Image and video hosting by TinyPic

Theaterbühne

in Theaterbühne 25.02.2012 18:20
von Madison Setory | 245 Beiträge
nach oben springen

RE: Theaterbühne

in Theaterbühne 26.02.2012 00:34
von Lysann McGarret | 8 Beiträge
nach oben springen

in Theaterbühne 26.02.2012 00:36

Nachdem ich von meinem Klassenzimmer, setzet ich mich auf den Bühnen rand und schrieb an einen Theaterstück. Sicher müsste ich es später nochmal umschreiben, wenn mehr weibliche als männliche Interessentan kommen würde, doch das machte mir wenig aus.
In der zwischen Ziet, hatte ich auch meinen Zettel am Schwarzenbrett aufgehangen und hoffte auf viele neue schüler , die Spaß hatten am Theater spielen.

nach oben springen

in Theaterbühne 27.02.2012 22:18
von Brianna Carrington | 62 Beiträge

Ich spazierte auf die Theaterbühne und stellte mich genau in die Mitte,und sah mich um die Szene mit Alex hatte mich ziemlich aus den Ruder gebracht,und da ich meine Story vorhin bei Matty als Witz rüber gebracht habe kam jetzt auch nicht mehr gut,da ich nicht damit ich gerechnet habe das Er hier auftauchen würde,aufeinmal spürte ich einen heißen Atem in meinen Nacken ,ich schaute weiter graus und ich bemerkte wie er mir das haar auf eine seite der Schulter tat,sein Atem auf meinen Hals verlieh mir eine Gänsehaut,und dieser schauder lief mir eisklat über den Rücken, ich hatte ein hautenges Rotes Top an und eine Enge Schwarze Hose,ich war nicht geschminkt was aber nicht nötig war ,da ich lange wimpern hatte Blaue augen rosige Wangen und Elfenlippen. "Ich wusste das du mir nach kommen würdest"

nach oben springen

in Theaterbühne 27.02.2012 22:30
von Alexander Barton | 11 Beiträge

Ich kam ihr natürlich nach denn das würde ich mir nicht entgehen lassen, nein alleine schon weil ich auf eine Belohnung hoffte von Lambrusco das ich sie nun endlich wieder hatte. Ich legte ihr das haar auf eine seite der Schulter, mein Atem lag auf ihrem Hals. Ich liebte es einfach böse zu sein, denn das war ich von Grundaus. Meine Hände legte ich an ihre schmale und doch wunderschöne Taille und spürte wie sich ihr Atem mit jeder meiner Bewegung verschnellerte, das war was ich so liebte an dem was Lambrusco mir ermöglichte, sie hätte dies alles haben können aber nein sie wollte gehen.
"Du wirst mit mir zurück kommen Sherry..denn sonst passiert deinem kleinen Freund dort draußen was und du weißt ja wie schnell sowas geht meine Liebe nicht wahr.."
Ich flüsterte ihr die Worte ins Ohr und die Gänsehaut die sie bekam spürte ich förmlich.
"Du hättest ein tolles Leben haben können mit mir zusammen aber nein, diese Weichflöte hat dir dein Verstand geraubt..."
Nun ließ ich sie los und stellte mich genau vor sie und sah ihr in die Augen und streichelte ihr erneut über die Wange.
"Weißt du wer diese Weichflöte getötet hat ? Ich war es..ich habe es genoßen ihn leiden zu sehen.."
Ich er griff nun ihren Arm nicht das sie mir nochmal abhaute.

nach oben springen

in Theaterbühne 27.02.2012 22:45

"Ich bin etwas Länger als du in der Organisation gewesen als du,also ja ich weiß wie schnell das gehen kann." Ich schluckte,meine Stimme hatte langsam wieder ihren alten festen Klang,meine Gänsehaut hörte gar nicht auf, was mich fürchterlich aufregte,aber ich regte mich fast nie auf deswegen war das jetzt sozusagen eine Premiere für Alex.
Ich schaute ihn mit zusammen gekniffen Augen an, "Mit dir zusammen sein? Ich bin seit dem ich 7 bin dabei genau deswegen bin ich ausgestiegen,weil ich es nicht mehr wollte,und als du dann noch ihn geötet hast..."ich wusste das er das war das musste er machen da es die Organisation es so befiehlte aber als er sagte das er es genoss scheuerte ich ihn eine und nahm seinen Arm drehte mich um und schleuderte ihn über meine Schulter zu Boden,ich schaute zu ihn hinab "Hör mir zu es ist mir egal ob du beim Boss bevorzugt werden willst aber du lässt die Leute hier in ruhe."

nach oben springen

in Theaterbühne 27.02.2012 22:54

Was dachte sie eigentlich? Das ich der liebe Bad-Boy war?! Nein das war ich schon lange nicht mehr, damals vielleicht ja das konnte sien aber das war am Anfang meiner Zeit bei der Organisation, denn ich war nun nicht mehr der nette und das würde sie auch noch zu spüren bekommen, denn das Leben in der Organisation war mein neues Leben, dem ich auch ziemlich dankbar bin.
Als sie mir dann eine scheuerte grinste ich nur breit, denn ich hatte gelernt nichts zu fühlen weder Schmerz noch Liebe. Dann schmiss sie mich zu Boden und ich grinste imme rnoch denn das war doch nicht allles was sie noch konnte oder? Es war wirklich sehr schwach.
''Ich werde deinen kleinen Freund genauso töten wie diese Weichflöte damals, es sei denn du kommst mit mir mit..Liebes..''
ich stand nun auf und putze meine Kleidung abund blitzschnell hatte ich sie gegen die Wand gedrückt und sie konnte sich so nicht befreien.
''Das war ein Fehler meine Liebe..ich werde hier zur Schule gehen und wenn du scheiße über mich erzählts dann erzähle ich mal wer die Liebe sherry wirklich ist..mal sehen ob dein typ dich dann immer noch mag''
''

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 23:17 | nach oben springen

in Theaterbühne 27.02.2012 23:32

"Woher hast du bloß den Ausdruck weichflöte?" Ich sah ihn an meine stimme war wieder fest, ich hatte angst aber das Alex vor mir stand linderte sie. er war damals schwach und war dies zwar nicht mehr aber was solls "Er weiß es schon" Sagte ich,es war zwar nur die Halbe warheit da ich es als Witz fomuliert hatte aber wen machte es was aus.? aber ich merkte sofort das er mir nict ganz glaubte.
"Du wirst ihn nicht töten" ich vernahm seine Worte und konnte mich wieder rühren, aber nicht well er locker ließ sondern weil er meine Füße nicht bedachte hatte.
Ich schwung sie hoch und trat ihn in den Magen "Achja und was dann? " Ich schaute ihn an, meine AUgen waren verletzt ich hatte bei einigen aufträgen mit ihn zusammen gearbeitet,als er noch ganz frisch war "Wieso kannst du nicht einfach deine Klappe halten´?" Ich schaute ihn an "Ich mache alles was du willst,aber sag keinem das ich hier bin.

nach oben springen

in Theaterbühne 27.02.2012 23:49

''Kann es dir nicht gleich sein wo ich diesen Ausdruck her habe, denn alleine zählte das er tot war nicht wahr meine Liebe?''
ich wusste das ich sie damit nur noch mehr provozierte, aber nein sie schien sich heute nicht zu kontern so wie er es sicht erhffte.

Natürlich hatte ihm das nicht aberer empfand ja auch keinen schmerz für ih was in vielen sachen besser war, das war wirklich sckt.

''Ohh wie süß du bettelst..das ist wirklich süß sherry..biete mir was liebste?''

nach oben springen

in Theaterbühne 27.02.2012 23:56

"Scheint so" Ich ging nicht weiter drauf ein und zuckte mit meinen Dünnen Schultern. da es eh keinen sinn hatte ,ich weiß wie er gestrickt war. er ärgerte sich wenn jemand nicht auf seine sticherlein drauf einging

"Mir egal" Sie kramte in ihrer Tasche "Ich habe Pinke Lebensmittelfarbe" Ich grinste belustigt da da K.O tropfen drinnen waren dann stecke ich sie aber ein "Nein,such dir was aus. muss aber auch machtbar sein" Ich schlug mein Blondes Haar zurück

nach oben springen

in Theaterbühne 28.02.2012 16:38

Sie würde es wohl erst garnicht wagen mich zu bedrohen, denn ich war wirklich stärker geworden und das würde sie auch zu spüren bekommen wenn sie mich nochmal bedrohen würde.

"Ach komm..bist du wirklich so naiv und denkst du wirst nicht entdeckt von der Organisation? Komm Sherry..so naiv kannst du doch nicht sein.."

Als sie dann die pinke Lebensmittelfarbe rausholte musste ich wirklich lachen, als könnte sie mir damit was antun, pinke Lebensmittelfarbe außer das sie mich damit bespritzte. Das da K.O Tropfen drinne waren, konnte ich ja garnicht ahnen und war dann doch froh als sie die wegpackte :D Ich näherte mich dann ihr wieder und stellte mich dann hinter sie und hauchte ihr einen Kuss auf den Nacken.

"Hm..du versprichst mir das du für mich erreichbar bist und du wirst nicht wieder abhauen.."

nach oben springen

in Theaterbühne 28.02.2012 16:53

Ich würde es nicht wagen ihn zu bedrohen,aber nicht weil ich Angst vor seiner Stärke hatte sondern weil er was gewaltiges gegen mich in der Hand hat,und das war mein Leben, Stark war ich und die vier Monate die machten nichts aus,da ich zwar keine Einsätze hatte, aber ich betrieb ja Kampfsportarten,und niemand war Stärker als ich der nicht mindestens 5 Jahre in der Organisation war. und Alex war erst vier Jahre dabei.

"Hör auf mich Sherry zu nennen!" Zischte ich ihn zu " Dann kannst du mir ja auch Gleich auf die Stirn schreiben ; Das Mädchen hier heißt in echt Sherry und gehörte einer Kriminellen Organisation an."

Ich spürte wie er mir einen Kuss in den Nacken hauchte und schluckte,ich ging einen Schritt zurück "Wie meinst du das?" Ich zog meine Augen zusammen "Ich dachte du interssierst dich nicht für mich? "

nach oben springen

in Theaterbühne 28.02.2012 17:03

// Habt ihr mich übersehn?^^ ich sitze noch auf der Bühne :DD

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 17:04 | nach oben springen

in Theaterbühne 28.02.2012 17:15

Das wäre auch gut so, denn er würde nicht davor zurückschrecken es zu verraten, denn er würde ja eine Belohnung bekommen und vielleicht sogar befördert werden, denn das wäre für ihn ziemlich toll.

"Wieso Sherry..der Name passt viel besser zu dir..meine Liebe.."

Ich lächelte sie dann an, es war wirklich ziemlich lustig und auch ein bisschen sexy wie sie mich anzischte, denn ich fand sie schon immer ziemlich sexy aber das würde ich ihr nicht sagen. Ich spürte dann wie sie nach meinen Kuss einen Schritt zurück ging, und ich grinste breit.

"Liebes ich interessiere mich auch nicht für dich aber ich werde auf dich aufpassen..damit du nicht nochmal abhaust..du hast die Wahl Sherry..entweder du kommst mit mir zurück zur Organisation oder du tust das was ich sage.."

nach oben springen

in Theaterbühne 28.02.2012 17:34

""Und zu dir passt der Name >Idiot< aber so nenne ich dich schließlich auch nicht" Ich verdrehte Theatralisch die Augen und sah ihn an
Ich biss mir auf meine Kleinen Rosa Lippen, seufzend setze mich auf den Bühnenrand,und ließ die Beine Baumeln.

Ein kleines Lachen viel mir über die Lippen,er dachte doch nicht wirklich das mein Leben verschont werden würde,würde ich zurückkommen.
Es war Lächerlich das er das wirklich dacht,aber er war wohl doch nicht so ein Hohes Tier in der Organisation wie er selbst immer dachte.
Aber sollte ich ihn mal in den Glauben lassen, da ich seit dem ich 10 war mit an einer Führungs Position war
"Hmm schwäre entscheidung" Ich grinste "Nun gut du hast gewonnen" Gab ich nach

dann summte ich was und fing an zu singen "Just tonight I will stay
And we'll throw it all away
When the light hits your eyes
It's telling me I'm right
And if I, I am through
It's all because ofyou
Just to night..." Dann verschwand ich mit angst ausder mensa

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 17:58 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 861 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: