Image and video hosting by TinyPic
#1

PP Tristan Anthonny

in Probeplay's 01.03.2012 22:45
von Cloe Black | 54 Beiträge

Hier ist das PP mit Tristan.
Bitte fang an, ich komm dazu :)


We are who we are!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Tristan Anthonny

in Probeplay's 01.03.2012 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist gut (;

Es war ein warmer Dienstag Nachmittag als ich in Oxford ankam. Rasch stieg ich aus dem Taxi aus, mit welchem ich ankam und nahm meinen Rucksack gleich mit. Ich bezahlte den Taxifahrer, welcher nur grummelnd das Geld entgegen nahm und sich dann wieder auf den Weg machte. Sehr freundlich schien mir dieser nicht, doch trotzdem dachte ich möglichst positiv. Mit einem sanften Lächeln wand ich meinen Blick zur Lehranstalt. Wie seltsam das ich ausgerechnet auf diese Akademie ging, doch mir gefiel die Atmosphäre.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Tristan Anthonny

in Probeplay's 01.03.2012 22:59
von Cloe Black | 54 Beiträge

Die Schule war gerade aus und ich war auf dem Weg nach draußen. Grade ging mir alles zu nahe und ich wusste nicht wo mir der Kopf stand. Daher wollte ich unbedingt raus mir die Beine etwas vertreten und den Kopd etwas frei bekommen.
Als ich gerade aus dem Schulgebäude raus ging kam mir ein junger Mann entgegen den ich übersah und daher ausersehen umrannte. Als ich das bemerkte stoppte ich, drehte mich zu ihm um und sah ihn an. "Sorry tut mir echt leid!"


We are who we are!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Tristan Anthonny

in Probeplay's 01.03.2012 23:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich ging in Richtung Akademie, mein erster Zielort war wohl das Sekretariat. Ich bräuchte schlussendlich einen Stundenplan, oder ähnliches woran ich mich orientieren könnte. Als ich schon recht nahm dem Schulgebäude war, wurde ich jedoch von einem Mädchen umgerannt, welches gerade aus dem Schulgebäude heraus kam. Ich fiel hin und landete auf dem Hintern. Ein leises Seufzen entfiel mir und ich lächelte sie freundlich an "Schon okay, kann ja mal passieren.", entgegnete ich und stand vom Asphaltboden auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Tristan Anthonny

in Probeplay's 01.03.2012 23:09
von Cloe Black | 54 Beiträge

Man es war ja mal wieder typisch ich. Irgendwie musste es immer mir passieren. Ich wartete bis er aufstand und sah ihn dann prüfend an. "Alles in Ordnung?" Naja ich befürchtete nicht das er sich bei dem zusammenstoß verletzt hätte, doch eventuell ist ja etwas zu Schaden gekommen wer weiß.
Doch als ich ihn so ansah versuchte ich ihn irgendwo hinein zu stecken, doch mir war so als wäre er neu hier, was ich dann auch an seiner Tasche bemerkte. "Oh wie ich sehe bist du neu hier!"


We are who we are!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Tristan Anthonny

in Probeplay's 01.03.2012 23:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als ich einige prüfende Blicke von ihr bemerkte, konnte ich daraus schließen das sie bemerkt hatte, dass ich neu war. Gut, ich hätte es auch nicht erwartet. "Genau, gerade erst angekommen.", bestätigte ich ihre Aussage, als sie es erwähnte. Ich hing mir meine Tasche um die Schulter und dachte unauffällig nach. Ich könnte sie vielleicht fragen, wo das Sekretariat ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Tristan Anthonny

in Probeplay's 01.03.2012 23:16
von Cloe Black | 54 Beiträge

Soo ich breche mal hier ab, da ich leider nur Modi bin kann ich dir nicht sagen ob du dich anmelden darfst.
Leider bekommst du erst von Maddi morgen eine Zu oder Absage :/
Aber ich würde mich freuen etwas mehr Männer hier zu sehen egal auch auf wen sie stehen :)


We are who we are!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Tristan Anthonny

in Probeplay's 02.03.2012 14:43
von Madison Setory | 245 Beiträge

Also ich hab das PP gelesen und würde mich echt freuen wenn du bei uns mitmachen würdest, und vor allem dir so eine Rolle zu traust, denn sowas kann nicht jeder, darunter auch wahrscheinlich ich,... (hab es noch nie ausprobiert)... ;o

Meld dich an ;))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: