Image and video hosting by TinyPic

Geschäfte

in Kaufhaus 24.02.2012 20:03
von Madison Setory | 245 Beiträge
nach oben springen

RE: Geschäfte

in Kaufhaus 25.02.2012 18:03
von Emily Bright | 41 Beiträge

Natürlich hatte ich mich für's Shoppen entschieden, eins meiner liebsten Hobbys. Zusammen mit Madison kamen wir bei den Geschäften an. Ich freute mich, dass ich endlich mal wieder zum Shoppen kam und stürmte direkt auf das erste zu. Im Schaufenster waren ausgefallene Handtaschen ausgestellt, die mir total gefielen. Ich stand auf extravaganz, auf etwas, dass eben nicht jeder hatte. "Wow, guck mal! Die sind ja mal genial!", sagte ich begeistert zu Madison. "Da muss ich rein!", ergänzte ich und Madison hinter mir her ziehend betrat ich den Laden. Langsam glitt ich mit meiner Hand über die Taschen.

nach oben springen

in Kaufhaus 25.02.2012 18:16

Ich sah, wie Emily in den Laden reinstürmte und ich folgte ihr mit einem dauergrinsen. "Hey, warte" meinte ich nur und sah begsiert die Taschen an. EIne knallrote Gefiehl mir besonders gut und stolz zeigte ich Emily meinen Fund. "Schau!" meinte ich nur und war dan schon an der Kasse um sie zu bezahlen.
Emily kaufte sich auch noch was und dann zog ich sie schon in den nächsten Laden, wo es meiner Meinung nach, die besten Basic Teile gab.
Ich nahm mir einen Schwung an Klamotten mit in die Umkleidekabine und zog alles rüber. Emily hatte auch was an, und zusammen berietenw ir uns. *Ich liebe dieses Oberteil* meinte ich nur und lief dann mit meinen neuen Sachen zur Kasse um wieder einmal zu bezaheln. *So ist das Leben* dachte ich nur und fuhr mir wieder durch meine langen blonden Haare.

nach oben springen

in Kaufhaus 25.02.2012 18:23

Madison war auch begeistert von den Taschen gewesen, wie immer. Mit meiner Neuerwerbung in einem knallen türkis in der Hand stand ich jetzt im nächsten Laden, einem Klamottengeschäft. Nach einer kurzen Beratung mit Madison war sie schon zur Kasse gestürmt. Ich ließ mir noch ein klein wenig mehr Zeit, entschied mich dann aber doch noch für ein weißes Shirt und ein dunkelblaues Top, das meine Figur schön betonte. Die eigentlich recht lange Schlange an der Kasse ignorierte ich einfach uns stellte mich direkt neben Madison, die fast ganz vorne stand. Dabei grinste ich die anderen Kunden nur frech an. Schon praktisch, wenn man Freunde hat, dachte ich mir nur. Dass die anderen waren mussen störte mich nicht im geringsten.

// ich bin mich mal um meinen Kuchen kümmern. ;D
Komm aber heute Abend auf jeden Fall nochmal on. (:

nach oben springen

in Kaufhaus 25.02.2012 18:29

DIe Schlange an der Kasse war nicht so lang aber auch nicht gerade kurz. Da ich gut drauf war, stellte ich mich hinten an und wartete. Ich wollte auch so die Wartezeit wegen Emily vertrödeln.
Als ich dann drann war, kam Emily und ich stupste sie leicht an. "Du bist aber frech" meinte ich nur und legte erschöpft meinen Arm auf ihre Schulter, als die Verkäuferin mein Tops, Leggins und das eine T-Shirt von mir einscannte.
Ich bezahlte meine Sachen und stellte mich dann ein wneig beiseite, damit Emily auch ihre Sachen bezhalen konnte. "Komm endlich" meinte ich nur, als sie trödelig zu mir rüber kam.

nach oben springen

in Kaufhaus 25.02.2012 19:50

Ihr 'Du bist aber frech' kommentierte ich nur mit einem leicht gemurmelten "Danke, gleichfalls". Jetzt war ich an der Reihe und legte meine Ausbeute vor die Verkäuferin. Nachdem sie alles eingescannt hatte, bezahlte ich. Als ich mich umdrehte wurde ich schon ungeduldig von Madison zur Eile angetrieben. "Jaja, ich komm ja schon", meinte ich. Ich ging auf sie zu, wobei meine Aufmerksamkeit aber ein wenig abgelenkt war. Diese war nämlich bei all den Geschäften um uns herum. Wie ich diese Vielfalt einfach nur vergötterte. Bei ihr angekommen hakte ich mich bei ihr unter und wir liefen weiter.

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 19:50 | nach oben springen

in Kaufhaus 25.02.2012 20:42

Ich merkte wie Emily endlich kam und wir schlenderten mit unseren Tüten die Mall entlang. "Da" meinte ich nur und deutete auf einen Laden in den ich rein wollte. Ich nahm mir ein paar ausgefallene Sachen mit und steckte Emily auch ein paar Sachen in die Hand, denn es schien mir so, als ob ihr hier nichts gefallen würde bzw. sie hier nichts finden würde.
Dann lief ich mit ihr in die Umkleidekabine und ich zog sofort die Pinke Leoleggings an und zog dazu ein schwarzes Oberteil an, was unten voller Franzen ist und einen Tiger drauf hat. Ich lief raus und meinte "Na wie findet du das??", dabei betrachtete ich Emily was ich anhab und meinte nur "Das MUSST du dir kaufen!".

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 21:21 | nach oben springen

in Kaufhaus 25.02.2012 21:26

Jetzt befanden wir uns in einem Laden, in dem es wirklich sehr ausgefallene Klamotten gab. Teilweise gefiel mir hier mal etwas, aber das war eher seltener der Fall. Mir hing hier zu viel Tier an den Ständern. auch mein Outfit, das ich gerade angezogen hatte, gefiel mir nicht besonders. "Meinst du echt?", fragte ich sie erstaunt. "Bist du sicher, dass mir das steht?", fragte ich weiter. Wenn sie jetzt sagen würde, dass es mir echt stand, würde ich es bestimmt kaufen. Ihrem Sinn für Mode konnte man nämlich wirklich vertrauen. "Dein Outfit ist auch schön... aber irgendwie fehlt mir ein bisschen was daran", merkte ich zweifelnd an. Das hier war wohl wirklich nicht mein Laden, ich wollte weiter und noch etwas Anderes sehen.

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 21:33 | nach oben springen

in Kaufhaus 25.02.2012 21:46

"Ich glaub meine Tasche fehlt dazu" meinte ich grinsend und nahm meine gerade erst gekaufte Tasche aus der Plastiktüte und hielt sie an mein Outfit. "Und?" meinte ich fragend und meinte dann: "So gehen wir heute Abend am ebsten weg" meinte ich zog mich um und nahm ihre Sachen mit. "Das kauf ich dir sonst hohlst du dir es bestimmt nicht" und kramte mein Portmonai aus der Tasche um zu bezahlen. Dann gab ich Emily ihre tüte in die Hand und meinte" HIer für dich".
Zusammen spazierten wir aus dem Laden und ich meinte: "Lass uns einen Kaffee trinken oder einfach nur hinsetzten". Fragend sah ich sie an und war auf ihre Antwort gespannt.

nach oben springen

in Kaufhaus 25.02.2012 21:53

Madison brachte mich zum Lachen, da kaufte sie mir doch echt dieses Outfit. "Danke", sagte ich überrascht aber doch glücklich. "Die Tasche passt übrigens super dazu, stimmt alles", stimmte ich ihr zu. Meine Beine taten wirklich schon ein wenig weh, weshalb ich ihr gerne zustimmte. "Einen Cappucino könnte ich jetzt echt vertragen. Also auf in's Café?", schlug ich vor und ging schonmal los. Ich beobachtete die Menschen um uns herum, wie sie alle durch die Gegend hasteten. 'Großstadt, ich liebe dich!', schickte ich nun einen kleinen Dank zum Himmel

nach oben springen

in Kaufhaus 25.02.2012 22:02

Ich sah, wie Emily sich freute und ich grinste sie an "Na dann los" und schon saßen wir drinnen. Ich sah mich um, aber nirgendswo waren süße Typen und so war ich ein klein wenig enttäuscht.
Ich zog eine Augenbraue hoch, als die Kellnerin ankam und einen miegen Geruch bei sich hatte. Sofort hehtl ich mir unhöflich die Nase zu und meinte dann" Zwei Cappucino's bitte, aber bitte lassen sie die Kaffee's von jmd. anderen servieren und herbrngen". Ich wedelte mir frische Luft zu und sah die Kellnerin unfreundlich an. Als sie weg war keuchte ich und dann lachten Emily und ich die Kellnerin aus.
"Die war mal ekelig" meinte ich nur und merkte das der Geruch verflogen war.

Emily & Madison >> Eiscafé

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 22:11 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: