Image and video hosting by TinyPic

(Eis-) Café

in Kaufhaus 24.02.2012 20:03
von Madison Setory | 245 Beiträge
nach oben springen

RE: (Eis-) Café

in Kaufhaus 25.02.2012 22:13
von Emily Bright | 41 Beiträge

Ich grinste Madison zurück an. "Die war schäbbig!", raunte ich ihr von Lachen geschüttelt zu. Lästereien, wie ich sie liebte. Ich erkannte die Gelegenheit und blickte zu den Mädchen am Nebentisch. Dort saßen 2 andere Mädchen, die ich nicht kanne. Sie trugen langweilige, weite, schwarze Schlamper-T-Shirts. Ich zeigte auf die beiden und sagte: "Da sollte die Kellnerin vielleicht mal hingehen, da passt sie hin!" Dann ließ ich es aber erstmal bleiben, denn ich wollte es ja nicht übertreiben. Manachmal hatte ich eben doch noch einen kleinen Gerechtigkeitssinn.

nach oben springen

in Kaufhaus 25.02.2012 23:22
von Madison Setory | 245 Beiträge

Ich lachte über Emily's Kommentar und sah, wie wirklich eine neue Kellnerin ankam. DIese war wirlich ein wenig gepflegter und brach uns mit großen genervten Augen unseren Getränk. Ich nahm hastig große Schlücke, als ich sah, wie spät es war. "Ich muss leider wieder los" meinte ich, trank meinen Cappuchino aus und fuhr in die Academy zurück um dort unter anderem auch meine Einkäufe zurück zubringen.

Madison>> Academy

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 23:24 | nach oben springen

in Kaufhaus 26.02.2012 17:58
von Emily Bright | 41 Beiträge

Die neue Kellnerin gefiel mir besser. Von ihr gebracht würde mein Cappucino schon schmecken. Ich hoffte nur, dass sie den auch wirklich gemacht hatte, und nicht dieses Hässlon. Leider musse Madison schon schnell wieder los, was mich traurig machte. "Okaaaay...", sagte ich nur und lächelte sie an. Dann trank ich schnell meinen gerade gebracht wordenen Cappucino zügig aus, denn alleine wollte ich hier auch nicht bleiben. Dann fühlte es sich immer so an, als ob alle Blicke auf mir lasten würden, weil ich eben allein im Café saß. Nachdem ich noch eine kleine Runde um's Café gedreht hatte, fuhr ich auch wieder voll bepackt zurück in die Academy.

Emily --> Ihr Zimmer, Academy

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: