Image and video hosting by TinyPic

Parkplatz

in Kaufhaus 24.02.2012 20:06
von Madison Setory | 245 Beiträge
nach oben springen

RE: Parkplatz

in Kaufhaus 25.02.2012 17:33

Ich parkte mein kleines Caprio auf einen der Parkplätze und lief dann rüber zum EIngang des Kaufhauses. Ich lehnte mich lässig an eines der Wände und schrieb dabei eine SMS an Emily.
Als ich hörte, das sie auch kommt, packte ich mein Handy in meine Hosentasche und wartete schon gespannt auf sie.
Die Sonne schien sehr warm über meinem Kopf und meine Haut bruzelte ein wenig dadrinnen. *Hoffentlich läuft mir nicht gleich meine Schminke übers Gesicht, schließlich hab ich schon schlechte Erfahrungen mit 'Wasserfesterschminke' gemacht* stellte ich fest und lehnte eine Hand an meine Hüften.
*Hoffentlich ist sie bald hier* dachte ich nur, denn sonst würde meine Laune in den Keller sinken.

nach oben springen

in Kaufhaus 25.02.2012 17:41
von Emily Bright | 41 Beiträge

Nachdem ich die SMS von Madison bekommen hatte, hatte ich mich sofort auf den Weg zum Kaufhaus gemacht. Eine Runde shoppen war ganz nach meinem Geschmack, das wusste sie eben. Jetzt bog ich lächelnd auf den Parkplatz und suchte eine Parklücke. Meine elektronische Einparkhilfe leistete mir meistens gute Dienst, allerdings ging mir dieses Piepen gerade richtig auf die Nerven, weshalb ich es kurzerhand abestellte. Dann seufzte ich auf und stieg aus. Lässig schlenderte ich auf sie zu und genoss das schöne Wetter. Bei ihr angekommen begrüßte ich sie mit einem kräftigen "Hey" und umarmte sie.

nach oben springen

in Kaufhaus 25.02.2012 17:54

Als ich sah wie Emily *endlich* kam, dachte ich es seien Stunden an, trotzdem ließ ich mir mein Grumeln nicht anmerken und war einfahc nur froh das sie da war. "Hey" meinte ich und umarmte sie auch. Zusammen liefen wir rüber zum Eingang. "Ist dir jetzt mehr nach Shoppen oder wollen wir erst in's Eiscafé gehen??" fragte ich sie und furh mir dabei durch die Haare. Dabei lag mir ein lächeln auf der Lippe, was mir half, glücklich zu sein.
Als sie meinte das wir ers shoppen gehen würden, stürmten wir sofort die Läden und ich freute mich schon, auf meine neuen Sachen.

Emily & Madison > Geschäfte

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: