Image and video hosting by TinyPic

Zimmer von Lukas & Johnny

in Zimmer der Jungs 26.02.2012 00:08
von Madison Setory | 245 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Lukas & Johnny

in Zimmer der Jungs 26.02.2012 00:57
von Johnny Ried | 40 Beiträge

Ich kam nachdem ich lange mit Cloe und Maddie geredet hatte , nach oben. Ich nahm meinen Koffer vom bett und räumte noch einiges in einen Schrank ein.
Noch war kein anderer dar, doch ich wartete lieber ab, bevor ich mcih breit machen würde. Dann zog ich mich um und putze Zähne. Dann legte ich mich aufs ohr und schlief ein .

nach oben springen

in Zimmer der Jungs 26.02.2012 16:03

irgentwann in den frühen Morgenstunde wachte ich auf. Mein Zimmer Kolege war noch nicht da, oder bekam ich doch keinen? Mal sehen.Heute Vormittag konnten ja noch immer Jungs und Mädels hier ankommen.
ich duschte, macht mich fertig und verließ dann das Zimmer. Mal sehen was heute so los war, später würde ich mich ncoh in die Aktivitäten eintragen und wahrscheinlich zum Football gegen ;D

nach oben springen

in Zimmer der Jungs 26.02.2012 20:32
von Lukas Shadow | 5 Beiträge

Ich kam dann mit meinen Koffern beim Zimmer an und öffnete die Tür und trat hinein und fuhr meinen Koffer gleich zum Schrank hin wo ich die ganze Sachen aus dem Koffer rein packte und den Koffer dann in eine Ecke stellte.Danach legte ich mich auf mein Bett und war froh mal liegen zu können.Ich schaute im Liegen noch ein wenig aus dem Fenster und dachte ein wenig nach.

nach oben springen

in Zimmer der Jungs 26.02.2012 22:07

Ich kam in das zimmer rein und sahnun auch meinen Zimmerkolegen. Er sah aus , als sei er nicht ganz anwesend. Vielleicht hat er ja was genommen oder so :D
"Hey" sagte ich kurz, denn ich wusste nicht so recht ob er jetzt ansprechbar war oder ob er mit offenen Augen schlief^^.
Ich setzte mich auf mein Bett und schaute mir den Stundenplan für morgen an. War gar nicht mal so übel.

nach oben springen

in Zimmer der Jungs 27.02.2012 20:01
von Lukas Shadow | 5 Beiträge

Ich hörte dann wie jemand ins Zimmer kam das musste wohl mein Zimmerkollege sein.Ich drehte mich dann um als er mich an an sprach "Hey!"sagte ich und sah dann wie er sich auf sein Bett setzte und sich den Stundenplan genauer an sah für Morgen.Ich hatte noch keinen Stundenplan also musste ich mir noch irgentwie einen besorgen.

nach oben springen

in Zimmer der Jungs 28.02.2012 15:24

Ich bekam gerade eine Sms von Maddie, als Lukas mich begrüßte. Ich schrieb schnell zurück und zog mich in Bad um.
"Ich bin Tom. Wir werden uns aufjedenfall noch unterhalten. Dochich muss jetzt los.Sorry. " sagte ich hastig und war dann auch schon aus dem Zimmer . Lief die Teppe nach unten zum Campus.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: