Image and video hosting by TinyPic
#1

Probeplay Jamila Sommer

in Probeplay's 02.03.2012 18:39
von Madison Setory | 245 Beiträge

Fang du bitte an.
Toby kommt dann dazu und beendet das ;))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Jamila Sommer

in Probeplay's 03.03.2012 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam in der schule an und stellte mein rad ab und merkte dann ich hatte meinen schlüssel vergessen fürs schloss "so ein mist" fluchte ich
aufgebracht .Jetzt war ich in einer fremden Stadt ,in einer fremden schule und alles ging falsch . ich ging zur tür der schule und flog der länge nach hin , meine sachen fielen aujs meinem rucksack und ich tat mir weh.ich stand mutig auf und hörte wie andere über mich lachten ich würder rot und bückte mich um mein zeug auf zu lesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Jamila Sommer

in Probeplay's 04.03.2012 11:33
von Toby Knowlen | 1 Beitrag

Ich lief den Schulflur entlang und hatte dabei meine Hände in den Hosentaschen vergraben. Meine Tasche fiehl mir lässig über die Schulter.
Als alle anfingen ein Mädchen auszulachen, verdrehte ich nur die Augen und bückte mich um ihr zu helfen. "Ist alles okay??" erkundigte ich mich höfflich und sammelte ein paar Bücher ein. Als ich ein Roman in der Hand hiehlt, den ich selber persönlich sehr gerne las meinte ich nur "Sowas liest du??" und sah ihr in ihre kleinen braunen Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Jamila Sommer

in Probeplay's 04.03.2012 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich schaute erschrocken auf als er mich ansprach "ehh jaa sowas lese ich " sagte ich schnell und merkte wie ich rot würde ich schaute wieder
runter und sammelte die letzten bücher ein und steckte sie in meine tasche meine anderen bücher hielt er noch in der hand.Ich fiand ihn echt süß
aber er hatte sicher eine freundin das war immer so wenn ich nen jungen süß fand war er vergeben oder zu alt .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Jamila Sommer

in Probeplay's 04.03.2012 17:22
von Madison Setory | 245 Beiträge

Du playst echt süß :))
Meld dich an, wir freuen uns wenn du dabei bist!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Jamila Sommer

in Probeplay's 04.03.2012 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hab angemdelt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: