Image and video hosting by TinyPic
#1

Probeplay Kimberley Mareile Moreno

in Probeplay's 05.03.2012 18:54
von Madison Setory | 245 Beiträge

Fang du bitte an. Toby kommt dann dazu und beendet es dann ;))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Kimberley Mareile Moreno

in Probeplay's 05.03.2012 19:11
von Kimberley Mareile Moreno
avatar

// Ich denke ich mach den längeren und hoffe das er euch gefällt ;)

Es war 7 Uhr morgens. Ich kam auf das Polizeirevier und hatte noch einen Becher Cafe in der Hand, welchen ich mir auf dem weg hier her geholt hatte. Letzte Nacht hatte ich nicht wirklich viel geschlafen. Drei stunden waren es wenn es hoch kam, denn ich hatte gestern Spätschicht und habe noch Überstunden gemacht, sodass ich erst um halb zwei zu Hause war und um halb drei erst im Bett war. Momentan war nämlich echt viel los hier. Das spurlose verschwunden nahm einfach kein Ende und es gab keine Hinweiße, was uns die Arbeit erschwerte.
"Guten Morgen" sagte ich mit einem leichten Lächeln auf meinen Lippen, während ich zu meinem Schreibtisch ging. Dort angekommen nahm ich noch einen Schluck von meinem Kaffee und stellte den Becher dann auf den Schreibtisch. Schnell zog ich noch meine Jacke aus und setzte mich dann. In dem Moment kam Erik, einer meiner Kollegen, auf mich zu. "Morgen, Erik" sagte ich und wartete was er von mir wollte. "Morgen, Kim. Hast du schon gehört?" fragte Erik mich. "Nein, was gehört" wollte ich dann wissen. "Heute Nacht so gegen vier ist wieder ein Schüler gefunden worden und wieder am Stadtrand" klärte Erik mich auf. "Er befindet sich noch im Krankenhaus. Kannst du nachher hin gehen und ihn zu dem was passiert ist befragen?" fragte er mich. "Natürlich" sagte ich und Erik ging wieder. Ich bezweifelte das er was wusste, denn auch all die anderen die plötzlich verschwunden und dann wieder aufgetaucht waren, konnten sich an nichts erinnern. Aber ein Verusuch war es alle mal wert. Ich schaltete meinen Computer ein und begann zu Arbeiten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Kimberley Mareile Moreno

in Probeplay's 05.03.2012 19:48
von Madison Setory | 245 Beiträge

sorry das ich mich erstetzt melde,... hab viel um die ohren...


ich denke du wirst ein seeehr guter polizist bei uns sein und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. also meld dich an ;))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: