Image and video hosting by TinyPic
#1

Probeplay Shania Summerford

in Probeplay's 28.02.2012 15:05
von Madison Setory | 245 Beiträge

Fang du bitte an. Ich komme dann dazu.
Zeit & Ort kannst du dir gerne raussuchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Shania Summerford

in Probeplay's 28.02.2012 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam in Oxford an, denn ich wollte hier zur Schule gehen, denn ich hatte großartiges gehört von dieser Academy. Natürlich nur gutes und das was hier wirklich vor sich ging, wusste ich nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht die Academy gewählt sondern eine andere.
Das Taxi fuhr dann vor der Academy und nahm mein Koffer und stieg aus dem Taxi aus. Ich sah auf das prächtige Gebäude und lächelte dann denn ich freute mich wirklich. Dann sah ich ein nettes blondes Mädchen.
"Hallo...könntest du mir sagen wie ich zum Sekretariat komme?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Shania Summerford

in Probeplay's 28.02.2012 20:29
von Madison Setory | 245 Beiträge

Ich schlenderte auf den Campus vor der Academy rum, den ich wartete auf meine Freunde, meine Laune war ganz weit oben, und mir war auch gerade nicht nach zicken, wie ich malerweise sonst drauf war.
Lässig lehnte ich an einem Baum und fuhr mir duch die Haare, als mich ein Unbekanntes Mädchen ansprach. Bevor ich irgendetwas antwortete, musterte ich sie kurz und meinte dann "Klar, komm ich zeig es dir" und steckte mein Handy ein, denn ich wollte Emily erst einmal anrufen.
Wir liefen in den Schulgang hinein und ich führte sie direkt vor das Seketeriat. "Hier bitte schön...Ähhm" ich grübelte wie sei heißen könnte fragte sie dann aber doch nach "Du heißt wie??". Ich sah sie fragend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Shania Summerford

in Probeplay's 28.02.2012 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich lächelte sie dann an, denn ich freute mich wirklich, das sie mich gleich so nett behandelte, denn ich wusste nicht was ich sonst getan hätte, denn im Moment war meine Laune auf dem Höchstpunkt und wenn mich irgendwer anzicken würde, dann wüsste ich nicht ob meine Laune nicht sinken würde, vermutlich.
"Danke das ist wirklich nett von dir.."
Ich folgte dem blonden Mädchen, denn sie war wirklich total schön, viel schöner als ich und ich beneidete sie jetzt schon, denn die Jungs lagen ihr sicherlich zu Füßen so wie ich es mir dachte, so wie sie aussieht.
Nun waren wir drinne angekommen und ich lehnte mich lässig gegen die Wand und lächelte die Blondine an und hörte dann ihre Frage wie ich denn heiße.
"Shania Summerford..und du?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Shania Summerford

in Probeplay's 28.02.2012 20:45
von Madison Setory | 245 Beiträge

Ja meld dich an. Hab deine 2 Post gesehen. Ich schalte dich aber erst morgen frei, weil ich jetzt off muss. Mit deinem Ava etc. klären wir dann dann später...
Bis hoffentlich morgen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: