Image and video hosting by TinyPic

Toiletten

in Disko 28.02.2012 20:10
von Madison Setory | 245 Beiträge
nach oben springen

RE: Toiletten

in Disko 28.02.2012 20:13

Ich zog Emily auf die Toilette denn ich wollte sie vor der Peinlickeit mit Matt und der Unbekannten schützen, denn sie kamen auf eine mysteriöse Art und Weise auf uns zu und da fiehlen mir wieder meine Worte ein, und Em bekam nur meine Worte auf ihre Fragen, was los sei zu Antworten: "Also viel Spaß beim rosa Kekse packen mit deiner neuen besten Freundin" und das war also geschehen. Grübeln rieb ich mir die Stirn und lehnte mich am Waschbecken ab. "Was soll das nur?" fragte ich mich und sah Emily irritiert an.

nach oben springen

in Disko 28.02.2012 20:24
von Emily Bright | 41 Beiträge

Ich stolperte völlig entgeistert hinter Maddi her, die mich ganz plötzlich hinter sich her auf's Klo gezogen hatte. Was war nur in sie gefahren?! Auf meine Frage hin bekam ich nur gestottere zu hören, was mir auch nicht weiterhalf. Maddi lehnte jetzt am Waschbecken und ich stellte mich neben sie. Ebenfalls irritiert überlegte ich, was diese ganze Aktion zu bedeuten gehabt hatte. Waren die Matt und dieses andere Mädchen da gerade mit rosa Keksen in den Raum gekommen?! Aber selbst wenn, warum war Maddi dann buchstäblich vor ihnen geflohen, gerade als der Junge sie zum Tanz aufgefordert hatte? Das passte überhaupt nicht zu ihr. Auf ihre Frage, was das nun sollte konnte ich natürlich keine Antowort geben. "Hmm.. was genau meinst du jetzt?", fragte ich etwas unbeholfen. Diese ganze Situation war mir einfach schrecklich unangenehm.

nach oben springen

in Disko 28.02.2012 20:37

Ich merkte das Emily auch irritiert war. *Verscheinlich durch mich*, stellte ich fest und versuchte dann sie mal aufzuklären.
"Weißt du noch vorhin, wo ich mit Matt geredet hab?? Es kam zu einer kleinen Diskussion und ich wollte ihn Provozieren und meinte halt, das er mit dem fremden Mädchen da rosa Kekse packen sollte, was er anscheined auch getan hatte." Ich musterte kurz ihre Blicke und fügte dann ein "Leider" hinzu, denn ich wollte mir eigentlich einen lustigen Abend machen und mit Johnny tanzen, flirten und Spaß haben.
Ich lief in eine Toilettenkabine rein, denn ich musste mal auf Klo und meinte zu ihr "Wir können da jetzt auch nicht sofort wieder raus" und verschloss die Tür hinter mir.
Dann setzte ich mich auf Klo und es ging auch schon los :ooo

nach oben springen

in Disko 28.02.2012 20:45

Madison erzählte mir jetzt die ganze Geschichte und ich war ehrlich gesagt ziemlich geschockt. Hatte Matt mit diesem komischen Mädchen doch tatsächlich rosa Kekse gebacken. Dass Maddi das eigentlich als Scherz gemeint war, war ihnen wohl klar gewesen, aber sie hatten es trotzdem getan. Dazu brauchte man echt Dreistigkeit. Viel Dreistigkeit. "Achsoo..", meinte ich darauf aber nur leise. Dann ging sie doch ernsthaft in eine Kabine, weil wir da ihrer Meinung nach jetzt nicht sofort wieder rauskonnten. Naja, sollte sie halt noch eine Runde kacken. "Viel Spaß!", rief ich ihr lachend zu. Dann überprüfte ich das Sitzen meiner Frisur noch ein weiteres Mal im Spiegel. Ich richtete ein paar Strähnen und wartete dann darauf, dass Madison wieder aus der Kabine herauskam.

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 20:57 | nach oben springen

in Disko 28.02.2012 21:45

Nachdem ich einige Zeit gewartet hatte, beschloss ich, die Toilette schon einmal zu verlassen. Es roch nicht gerade angenehm hier und ich hatte Lust auf ein bisschen Party machen. "Ich geh schonmal raus, bis gleich", sagte ich zu Maddi und verließ den Raum. Dann machte ich mich wieder auf den Weg zur Bar.

Emily --> Bar, Disco

nach oben springen

in Disko 29.02.2012 21:22

Ich lachte nur über Emily's Kommentar und dachte aber doch noch kurz wein wenig über Matt nach, was die ganze Geschichte sollte und sowas alles halt.
Als ich fertig war, strand ich auf, zog mich an und wollte gerade die Tür aufmachen, als ich merkte wie sie klemmte. "Shit" fluchte ich leise und versuchte es noch einmal, aber wieder ohne Erfolg. *Klemmt jetzt Ernsthaft diese Tür?!?* fragte ich mich nur und meinte zu Emily "Em, hilf mir mal", aber ich bekam keine Antowrt. Ich versuchte es noch einmal mit der Tür aber immer noch klemmte sie. "Em??" fragte ich wieder aber immer noch keine Reaktion.
Ich bekam einen kleinen Schock, wären ich immer noch an der Türklinke herum fummelte. "Emily??!??" fragte ich noch ein letztes mal, ob wohl mir schon klar wurde, das sie nicht mehr hier war. "Scheiße" fluchte ich und haute einmal ordentlich gegen die Tür.
In der Toilette hatte ich auch kein Empfang und ich merkte wie mir die Wut hoch stieg, aber rumbrüllen, würde hier trotzdem nicht helfen.
Also lehnte ich mich gegen die Wand und hiehlt mir dabei leicht die Nase zu, denn es stinkte hier ein wenig auf dem Klo, aber trotzdem war hier keine Menschenseele.

nach oben springen

in Disko 02.03.2012 14:50

Als ich nach einer halben Stunde oder vielleicht sogar doch später bemerkte, das hier niemand mich retten würde, obwohl es eine Toilette war, was eigentlich echt wunderlich war, stieg ich auf die Klobrille und versuchte tatsächlich über die Tür zu klettern.
Wenn ich jemand anderen dabei gesehen hätte, wüde ich die Person malerweise dabei auslachen und runter machen, aber das tat ich nicht sondern dieses mal war ich selbser in der Lage, was aber nichts daran ändern würde, wie ich bei den anderen handelte.
Erleichtert, wieder auf freiem Boden zu sein, klopfte ich mir an meiner Leggins die Fussel und Dreckspuhren ab, wusch mri meine Hände und lief dann total genervt wieder zur Bar.

Madison >> Bar

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: