Image and video hosting by TinyPic

#1

Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 24.02.2012 17:06
von Madison Setory | 245 Beiträge

Hier könnt ihr euch für eine Partnerschaft mit uns Bewerben.

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 24.02.2012 19:01
von Exotic Nature
avatar

He wir sind neu und hoffen Ihr habt Interesse an einer Partnerschaft

Lynn Creek ist eine kleine wohl unscheinbare Stadt, im schönen Staate British Columbia, in Kanada. Die Menschen leben da seit vielen Jahren sehr ruhig und behütet. Die Stadt wurde von der Familie McCallen gegründet, diese genießt ein gewissen Ansehen bei den Leuten. Wie in jeder normalen Kleinstadt kennt jeder hier jeden beim Namen. Was nicht bedeutet das die Menschen hinter ihren Haustüren nicht hoffen das ihr Nachtbar nie hinter ihr Dunkles Geheimnis kommt. Denn in dieser Stadt sollte man wirklich darauf achten wem man was erzählt. Lügen, Gerüchte und Verbrechen häufen sich in der letzten Zeit immer wieder. Eine Legende Besagt das in dem Wald von Lynn Creek früher einmal dunkele Wesen lebten und Jimmy McCallen der Führungen durch den Ort leitet, erzählt immer gerne von den Alten Mythen und Legenden. Er ist der festen Überzeugung das es immer noch Hexen, Werwölfe, Vampire und andere dunkle Wesen gibt.

Die junge Polizistin Laura Sophie McCallen versucht in ihrer Stadt wieder etwas Ordnung zu bringen. Doch die Menschen verhalten sich zunehmend seltsamer. Menschen verschwinden Spurlos, seltsame Symbole tauchen an verschiedenen Orten der Stadt auf. Als Jimmy auf einmal verschwindet setzt Laura alles daran ihren Bruder zu finden. Die Einwohner des Ortes scheinen aber alle zusammen zuhalten damit sie nicht hinter das dunkle Geheimnis kommt was Jimmys verschwinden mit sich brachte.

Eines Tages taucht der gut-aussehende Vampirjäger Henrick Turner auf , um sich auf um die Merkwürdigen Ereignisse der letzten Wochen in Lynn Creek zu kümmern. Laura ist natürlich nicht sehr erfreut über den Neuankömmling der ihre Ermittlungen mehr als einmal behindert. Ihre Alpträume über Hexen häufen sich, doch sie möchte nichts von dem Übernatürlichen wissen. Sie will lieber herausfinden was in ihrer Stadt vorgeht und vor allem was dieser Henrick unbedingt vor ihr verstecken will.

____________________________________________________________________________________

Und nun seit ihr dran. Was ist eure Geschichte? Seit ihr Teil des dunklen Geheimnisses um die Legenden von Lynn Creek oder seit ihr einfach nur Zuschauer die versuchen ihr Leben zu genießen. Bei uns ist alles möglich

http://exoticnature.xobor.de

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 24.02.2012 19:10
von Madison Setory | 245 Beiträge

~ ~ ~ ~ ~ ~ verlinkt ~ ~ ~ ~ ~

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 25.02.2012 22:19
von CW
avatar

Hey ihr lieben :)
also ich habe nicht wirklich ein Playforum, sondern ich bin für jeden da, der mal eine Schreibblockade hat, wenn es um Story´s für ein Forum, oder eine Handlung innerhalb dieser Story geht... wenn ihr also jemanden sucht der euch diese mit liebe und leidenschaft anfertig, seid ihr bei mir richtig, ich nehme immer alles an schreibe auch so schnell es geht eure Story, ich ändere sie auch solange, bis sie euch gefällt, aber ich vertrage auch Kritik, wenn ihr denkt das es garnicht geht und ihr sie so überhaupt nicht möchtet!

Also schaut doch alle mal vorbei! Ich würde mich sehr freun, selbst wenn es nur ein Gästebucheintrag ist :P

http://different-storys.xobor.de/

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 26.02.2012 21:34
von - N.
avatar

Pure Seduction

Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel welches sich momentan in der 3. Staffel der Serie befindet, jedoch ab diesem Punkt die Storyline frei entwickelt. Ein Mindestalter von 16 Jahren wird von den Mitgliedern verlangt sowie Posts die im Romanstil verfasst sind. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft könnt ihr euch bei den Charakteranfragen melden, ehe ihr euch registriert. Danach wird ein kurzer Probepost von Nöten sein, zu dem ihr von einem Administrator oder einem Moderator eingeladen werdet.



All About the Roles

Welche der Seriencharaktere bei uns noch zu vergeben sind, findet ihr bei der Charakterliste. Natürlich nehmen wir auch frei erfundene Charaktere auf, jedoch werden die Seriencharaktere momentan dringender gesucht.



Let's be Partner

Wenn ihr an einer Verlinkung interessiert seid, gebt uns bitte hier bescheid und vergesst euren Link nicht.

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 26.02.2012 23:13
von The College Clique
avatar

Hallo Liebes Forum,

wir sind ein Neues Forum was sich die College Clique nennt! Bei uns ist alles erlaubt und die Geschichten können Free Geschrieben werden! Wir existieren seit ca 30 Minuten, also sind noch ganz neu auf dem Markt und es ist noch alles offen und natürlich brauchen wir dafür auch Partner, deswegen wollte ich euch fragen ob Ihr Interesse an einer Partnerschaft habt????

http://thecollegeclique.xobor.de/

Lg Haley Lynn Scott

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 27.02.2012 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt


Hier unsere Daten

Banner




Button



o .... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde...

.... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte....

.... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt.....

.... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen......

..... Der Jäger lächelte,.....

..... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!


Es war nun so weit. Bella zieht nach Forks zu ihrem Vater Charlie. Sie würde Phoenix sehr vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Reneê, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne.
Doch ihr Heimweh legt sich bald wieder, denn ihr Leben wird auf den Kopf gestellt.

Ihr Vater redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vorallem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar.
Dann wären da noch die Cullens, vorallem einer der Cullens, hat es Bella angetan. Edward Cullen.
Er ist meist distanziert, Bella gegenüber, dann wieder ein guter Kumpel.
Bella merkt, das ihm ein Geheimniss umgibt, doch welches ?
Dann wäre da noch Jacob Black, ihre frühere Sandkistenliebe, die sie von Kindheit an kennt.
Auch Jacob wird von einem Geheimniss umgeben und ist neidisch, das Bella mit Edward zusammen kommt.
Doch für Bella ist Jacob wie ein Bruder.


*Wie geht es weiter?
* Werden sie sich anfreunden?
*Werden sie sich in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimniss der Cullens & das von Jacob ?
*Für wenn wird sie sich entscheiden Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
* Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
* Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren ?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?


Eckdaten:
- Wir sind ab FSK 14
-Wir spielen im Jahr 2005
-Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern
-Wir erfinden alles, frei.
-Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
-Es gibt bereits 2 Rudeln
-Bei uns ist alles möglich
- Zu spielen sind Vampir, Wölfe, Hexen, Dämonen, Geister, Engel, Werwölfe und Hybrids
- Wir suchen noch viele Mitglieder


Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht. (:
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.


Link zum Forum

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/portal.php 
 



Gesuchte und Nicht Gesuchte Charaktere

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/zur-anmedlung-f29/gesuchte-und-nicht-gesuchte-charaktere-t11.html 
 



Forumsregeln

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forumsregeln-f100/ 
 

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 27.02.2012 19:17
von Madison Setory | 245 Beiträge

~ ~ ~ ~ ~ ~ verlinkt ~ ~ ~ ~ ~

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 28.02.2012 10:47
von L.A.
avatar



1
 
http://www.razyboard.com/system/user_losangelesrpg.html
 



California-Raindrops from the Sun

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 28.02.2012 15:15
von Madison Setory | 245 Beiträge

Heeey, ich würde euch gerne verlinken bzw. bestätigen wieß aber leider nicht wieso, wenn ihr das liest, dnan sag uns doch bitte ebscheid und wir verlinken euch ebenfalls ;oo
Sorry !!

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 28.02.2012 20:43
von L.A.
avatar

Hallo, ich bin Admin im California - Raindrops from the Sun. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass diese Nachricht uns galt :D
Wir haben einen Bestätigungsbereich, aber wenn ihr uns als Partner annehmt, werde ich eure Daten selbstverständlich auch bei uns eintragen ^^
LG!

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 29.02.2012 21:39
von Madison Setory | 245 Beiträge

okay, dann verlinke euch auch mal ;ooo :D

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 02.03.2012 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein Vampire Diaries Roleplay, was noch ziemlich neu ist und viele tolle Rollen sucht. Unsere Story ist Free, allerdings mit ein paar Eckpunkten der Serie.
Dringend Gesucht: Tyler, Alaric & Elijah & viele Free's
Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und über eine positive Antwort wären wir sehr erfreut :)

Hier ist der Link zu unserem Forum: Forum-Link

Liebe Grüße das Admin-Team ♥

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 02.03.2012 16:48
von Madison Setory | 245 Beiträge

~ ~ ~ ~ ~ ~ verlinkt ~ ~ ~ ~ ~

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 04.03.2012 14:50
von Blood Obsession
avatar

Blood Obsession

Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel mit einer freien Storyline und einem FSK 15. Gegeben sind die Ausgangspunkte der dritten Staffel sowie die Eigenschaften der Charaktere. Von diesem Punkt an playen wir jedoch frei.




Writing Style

Die Beiträge im Forum müssen im Romanstil verfasst werden und eine Mindestlänge von 200 Wörtern aufweisen. Den Mitgliedern wird es jedoch frei gestellt, ob sie für ihre Beiträge die 1. oder 3. Person im Singular verwenden sowie Gegenwarts- oder Vergangenheitsform wählen. Genau nachzulesen ist dies bei den Posting Regeln.




Applications

Auf der Charakterliste findet ihr die noch zu vergebenen Rollen für die ihr euch bewerben könnt. Wenn diese Partnerschaftsanfrage angenommen wird, dann bestätigt uns diese bitte hier mit dem Link zu eurem Rollenspiel.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: