehen, ob deine neben meinen her gehen , ist ihnen überlassen " grinst ich .
Dann hörte ich den Vorschalg mit der Disco. Ich grübbelte kurz.Nach feiern , war mir immoment nicht, aber das könnte sich sicher ändern. "Komme auch ein paar Jungs mit? " fragte ich . Denn allein als Junge, war es sicher lustig mit den Mädels. Doch hatte ich auch lieber immer jemanden aus meinen geschlecht dabei.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 19:37
von Madison Setory | 245 Beiträge

Bei seienm Kommentar wegen meinem Vielleciht grinste ich nur und dachte nur wie süß er ist.
Als er bei dem Disko Angebot zögerte, dachte ich nur, das er es vielleicht nicht wert ist und vielleicht auch nicht bei uns in die Clique reinpassen würde und ich wartete erst einmal einen kurzen Moment ab, was er als nächstes sagen würde, als antwort bekam er nur: "Na klar sind da Jungs dabei?!? Was denkst du denn auf welchem Planet ich lebe?!?". Meine Antowrt kam wohl etwas zickig rüber, aber das war auch ein kleiner Test, wie er darauf reagieren würde.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 19:48

"na gut, dann komme ich gern mit. Ich wollte nur nicht der Hahn im Korb sein " grinste ich etwas. Der Zickigeton, ist mir kaum aufgefallen. "Wann und wo treffen wir uns denn?" leiß ich denn mal raus . ich wollte gerne mitkommen und dies war auch sicher eine gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen und zu hören was hier so abging. Daskonnte ich mir nicht entgehen lassen und auch nciht, das madison dabei wäre. Sie war hübsch und spielte gerne. Doch ich wollte mehr über sie wissen.

nach oben springen

in Park 26.02.2012 20:12
von Madison Setory | 245 Beiträge

Ich hörte seinen Worten zu und nickte. "Ich hohl dich heute Abend beim kleinen Campus ab, du wirst es verscheinlich eh nicht finden" meinte ich nur. "Wann simse ich dir einfach" und ich gab ihm meine Nr. mit der Hoffnung, das er so schlau ist und mir seine auch gibt, damit ich ihm auch simsen kann. Ich erzählte ihm meine Nummer und meinte dann, nachdem ich auf die Uhr schaute "Ich muss jetzt los" und lief dann in mein Zimmer um mich für das Casting umzuziehen.

Madison>> ihr Zimmer

nach oben springen

in Park 26.02.2012 20:25

"Klar , sicher " sagte ich und speicherte ihr nummer ein. Ich klingete sie an , damit sei emine Nummer hatte.
Dann sagte sie das sie los müsste und auch ich schaute auf die Uhr. "Okay.Bis später " sagte ich ncoh und da war sie auch schon weg. Auch ich ging zum Campus zurück um zu sehen was los war.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: